Gesundheitsastrologie

Also ich hab AC Schütze, bin jetzt 32 und hab denselben BMI wie damals mit 17. Eine Bekannte, Schütze Sonne und Schütze AC, sieht ebenfalls noch so aus wie zu Schulzeiten. Meine andere Freundin, zusätzlich mit Schütze-Mond, ist so groß wie ich und trägt trotz Schwangerschaft und co. noch Größe XS. Die hat sich auch seit ihrer Pubertät keinen Deut verändert.
 
Werbung:
Also ich hab AC Schütze, bin jetzt 32 und hab denselben BMI wie damals mit 17. Eine Bekannte, Schütze Sonne und Schütze AC, sieht ebenfalls noch so aus wie zu Schulzeiten. Meine andere Freundin, zusätzlich mit Schütze-Mond, ist so groß wie ich und trägt trotz Schwangerschaft und co. noch Größe XS. Die hat sich auch seit ihrer Pubertät keinen Deut verändert.
Das Zunehmen startet mit 36... Als wir mit 38 die letzte Klassenzusammenkunft aus der Schulzeit hatten, war ich schon überrascht, wie einige - vor allem Herren - plötzlich einen erstaunlich grossen Bauch hatten. Die Frauen hatten sich i.a. besser gehalten.
 
Das Zunehmen startet mit 36... Als wir mit 38 die letzte Klassenzusammenkunft aus der Schulzeit hatten, war ich schon überrascht, wie einige - vor allem Herren - plötzlich einen erstaunlich grossen Bauch hatten. Die Frauen hatten sich i.a. besser gehalten.
Ach herjee. Dann werde ich ab dem Alter definitiv aufpassen!
 
Ach herjee. Dann werde ich ab dem Alter definitiv aufpassen!
Naja, da sind dann ja auch noch paar andere Anlagen im Horoskop mit verantwortlich. ;) In der vedischen Astrologie definitiv das Haus 2, welches für Nahrungsaufnahme steht, die ja mit dem inneren Sicherheitsgefühl in Verbindung steht (Mutterbindung des Kindes), was wiederum mit den eigenen Finanzen in Verbindung steht. Wenn du da auch noch den Jupiter stehen hast...

Aber ganz generell glaube ich persönlich schon, dass Schützen gerne zu "grossen Gesten" neigen, und in Bezug auf Essen (auch auf Sex, Reisen und so weiter) halt eben eine gewisse Grundtendenz haben, die Dinge "in grossen Massstäben anzugehen". Was ich in Bezug auf Essen eben als "schlemmen" übersetzen würde.
 
Werbung:
Zurück
Oben