Gesundheits-Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das Video von Dr. Wolfgang Wodran ist wieder verfügbar
wo er darüber spricht, was die Ursache ist, warum in Afrika und Brasilien so viel Menschen sterben.
Ihnen wird das Medikament zur Vorsorge oder als Therapie Hydroxychloroquin verabreicht, an dem Menschen mit Favismus (ein Gendefekt der eine gewisse Resistenz gegen den in diesen Ländern verbreiteten Malariaerreger bietet) Herzinfarkt sterben und nicht wegen COVIC-19. Alle Ärzte lernen in ihrer Ausbildung, dass man Menschen mit Favismus kein Hydroxychloroquin verabreichen darf, weil es für sie tödlich ist.
 
Schau dir den Bericht an
und entscheide selber für dich, ob du dich gegen den Corinavirus impfen lassen willst. Ich würde mich nie impfen lassen und nehme lieber natürliche Mittel zum Schutz aller Viren und schlechten Bakterien. www.fitundheil.ch/coronavirus
 
Hast du gewusst, dass Bluthochdruck ein Zusammenhang mit Vitamin C hat? www.dr-rath-foundation.org/2020/06/neue-studie-stellt-zusammenhang-her-zwischen-vitamin-c-spiegel-und-blutdruck/?lang=de Eine neuere Rezension und Meta-Analyse von Beobachtungsstudien untersuchte den Zusammenhang zwischen dem Vitamin C-Spiegel im Blut und dem Blutdruck. Insgesamt wurden 18 Studien mit 22.200 Teilnehmern untersucht. Dabei fanden die Wissenschaftler heraus, dass Patienten mit Bluthochdruck relativ geringe Mengen an Vitamin C im Blut aufwiesen. Weiters stellten sie fest, dass sowohl der systolische als auch der diastolische Blutdruck mit den Vitamin C Werten im Blut zusammenhängen. Die WHO schätzt die Anzahl der Bluthochdruckpatienten auf über eine Milliarde weltweit. Patienten mit dieser Indikation haben ein erhöhtes Risiko für weitere, schwerwiegende Komplikationen, wenn sie sich mit dem Coronavirus infizieren. Diese Rezension erscheint genau richtig passend zur aktuellen Situation und erinnert uns daran, wie wichtig dieses besondere Vitamin ist. Wir müssen täglich dafür sorgen, dass wir dem Körper immer ausreichend Vitamin C zuführen.
 
Interessant, dass ein Team australischer Wissenschaftler Beweise hervorgebracht haben, die bestätigen, dass das Virus tatsächlich im Labor entstanden sein könnte.
Angeführt durch Professor Nikolai Petrovsky vom College of Medicine and Public Health der Flinders Universität erbrachten er und seine Kollegen einen Nachweis, dass sich das Virus an ein bestimmtes Enzym bindet (ACE2) und Zellen dadurch infiziert werden. Sie fanden heraus, dass dieses Verbinden bei menschlichen Zellen wesentlich besser funktioniert als bei Tierzellen.
Besonders dies überraschte die Forscher. Normalerweise wäre davon auszugehen, dass sich das Virus in seiner natürlichen Umgebung, wie in einer Fledermaus beispielsweise, besser an das Fledermaus-Enzym haftet als in seiner neuen Umgebung, der menschlichen Zelle. Dazu äußert sich Prof. Petrovsky wie folgt: „Wir haben keine Beweise über frühere menschliche Infektionen mit diesem Virus.
www.dr-rath-foundation.org/2020/05/australische-wissenschaftler-bestaetigen-dass-das-coronavirus-im-labor-entstanden-sein-koennte/?lang=de
 
Der Film
zeigt sehr gut wie man richtig atmen soll, aber auch wie Masken schaden können. Es lohnt sich den Beitrag ganz anzuschauen - du kannst nur profitieren.
 
Infektionserreger wie Bakterien, Viren und Parasiten sind allgegenwärtige Begleiter des Menschen, die zu einer echten Herausforderung für unser Immunsystem werden können.
Ein Erreger, der von 2015 bis 2016 besonders große Aufmerksamkeit auf sich zog, ist das sogenannte Zika-Virus. Zika sorgte für eine Epidemie in Mittel- und Südamerika – alleine in Brasilien infizierten sich in dieser Zeit mehr als eine Million Menschen mit dem Virus.
Zur Bekämpfung von Zika-Viren stehen keine wirksamen Therapieansätze zur Verfügung. Umso wichtiger ist es, den Fokus auf vorbeugende Maßnahmen zu richten, insbesondere die Stärkung und den Schutz des Immunsystems.
Mehr darüber kannst du unter https://www.dr-rath-foundation.org/2019/01/wie-mikronaehrstoffe-vor-infektionen-schuetzen/?lang=de lesen.
 
Werbung:
Eine optimale Zufuhr von Vitaminen und anderen lebenswichtigen Mikronährstoffen ist für jeden Menschen eine entscheidende Maßnahme zur Stärkung seines Immunsystems.
Der sehr interessante Bildungskurs www.dr-rath-foundation.org/wp-content/uploads/2020/03/Micronutrients-against-infections-DE.pdf zeigt dir mit wissenschaftlichen Studien die wirksamen Mittel gegen virale Erkrankungen.
Viel Freude mehr über gesundheitlichen Nutzen zu erfahren was dir hilft fit und gesund zu werden und zu bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben