Gesundheits-Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Eine neue Meta-Analyse hat herausgefunden, dass Vitamin-D-Mangel mit einem erhöhten Risiko für Vorhofflimmern verbunden ist. An dieser häufigsten Form von Herzrhythmusstörungen leiden weltweit schätzungsweise über 33 Millionen Menschen. Zugleich ist dieses Herzleiden die häufigste Ursache von Schlaganfällen. Die im Fachmagazin Nutrition Journal veröffentlichte Arbeit stammt von Forschenden aus China und beinhaltet im Ganzen 13 Studien mit 6519 Fällen von Vorhofflimmern innerhalb einer Gesamtgruppe von 74885 Probanden. Basierend auf den Ergebnissen kamen die Wissenschaftler zu dem Schluss, dass Vitamin-D-Mangel mit einem gesteigerten Risiko für Vorhofflimmern einhergeht, und zwar sowohl bei der Allgemeinbevölkerung als auch bei Patienten, die sich (einer) Bypass-Operation(en) unterziehen.
https://www.dr-rath-foundation.org/...ncreased-risk-of-irregular-heartbeat/?lang=de
 
Mit der Fascial Release Gun FP007 können Faszien-Verklebungen oder/und Verspannungen eigenständig oder mit der Unterstützung von geschultem Fachpersonal gelöst werden. Das folgende Erklärvideo zeigt mögliche zukünftige Anwendungsbeispiele.
 
Mit der Fascial Release Gun FP007 können Faszien-Verklebungen oder/und Verspannungen eigenständig oder mit der Unterstützung von geschultem Fachpersonal gelöst werden. Das folgende Erklärvideo zeigt mögliche zukünftige Anwendungsbeispiele.

auch die Chi-Maschine ist gut für den ganzen Körper:

 
Früher haben die Christen in der Adventszeit gefastet. In der orthodoxen Kirche ist in der Adventszeit die Fastenzeit geblieben. Milch und tierische Produkte sind in diesem Zeitraum als Nahrungsmittel verboten. Dies wäre aber auch das ganze Jahr hindurch gut, weil Milch und Fleisch uns und der Umwelt nicht gut tut.
www.fitundheil.ch/milch
 
Dass Vitamin-D-Mangel ein weltweites Problem ist, zeigt erneut eine aktuelle Studie, die hohe Defizitraten in der afrikanischen Bevölkerung feststellte. Den Forschern zufolge kommen niedrige Vitamin-D-Konzentrationen bei Menschen in Afrika häufiger vor als man gemeinhin annehme. Immerhin fehlt es an intensiver Sonneneinstrahlung auf diesem Kontinent nicht. Vor dem Hintergrund der Gesundheitsrisiken, die mit einem Mangel an Vitamin D assoziiert sind, kommt die Studie zu dem Schluss, dass es Strategien brauche, um den Defiziten vorzubeugen, sie zu erkennen und zu behandeln. Diese Maßnahmen sollten Eingang finden in die primäre öffentliche Gesundheitsversorgung afrikanischer Staaten.
Weiter unter https://www.dr-rath-foundation.org/...es-of-vitamin-d-deficiency-in-africa/?lang=de
 
Erkältungskrankheiten sind die häufigsten Erkrankungen von uns Menschen. Durchschnittlich erwischen Husten und Schnupfen uns zwei- bis fünfmal im Jahr. Schätzungen zufolge soll es jährlich allein in Deutschland etwa 164 Millionen Erkältungen geben, die meisten davon im Winter. Das hat enorme Nebenwirkungen: Häufig schleppt sich der Kränkelnde die ersten Tage noch zur Arbeit und bleibt erst Zuhause, wenn nichts mehr geht. Da hat er aber meistens schon andere mit seiner Erkältung angesteckt, denn die Viren verbreiten sich über Tröpfcheninfektion. So kommt es nicht nur zu einem Arbeitsausfall, sondern befällt nicht selten nach und nach das gesamte Büro. Vor allem, wer viel mit anderen Menschen in Kontakt kommt, läuft eher Gefahr, sich in der nasskalten Jahreszeit mit einer Erkältung anzustecken. Wenn dann noch ein schwaches Immunsystem hinzukommt, ist die nächste Erkältung bereits vorprogrammiert.
Tipps unter https://www.dr-rath-foundation.org/2017/10/fit-und-gesund-durch-den-winter/?lang=de
 
Unter https://lnkd.in/dMXJZ9m kannst du für 30 Franken einen kybun Schuhe nach freier Wahl 14 Tage testen und das Gefühl erleben auf einem Luftkissen schwebend zu Laufen. Auch eine gute Möglichkeit zu testen, ob deine Schmerzen durch den kybun Schuh vergehen?
 
Werbung:
Viele nützliche Erkenntnisse werden zuerst belächelt, dann bekämpft, und wenn es sich durchgesetzt hat als selbstverständlich angenommen.
Der ungarische Arzt Ignaz Semmelweis (1818-1865) rettete mit seiner Entdeckung über die bakterielle Ursache für das Kindbettfieber Millionen Müttern das Leben. Dennoch litt er zeit seines Lebens unter enormen Widerstand seitens seiner Kollegen und Vorgesetzten. Sogar seine Frau und seine Freunde stellten sich irgendwann gegen ihn. Schließlich jedoch, wenn auch erst Jahre nach seinem Tod, wurden seine wissenschaftlichen Erkenntnisse öffentlich anerkannt und lösten die gängige Lehrmeinung (Händewaschen habe nichts mit der Krankheit zu tun) allmählich ab. www.dr-rath-foundation.org/2017/11/ignaz-semmelweis-ignored-rejected-ridiculed-by-the-medical-orthodoxy-then-proven-to-be-right/?lang=de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben