gesundheit

albanika

Mitglied
Registriert
12. Mai 2008
Beiträge
93
Hallo alles,

ich habe gelegt fur mein gesundheit.konnte jemand helfen diese karten zu analizieren.
23, 31, 30
36, 05, 12
08, 29, 28

ich habe gelegt in diesem reihenfolge:

123
4S5
678

lg
 
Werbung:
Hallo alles,

ich habe gelegt fur mein gesundheit.konnte jemand helfen diese karten zu analizieren.
23, 31, 30
36, 05, 12
08, 29, 28

ich habe gelegt in diesem reihenfolge:

123
4S5
678

lg


Hallo albanika,

Ja, ich sehe, dass Du Dich momentan nicht sehr wohl fühlst. Macht Dir Dein Rücken Beschwerden u. Du bist auch nervlich etwas labil?
Der Grund dafür könnte aber sein, weil Dein Leben/Partnerschaft z.Zt. recht stressig ist, Sorgen u. Kummer sehr belastend sind.
Ein älterer Mann, evtl. aus dem familiären Umfeld, könnte behilflich sein u. einen Rat geben.
Die Gesundheit ist vernachlässigt worden, solltest Du wieder mehr darauf achten. Vielleicht hilft ja schon mal mehr Schlaf, ausgewogene Ernährung u. Stress abzubauen, ein Versuch ist es wert.
Ansonsten ist ein Arzt der bessere Ansprechpartner, wenn Du Dich nicht bald besser fühlst!

Alles Gute u.lb.Grüße
Eva :trost:
 
Hallo Albanika

dich macht die Trennung von deinem HM krank. Viele Sorgen belasten die Gesundheit, Verlust der Energie. Ist die Trennung jetzt endgültig geworden?
Der HM hat Aufregungen in seiner Familie. Erst wenn du mit diesem Mann
abgeschließen kannst, geht es auch dir wieder besser.

LG Babsi
 
Hallo Albanika,

Kummer, der mit Sicherheit aus dem familiären Bereich herührt.
Schicksalhafte Sorgen, die eventuell das Ende einer Beziehung anzeigen.

Das ganze deutet auf großen seelischen Kummer wegen einer Beziehung hin…

Gruß
Sonja
 
Werbung:
danke sonja,
na ja es konnte sein, aber ich habe sehr grosse stress in die arbeit wegen viele viele arbeit...
in meine beziehung ich meine jezt ich bin relaxed, und ich habe keine kummer mehr.ich habe eine krize gehabt. viele work in meine arbeit macht mir sehr stress.

sehr sehr vielen dank sonja
 
Zurück
Oben