Gesundheit

TaraJane

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2007
Beiträge
22
Hallo ihr Lieben,

kann mir einer vielleicht etwas gesundheitliches für diesen Herrn sagen,
er klagt dauernd über Beschwerden und möchte nun ins Krankenhaus gehen,
was kann es sein, evt. nur was psychisches oder doch ernsthaft krank?

Danke lieb von euch!

http://img402.*************/img402/6220/deutgesgl3.jpg
 
Werbung:
hi
ich würde diesem mann raten auf seine atemwege aufzupassen (wolken im hause des baumes).raucht er?
hier liegen auch kleinere migräne anfälle.er hat das gefühl es geht nichts weiter vorran in seinem leben.
es is aber nur eine phase wo etwas altes abstirbt und etwas neues beginnt.das kann man auch daran erkennen,dass der sarg als erste karte liegt.
ausserdem,wenn man den sarg spiegelt kommt man auf das kind.heißt wieder:"altes stirbt neues kommt".
deshalb fühlt er sich auch so hin und her gerissen,und weiß nicht was er mit sich anstellen soll.er hat auch sehr wenig selbstbewusstsein zurzeit und fühlt sich nutzlos (mond mäuse).
bei ihm is es auch so,dass er sich zurzeit auch net besonders motiviert fühlt.seine körperlichen beschwerden resultieren aus der psyche.
denn im hause des sarges liegen die fische (gefühle).
der sarg deutet darauf hin,dass er sich innerlich "tot" fühlt weil er in seiner vergangenheit gefühle unterdrückt hat (fische gespiegelt auf berg).
ich glaube das hat was mit einer frau zu tun.es kann auch die mutter sein.denn die schlange liegt direkt zwischen fische und berg und diese blockade (berg) ist verankert(anker).
ich weiß net obs stimmt,aber kann es sein,dass er vor kurzem einen neuen arbeitsauftrag hatte? oder in kürze eine neue arbeit haben wird?
man kann auf jeden fall sehen,dass er sich gesundheitlich net gut fühlt.der baum is in verbindung mit dem kreuz.wenn ich das auf die schlange spiegel,hab ich wieder die belastung durch eine frau.und im hause des kreuzes liegt der ring.also dieser momentane zustand von ihm,is das resultat seiner unterdrückten gefühle.es hat irgendwas mit einer frau zu tun.aber frag mich net was*G*
hoffe ich konnte weiter helfen,hat spaß gemacht hier wieder mal was zu schreiben*G*
lg
gusti

P.s.: das krankenhaus hab ich jetz aber net hier liegen.krankenhaus wär für mich baum turm.ich kann aber den baum auf die fische spiegeln.dann entsteht BAUM HAUS.könnte für mich ein anzeichen sein,dass er vielleicht alternative medizin nutzt.
 
Werbung:
Ja er raucht sehr viel! Außerdem arbeitet er auch zuviel. Er scheint Angst vor einer möglichen Diagnose zu haben, jedenfalls hat er das mit dem Krankenhaus grade wieder verworfen. Mit der Mutter hat er eher weniger zu tun, nicht sonderliche Belastungen meine ich, überwiegend nur telefonischen Kontakt mit ihr. Er hat seit kurzem eine neue Herzensdame, aber die ist ja nicht die Schlange... Ich denke auch es ist eher was psychisches, da er nicht über seine Probleme und Gefühle spricht und alles in sich reinfrisst! Beruflich weiß ich nicht ob sich da demnächst was ändert, er plant wahrscheinlich etwas!

Ganz lieben Dank fürs nachschauen! :move1:
 
Zurück
Oben