Gesundheit

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Ich muss auch mal für mich eine Gesundheitslegung machen, also woher die Ursache kommt. Es geht um Nackenschmerzen, hab die wohl irgendwie chronisch. Boah ich könnt mir manchmal den Kopp abhacken :nudelwalk

Thema: SCHLANGE
Das ist nicht die Ursache: FISCHE
Das ist die Ursache: LILIE
Ergebnis: Baum

Q=KIND


Also ich kapier garnix, ergebnis ist wieder gesundheit?
ich versteh nicht was der grund ist :schaf:
 
Werbung:
Hallo!
Also die Schlange als Thema würde ich als "Verkrümmung" (der Wirbelsäule) deuten oder sogar als einen Hinweis darauf, dass die Schmerzen nur in den Nacken ausstrahlen und das die Ursache wo ganz anders liegt.
Die Fische könnten bestätigen, dass es sich nicht um einen eingebildeten Schmerz, also nichts seelisches (oft hat man ja deswegen Spannungsschmerzen) handelt.
Tja, die Ursache Lilien...Vielleicht was hormonelles (steht ja auch für Sex :) ) oder eine Verwachsung. Kommen die Schmerzen den periodisch?
Klar der Baum steht für deine Gesundheit, für mich ist dies aber auch ein Hinweis der Karten einen Arzt aufzusuchen! Solltest du auf jeden Fall!

Die Quersumme Kind deute ich hier als "kleine Krankheit", also nix schwerwiegendes...kann aber auch bedeuten, dass die Erkrankung gerade erst am Entstehen ist....Also ab zum Doc, bevor es chronsich wird!

Liebe Grüße
und gute Besserung! :)
amiga
 
ach du sch...:party02:
ich mag doch nicht gern zum arzt gehen :weihna1
ich war mir eigtl. sicher dass es seelisch zu tun haben könnte,
mir ist aufgefallen das ich das oft bekomme, wenn ich meine zweifel habe,
in denen ich mich so festbeisse oder viel auf meine schultern sozusagen
nehme, mehr als ich tragen kann...

aber okay, ich werd im März wohl dann mal hinmüssen, wenn ich wieder zu hause bin. oh jeee.

ich danke dir ganz herzlich
lg Lebensfreude :)
 
Hallo lebensfreude,

die Schlange ist für mich zwar auch gesundheitlich ein hinweis darauf, dass es wichtig ist, herauszufinden, wo eine Verbindung besteht zwischen psychischen belastungen und physischen Symptomen.

Nachdem lt. Karte fische, dies nicht die ursache ist, obwohl für mich das meist schon zusammenhängt und die ursache bei der lilie liegt ... die dann in kombi mit der schlange .... bin zwar kein arzt, aber könnte sein eine beckenschiefstellung/-verkrümmung, das hat dann auch auswirkungen auf die halswirbelsäule und so kopfschmerzen zur folge.
(ein bekannter von mir ist chiropraktiker ... von daher ... ) aber durchchecken würd ich mich auf alle fälle lassen, du weißt, sicher ist sicher und wir können keine gesundheitlichen prognosen stellen, war von meiner seite her mal eine vermutung.

Wünsch dir gute besserung
Glg luce8
 
Hallo Lebensfreude

Rückenschmerzen im oberen Teil hat mit etwas zu tun das auf dich drückt und nicht so einfach wegzunehmen ist. Es belastet dich also etwas gegen das du kein Gegenmittel hast und verdrängst.

Dein Psyche schickt dir dazu das körperliche Problem um das von Dir Verdrängte sichtbar zu machen.

Die Schlange im Zusammenhang mit der Lilie ist ein Mutterthema. Also ein Machtthema mit der Mutter, das du bisher verdrängt hast.

Wen du nun die Karten fragst (kleine Legung):"Welche Eigenschaft hat das Verhältnis zu meiner Mutter", wird dir das Thema klarer werden.
Mit Baum = Gesundheit / Leben kriegst du schon einen guten Hinweis.

lg Dieter
 
ja ich denke ich sollte wirklich einfach mal sicherheitshalber zum durchchecken gehen zum arzt, aber kann ich erst im März. Naja ist ja net mehr lang.

Naja mit meiner Mutter hat das nix zu tun, da fühl ich mich null hingezogen.

Aber ich habe mal was gemacht vorhin, ich saß im Auto als Beifahrer
und da war ich so schön ruhig und etwas "meditiert" und habe einfach
mal versucht mit meiner Seele zu reden, was ihr fehlt oder besser gesagt,
was ich tun kann, damit es ihr besser geht und das mit dem Nackenschmerzen
heilen kann. Und ich hab tatsächlich eine klare Stimme vernommen, so
Gedankenblitze-ganz klar. und "sie sagte mir so", dass ich mich zu sehr
in Sorgen und Zweifel festbeißen tue, was etwas zwanghaftes hat.
und ich soll lockerer werden und lockerer alles angehen. ich beiße
mich zu sehr ins analysieren und grübeln auch fest, und ich sollte
darauf achten, wenn ich den Spaß an einer Sache verliere, sollte
ich sofort aufhören und was anderes machen, weil ich nämlich
dann oft einfach weitermache, weil ich fertig werden will und das
hat auch etwas zwanghaftes.

als mir das bewusst wurde, sind sie auch besser geworden.
aber jetzt wo ich am pc sitze gehts wiede rlos. ich hab wieder so
was "zwanghaftes" dass ich etwas tun muss, und erledige muss.
wobei ich voll wenn ich tippe und schreibe ne macke kriege,
das geht auf meine nerven:escape:

ich hörjetzt lieber auf...

ich danke euch für eure deutungen :liebe1:
 
Thema: SCHLANGE
Das ist nicht die Ursache: FISCHE
Das ist die Ursache: LILIE
Ergebnis: Baum

Q=KIND


Hallo meine liebe Lebensfreude,

also das Thema:

Schlange = Wirbelsäule, das Thema
nicht die Ursache: frühere Leben, Geld/Finanzen
das ist die Ursache: ´Belastung von/in der Familie, du halst dir vielzuviel auf, Belastungen werden fühlbar, mir sitzt etwas im Genick, Belastungen die auf der Schulter sitzen,

Ergebnis: Heilung, Kraft, Energien sammeln, Kraft schöpfen

Kind: Etwas neues Probieren, neues Hobby, Neues für dich machen, Neuanfang wagen, neue Sichtweise angehen,

so schätze ich diese Situation ein!
Angie
 
Werbung:
Ich muss auch mal für mich eine Gesundheitslegung machen, also woher die Ursache kommt. Es geht um Nackenschmerzen, hab die wohl irgendwie chronisch. Boah ich könnt mir manchmal den Kopp abhacken :nudelwalk

Thema: SCHLANGE
Das ist nicht die Ursache: FISCHE
Das ist die Ursache: LILIE
Ergebnis: Baum

Q=KIND


Also ich kapier garnix, ergebnis ist wieder gesundheit?
ich versteh nicht was der grund ist :schaf:


Thema sind Verwicklungen,Verkrümmungen die nicht seelisch sind/Fische,
ererbt durch die Familie/Lilie und damit verwurzelt und verwachsen/Baum
Mir ist noch was eingefallen, Lililie steht auch für Kälte, also warm halten.
 
Zurück
Oben