Gesundheit

Werbung:
hi

war heute beim arzt bin aber noch nicht viel schlauer muss noch ein paar untersuchungen machen.
der neue arzt will mich erst noch weiter untersuchen bevor er eine diagnoose stellt.
sollten sich die schmerzen verstärken soll ich sofort vorbei kommen.
finde den neuen arzt richtig gut er ist gründlich und geht auf nummer sicher.
 
hi

war heute beim arzt bin aber noch nicht viel schlauer muss noch ein paar untersuchungen machen.
der neue arzt will mich erst noch weiter untersuchen bevor er eine diagnoose stellt.
sollten sich die schmerzen verstärken soll ich sofort vorbei kommen.
finde den neuen arzt richtig gut er ist gründlich und geht auf nummer sicher.

wünsche Dir alles Gute
und du klingst nun echt anders, viel zuversichtlicher
 
Hallo,

leider kann ich euch jetzt erst was dazu schreiben.
Also ich habe es natürlich alles auf die lange Bank geschoben.Jetzt bereue ich es.
War danach nicht mehr beim Arzt.Die Schmerzen wurden ja besser.
Tja war ein Fehler.
Jetzt habe ich so dolle Probleme das ich freitag zum Arzt gehe.
Da ich allerdings schon im Kh gelandet bin und die mir da schon so einiges erzählt haben weiss ich schon mal was so ungefähr sein kann.leider hat das kh mich zu meiner Frauenärztin geschickt.
Nun nach langen davor drücken gehe ich jetzt hin da ich stark im alltag eingeschränkt bin.

So nun aber mal zu dem was ihr gedeutet habt.

Ich bin eigentlich jemand der lieber zu einem männlichen Frauenarzt geht.Frauen nur wenn nichts anderes geht.
Aber ich habe eine ganz liebe Ärztin gefunden.War als jugendliche mal bei ihr.dann ist sie aber umgezogen...jetzt ist sie aber wieder da. Also die ärztin habt ihr schon mal super erkannt.

Das nächste ist ich habe verdacht auf Myome bzw sarkom.
leider ist das Sarkom sehr wahrscheinlich bei mir.
Also habt ihr auch sehr gut erkannt.

Ja und operiert werden muss ich auch.gebärmutter kommt weg.
Ich hoffe natürlich das es kein Sarkom ist aber ...

Ich bin ehrlich zu euch ...ich habe tierisch angst.

Ich gebe euch nur noch einen rat mit auf dem weg....wenn ihr das gefühl habt etwas stimmt nicht geht bloss zum arzt.

Wisst ihr was mich am meisten ärgert..das ich zu geitzig war den ultraschall zu bezahlen sonst hätte man früher was sehen können.
naja seit dem ich gelegt hatte bin ich 2 mal mit ordentlich tatütata ins kh gebracht worden.
 
Hallo,
seit einigen Wochen habe ich gesundheitliche Probleme.Ich leide an starken Unterleibsschmerzen.
Nun ich weiss ich muss zum Doc habe mir auch schon einen Termin geben lassen,doch macht mich das warten bis zum Termin wahnsinnig.
Ich befragte also die Karten.
Ich sehe da wirklich schlimme dinge drin was meint ihr?
Also ich sehe da einen Tumor und eine Op und dann noch Kreuz und Sarg.

Auslegung war:
234
516
789





wer mag mal schauen?

vielen dank euch schon mal
lg maddi


Möchte das Blatt nochmal etwas neu deuten.

Es geht darum das ich mich unwohl fühle und sorgen habe.sarg auf reiter qs blumen zeigt mir direkt auch das ich angst vor tumor etc habe.
ausgangspunkt in der vergangenheit sind die blumen.diese stehen für gewächse zb tumor aber auch geschwüre etc.ich denke sie waren zu der zeit noch klein.dies zeigt mir die blumen auf klee.qs ist die ruten.steht ja für nerven mmuskulatur joar das passt sehr gut auf die stellen.alles so umden uterus.vermisse hier nur die lilien irgendwie.
ich dachte natürlich in der vergangenheit ach wird schon alles wieder.die sterne auf schiff mit qs turm zeigen mir das ich mich davon in der vergangenheit wegen dem alles wird gut syndrom distanziert habe,.passt auch wollte mich mit dem thema nicht wirklich beschäftigen.
der fuchs haha etwas lief aber in der vergangenheit schief.
ja zum einen wollte ich mich wegen der familie nicht mit dem thema rumquälen.sieht man an fuchs auf haus qs hund sehr gut.zum anderen würde ich sagen das ich nicht genug auf die körperlichen helferanzeichen geachtet habe.
gegenwärtig(bei blattlegung) ja da hat es mich wirklich belastet.
klar körperlich und emotional.das kreuz auf dem baum zeigt ja schon sehr gut das es gesundheitliche belastungen waren. ja und baum auch als qs .
ja auf platz 6 liegt schön das aus.normalerweise sagt der platz den gegenwartswunsch aus.passt auch aber nur etwas.ja ich habe mich nicht drum gekümmert weil ohne mich in der familie nichts laufen würde.die würden hier im chaos versinken hihi.mein mann kann zwar kochen etc aber die schwiegermutter ware nur am kontrolieren...die traut männern allgemein nichts zu und ist ein staubkornmagnet.wirklich die ist mega pingelig.mein mann würde den horror mit ihr haben.
darum wäre es schön gewesen wenn zuhause alles gut laufen würde.
so die nahe zukunft tja das schiff.
ja ich habe mich ja lange vor untersuchungen etc gedrückt passt absolut auch auf der schlange liegend.ja ich habe mich lange drum her gedruckt vor qs sense der op.

ja und das klee liegt auf der zukunftshoffnung.
zum einen würde ich hier sagen das es doch nicht so schlimm ist und eine op nicht nötig.tja das kann ich dann ja mal vergessen.

oh da ist die liebe zukunft mit der sense und das auch noch auf den blumen .ach wie passend op kommt schneidet die gewächse raus.
der turm als qs kann zb für die entfernung der gebärmutter stehen.aber kann zb ja auch für kh stehen als hohes gebäude
 
Hallo,
seit einigen Wochen habe ich gesundheitliche Probleme.Ich leide an starken Unterleibsschmerzen.
Nun ich weiss ich muss zum Doc habe mir auch schon einen Termin geben lassen,doch macht mich das warten bis zum Termin wahnsinnig.
Ich befragte also die Karten.
Ich sehe da wirklich schlimme dinge drin was meint ihr?
Also ich sehe da einen Tumor und eine Op und dann noch Kreuz und Sarg.

Auslegung war:
234
516
789





wer mag mal schauen?

vielen dank euch schon mal
lg maddi

so weiter gehts mit der deutung.
also nun die einzelnen reihen.
reihe 9+36+3 wegen der gewächse die mich belasten auch in mein leben eingreifen lasse ich es schleifen.
reihe 16+8+2 ja ich denke mir alles wird gut und wird aber nicht
reihe 14+4+10 wegen falschen verhalten bezüglich der familie (weil ich ja denke geht nichts) kommt dann doch noch die op.hätte ich früher gehandelt hätte man noch medikametös behandeln können.
reihe 9+16+14 zum einen liegt da die medikametöse behandlung drin wenn ich vorher für klarheit gesorgt hätte.habe ich aber nicht deswegen liegt da auch das ich gedacht habe alles wird gut und es nicht so war..es falsch war.
reihe 36+8+4 ja die belastenden sorgen in der familie
reihe 3
 
So heute war ich dann bei meiner Ärztin. Hatte starke schmerzen.
Also myome habe ich einige.allerdings auch noch eisenmangel und eine blutanamie
Aber leider noch etwas was noch nicht ganz klar ist wo noch Untersuchungen kommen.
Ach und eine op bekomme ich auch noch.nur wann muss noch besprochen werden.

Also die Karten haben super gestimmt
 
Ähm, ich bin grade verwirrt. Du hast Dein Kartenbild hier vor ziemlich genau 2 Jahren reingestellt mit Schmerzen im Unterleib und allem drum und dran und JETZT schreibst Du das Du operiert wirst und die Gebärmutter raus soll?
2 Jahre??? Du bist damit 2 Jahre rumgelaufen?
Ich schnall da mal ab. Eisenmangel und Anämie hatte ich auch und irgendwann fing ich an zu bluten ohne ende. Kam ins KH und zwei Tage später war die Gebärmutter weg. 2 Tage aber nicht 2 Jahre.
Mein Eisenwert hat sich danach sofort erholt und jetzt ist das alles vergessen und ich genieße das Leben.
Versteh ich jetzt mal so gar nicht aber nun ja, irgendwas ist da ja wohl reichlich schiefgelaufen.
Dir dann mal viel Glück für alles weitere. Du wirst merken wie gut es Dir hinterher geht (y)
 
Werbung:
Ähm, ich bin grade verwirrt. Du hast Dein Kartenbild hier vor ziemlich genau 2 Jahren reingestellt mit Schmerzen im Unterleib und allem drum und dran und JETZT schreibst Du das Du operiert wirst und die Gebärmutter raus soll?
2 Jahre??? Du bist damit 2 Jahre rumgelaufen?
Ich schnall da mal ab. Eisenmangel und Anämie hatte ich auch und irgendwann fing ich an zu bluten ohne ende. Kam ins KH und zwei Tage später war die Gebärmutter weg. 2 Tage aber nicht 2 Jahre.
Mein Eisenwert hat sich danach sofort erholt und jetzt ist das alles vergessen und ich genieße das Leben.
Versteh ich jetzt mal so gar nicht aber nun ja, irgendwas ist da ja wohl reichlich schiefgelaufen.
Dir dann mal viel Glück für alles weitere. Du wirst merken wie gut es Dir hinterher geht (y)


Ja erstmal danke. Nun ich bin nicht so ein arztmensch aber die schmerzen haben mich nun doch getrieben.habe nur höllische Angst vor dem Eingriff aber ich weiss es muss sein.
Wäre nett wenn du mir mal etwas über deine op erzählst weil ich zwar im in et schon geschaut habe aber so richtig informiert bin ich da noch nicht.
Wie lange warst du zb danach ausser Gefecht gesetzt?
 
Zurück
Oben