Gesundheit

Guten Morgen,

ich seh das auch so, wie die meisten hier... wenn Du Schmerzen hast, ab ins Krankenhaus.
Von der Ärztin find ich es sehr fragwürdig, dir eine solche Diagnose hinzuwerfen und dich dann auf einen Termin in 4 Wochen zu vertrösten. Das ist echt ungeheuerlich!

Du magst zwar die Schmerzen mit den Medis unterdrücken, aber was ist mit deinem Kopfkino? Da schwebt diese Verdachtsdiagnose doch wie ein Damoklesschwert über dir. Also... mich liesse das nicht zur Ruhe kommen.

Ich drück die Daumen, daß sich die Diagnose nicht bewahrheitet.

Alles Liebe
ashes


hi

ich danke euch allen.
ja habe die nacht kaum geschlafen naja und alltag habe ich auch nicht wirklich.bin total angespannt und nervös.kopfkino ist gut das ist ein ganz schlechter film den ich im kopf habe
 
Werbung:
Hallo ,

warum so grantig auf die Ärztin ?
madame geht hin, bekommt einige Verdachtsprognosen, wobei ja keine bestätigt scheint.
Untersuchungen sollen gemacht werden aber @Madame muss leider gehen, das Kind abholen, darauf bekommt sie neuen Termin, in 4 Wochen.
was war das denn für eine Ärztin, eine Allgemeine oder eine Frauenärztin?

Ich sehe da ehrlich gesagt noch keine Schandtat der Ärztin, was hat sie gemacht ausser den einzigen Weg den sie gehen kann. Und die heißen Untersuchungen.
Und erst aufgrund dieser kann eine Prognose sicher werden.

Welche möglichen Verdachtsprognosen hat sie denn noch gestellt?
Nur die eine oder mehrere?
Hast du danach gefragt, nach der Möglichkeit das es Krebs ist?

Ich bin grad ein wenig skeptisch in Bezug der Infos die ich hier habe, sie sind wenige, zu wenig um das ich hier über eine Ärztin urteilen würde.

Im Zweifelsfalle ab zur Notaufnahme mit der Möglichkeit vielleicht gleich einige Tage da zu bleiben und alles untersuchen zu lassen.

Alles Liebe
flimm
 
Ich verstehe nicht, worauf du noch wartest? Diese Ärztin ist ja nicht die einzige Möglichkeit, Klarheit zu schaffen. Du schreibst, du hast schon lange Schmerzen und nimmst Schmerzmittel + dein Kopf fährt Karussel. Es gibt Notfallambulanzen. Statt die Karten zu fragen, wäre ein frühzeitiger Besuch beim Arzt angesagt, wenn mehrere Tage was weh tut. Spätestens jetzt würde ich mal tätig werden. Also ab zum Arzt.

Alles Gute.
 
Hallo ,

warum so grantig auf die Ärztin ?
madame geht hin, bekommt einige Verdachtsprognosen, wobei ja keine bestätigt scheint.
Untersuchungen sollen gemacht werden aber @Madame muss leider gehen, das Kind abholen, darauf bekommt sie neuen Termin, in 4 Wochen.
was war das denn für eine Ärztin, eine Allgemeine oder eine Frauenärztin?

Ich sehe da ehrlich gesagt noch keine Schandtat der Ärztin, was hat sie gemacht ausser den einzigen Weg den sie gehen kann. Und die heißen Untersuchungen.
Und erst aufgrund dieser kann eine Prognose sicher werden.

Welche möglichen Verdachtsprognosen hat sie denn noch gestellt?
Nur die eine oder mehrere?
Hast du danach gefragt, nach der Möglichkeit das es Krebs ist?

Ich bin grad ein wenig skeptisch in Bezug der Infos die ich hier habe, sie sind wenige, zu wenig um das ich hier über eine Ärztin urteilen würde.

Im Zweifelsfalle ab zur Notaufnahme mit der Möglichkeit vielleicht gleich einige Tage da zu bleiben und alles untersuchen zu lassen.

Alles Liebe
flimm


sie hat nur aufgrund der symptome die ich genannt hatte den verdacht geäussert.es kommt drauf an wie und wo man mit einer ärztin redet.sorry aber im flur finde ich das nicht so berrauschend.und sie hat mich nur gefragt was ich habe um zu schauen ob ich bleiben kann.denn wenn es nicht wichtig genug gewesen wäre hätte sie gleich gesagt sie hat keine zeit.ich bin um kurz nach 8 da gewesen und war bis fast 12 30 da.normalerweise hat die ärztin bis 12 uhr auf.in dieser zeit waren insgesamt 3 patienten mit mir zusammen im wartezimmer wovon in dieser zeit nur eine frau dran kam.ich weiss nicht was sie in der zeit gemacht hat,aber behandelt anscheinend nicht.ich war die erste patientin die da war und habe daher genau gesehen wer kam.
aber ich will mich nicht über die ärztin aufregen es gibt halt welche die arzt geworden sind um kohle zu machen und andere um zu helfen.
es gibt tausende von ärzten und auch ich finde wieder einen guten.

wenn mein mann nachher von der arbeit kommt werde ich auch ins kh fahren.ich denke das ist der sichere weg hat auch was positives die haben direkt alle geräte da.sonst müsste ich von arzt zu arzt rennen



muss aber jetzt noch etwas loswerden.ich war die erste patientin die die praxis betreten hat und ich habe vorher noch gesagt ich muss meine tochter dann und dann abhohlen.ich war 4 stunden in der praxis ich glaube in der zeit hätte sie mich schon untersuchen können finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn mein mann nachher von der arbeit kommt werde ich auch ins kh fahren.ich denke das ist der sichere weg hat auch was positives die haben direkt alle geräte da.sonst müsste ich von arzt zu arzt rennen

Gute Idee,
ich wünsche dir viel Glück und das alles wieder gut wird :umarmen:

Alles Liebe
flimm
 
Ich verstehe nicht, worauf du noch wartest? Diese Ärztin ist ja nicht die einzige Möglichkeit, Klarheit zu schaffen. Du schreibst, du hast schon lange Schmerzen und nimmst Schmerzmittel + dein Kopf fährt Karussel. Es gibt Notfallambulanzen. Statt die Karten zu fragen, wäre ein frühzeitiger Besuch beim Arzt angesagt, wenn mehrere Tage was weh tut. Spätestens jetzt würde ich mal tätig werden. Also ab zum Arzt.

Alles Gute.
:thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben