Gesundheit

hallo,

habe es vor nervösität nicht mehr ausgehalten und bin zum arzt.
verdacht auf eierstockkrebs hat sie mir gesagt.aber aus zeitgründen konnte ich nicht alle untersuchungen heute machen.musste leider meine tochter von der schule abhohlen.blut ist mir heute abgenommen worden.und eine kurze unterhaltung zwischen tür und angel mit der ärztin.

montag werde ich zu einem anderen arzt gehen da dieoben genannte ärztin erst in 4 wochen für mich zeit hat.ich habe aber schmerzen und möchte endlich klarheit.

ich will eine gescheite untersuchung und nicht ein zwischen tür und angel gespräch

Hast du Betreuung für dein Kind? Dann würde ich dir die Ambulanz im Krankenhaus vorschlagen.
 
Werbung:
Wenn du starke Schmerzen hast, dann nichts wie hin!!!:escape:
Ich finde es unverschämt, dass man dich erst in 4 Wochen dran nehmen wird.:wut1: Keine Ahnung wie zufrieden du mit ihr bist, aber
1. bei so einer vermutlichen Diagnose wartet man nicht 4 Wochen auf einen Termin. 2. hast du Schmerzen die nicht weggehen und sogar zunehmen und 3. Man führt keine Gespräche zwischen Tür und Angel.
 
hi

ich danke euch.

ich werde erstmal gucken ob ich es bis montag schaffe aber wenn nicht werde ich ins kh fahren.
und montag sofort zum arzt.im moment geht es mit den schmerzen habe aber auch schmerzmittel genommen muss ich gestehen.
nur ich werde nicht mehr zu dieser ärztin gehen.sorry aber wenn einmal sowas vorfällt ist das arzt-patient verhältnis gestört zumindest für mich.
bis jetzt ist es ein verdacht aber alleine sowas zu sagen obwohl noch nicht alle untersuchungen abgeschlossen sind zeigt mir das sie eigentlich nur schnell ne diagnose treffen will und ich stelle mal hin aus finziellen gründen oder um schnell ruhe zu haben.
doch ich werde mit sicherheit keine 4 wochen warten wenn die schmerzen anhalten oder schlimmer werden,werde ich notfalls ins kh fahren.
 
mir fällt gerade etwas auf.habe mir das blatt nochmal angeschaut.

wenn man die blumen jetzt als frau sehen würde dann könnte diese für die ärztin stehen mit sterne und fuchs vielleicht das die ärztin entweder falsche klarheiten streut oder das sie falsch behandelt
 
Hallo Madameizz,

zu den Karten kann ich Dir jetzt leider nichts sagen, bin da nicht so schnell. Aber das Verhalten Deiner Ärztin ist unterste Schublade. Ich würde Dir, egal wie, empfehlen, schnell ins Krankenhaus zu gehen, allein um diese lapidar hingerotzte Diagnose und alle Horrorphantasien, die sie nach sich zieht, aus dem Kopf zu bekommen.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Guten Morgen,

ich seh das auch so, wie die meisten hier... wenn Du Schmerzen hast, ab ins Krankenhaus.
Von der Ärztin find ich es sehr fragwürdig, dir eine solche Diagnose hinzuwerfen und dich dann auf einen Termin in 4 Wochen zu vertrösten. Das ist echt ungeheuerlich!

Du magst zwar die Schmerzen mit den Medis unterdrücken, aber was ist mit deinem Kopfkino? Da schwebt diese Verdachtsdiagnose doch wie ein Damoklesschwert über dir. Also... mich liesse das nicht zur Ruhe kommen.

Ich drück die Daumen, daß sich die Diagnose nicht bewahrheitet.

Alles Liebe
ashes
 
Zurück
Oben