Gesundheit

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
Hallo,
seit einigen Wochen habe ich gesundheitliche Probleme.Ich leide an starken Unterleibsschmerzen.
Nun ich weiss ich muss zum Doc habe mir auch schon einen Termin geben lassen,doch macht mich das warten bis zum Termin wahnsinnig.
Ich befragte also die Karten.
Ich sehe da wirklich schlimme dinge drin was meint ihr?
Also ich sehe da einen Tumor und eine Op und dann noch Kreuz und Sarg.

Auslegung war:
234
516
789





wer mag mal schauen?

vielen dank euch schon mal
lg maddi
 
Werbung:
Der Sarg ist auf 1,
sie zeigt erstmal nur das das Thema die Gesundheit betrifft.
 
hallöchen,

ich hab mir erlaubt, dass blatt auf 1.2.3 umzulegen, dass andere verwirrt micht zu sehr.





ich denke, dass es nicht so schlimm ist, wie du jetzt denkst. versuch dich nicht in was reinzusteigern. es wird es einen kurzen krankenhausaufenthalt geben und einen kleinen eingriff. würde auf eine gutartige geschwulst (gebärmuttermyom) oder etwas mit dem darmtrakt tippen.

alles ohne gewähr.

drück dich und sende dir viel kraft und liebe
 
Und das Klee liegt im Haus vom Sarg. Alles wird gut. Klee ist aber auch eine Zeitkarte. Steht für 2 bis 4 Wochen. Ich denke in diesem Zeitraum wirst Du im Krankenhaus sein und dann ist gut.
Myom geht schnell raus und Du wirst schnell wieder fit sein. War jedenfalls bei mir so ;)
 
Wo genau nehmt ihr das Krankenhaus her?

(Könnte auch nur ein Polyp in den Eierstöcken sein (die verdammt schmerzhaft sein können), da macht der Frauenarzt die *Schnitte* bzw nimmt den weg.)

ich sehe schon eine mehrmalige Behandlung in diesem Blatt aber doch mit gutem Ausgang.
Und eine Ärztin-

Die Prognose sollte aber der Arzt machen, also hin und gesund werden (lassen).:thumbup:

Viel Glück und gute Genesung

Alles Liebe
flimm
 
Hallo Maddi

Ich deute das erste Blatt ok? So, wie es gelegt wurde.

Was mir hier auffällt ist, dass ich hier 3 mal die QS Sense der Häuser habe und
einmal die Sense selbst.

Ein Eingriff liegt drin, allerdings geht das gut aus.
Vermute auch, dass es sich hier nicht um einen Tumor selbst handelt sondern um eine Zyste oder Verwachsung.

Alles Liebe
Fairy
 
Wo genau nehmt ihr das Krankenhaus her?

(Könnte auch nur ein Polyp in den Eierstöcken sein (die verdammt schmerzhaft sein können), da macht der Frauenarzt die *Schnitte* bzw nimmt den weg.)

ich sehe schon eine mehrmalige Behandlung in diesem Blatt aber doch mit gutem Ausgang.
Und eine Ärztin-

Die Prognose sollte aber der Arzt machen, also hin und gesund werden (lassen).:thumbup:

Viel Glück und gute Genesung

Alles Liebe
flimm

Hallo Flimm,

es war mein allererster EIndruck als ich ihr Blatt sah, mit Kreuz, Sarg, Haus, kam mir intuitiv Krankenhaus in den Sinn. Als ich es genauer ansah Sense in den Blumen macht QS Turm (Hohes Gebäude) und das Haus ist oberhalb und dieses grenzt mit dem 5. Haus das des Baumes/Gesundheit, hohes Gebäude und Gesundheit = Krankenhaus.
Es muss ja nicht heissen, dass sie Tage dort verweilen muss, aber sicher dorthin um "etwas" zu enfernen was dort bzw in ihr nicht "wachsen" (blumen) sollte (oder um weitere Untersuchungen bezüglich der Diagnose da sie ev. nicht ganz klar sein sollte).

Könnten auch Polypen sein, da die Sense mehrmals darin vorkommt.
Egal was wir hier dir schreiben, die Diagnose kann nur ein Arzt stellen.

Alles Liebe dir
 
Es könnte auch sein ................das du ....... hast

Für mich schaut es so aus du fürchtest Dich schon sehr vor dem Arzttermin, aber es ist sicherlich nicht so schlimm wie du es Dir vorstellst, das wirst Du dann bei deinem Termin erkennen.
Ruhig Blut und alles Gute
:trost: denk positiv
 
Werbung:
hallo,

habe es vor nervösität nicht mehr ausgehalten und bin zum arzt.
verdacht auf eierstockkrebs hat sie mir gesagt.aber aus zeitgründen konnte ich nicht alle untersuchungen heute machen.musste leider meine tochter von der schule abhohlen.blut ist mir heute abgenommen worden.und eine kurze unterhaltung zwischen tür und angel mit der ärztin.

montag werde ich zu einem anderen arzt gehen da dieoben genannte ärztin erst in 4 wochen für mich zeit hat.ich habe aber schmerzen und möchte endlich klarheit.

ich will eine gescheite untersuchung und nicht ein zwischen tür und angel gespräch
 
Zurück
Oben