Gesundheit und Heilung für unsere Erde

Werbung:
Problem: Die Menschen werden oder wollen sich nicht einigen auf ein gemeinsames Ziel.:nudelwalk

Aber vielleicht braucht es einfach noch ein wenig Zeit, einen weiteren Zunami,noch ein paar Überschwemmungen und noch mehr Krebskranke...

... vielleicht, vielleicht...

HOFFENTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
hallo,

ich finde nachfolgende rituale zur erdheilung sehr schön.


Ritual zur Erdheilung

1.
Trefft euch in der Natur zusammen, auch in den Großstädten, die Grünflächen brauchen dringend Liebe und Be-Achtung. Bildet einen Engergiekreis, fasst euch an den Händen, öffnet bewusst euer Herz und lasst rosarote Liebeslichtkugeln in die Erde hineinfließen und ihr könnt dazu folgendes sprechen: Geliebte Erde, wir ehren, achten und lieben dich, du zeigst uns deine Vielfalt hier auf diesem wunderschönen Planet Erde, an dem wir uns erfreuen dürfen. Du gibst uns Nahrung und ermöglichst uns damit das Leben, wir wollen dir unsere innigste Verbundenheit und unsere tiefste Liebe entgegenbringen. Bringt in verschiedene euch bekannte und auch unbekannte Gegenden dieser
Erde, mental rosarote Liebesenergiekugeln (ca. 40 cm im Durchmesser), es sind wunderbare Geschenke für Mutter Erde, die zu ihrem Heil beitragen, denn ihr wisst, LIEBE heilt ! Macht dieses Ritual öfters für ca. 10 - 15 Minuten

2.
Setzt Euch auf einen Schemel, berührt mit bloßen Händen und mit bloßen Füßen die Erde, dann öffnet euer Herzchakra soweit wie möglich und sprecht folgende Worte:
„Geliebte Erde, wir bitten dich für all unsere Taten aus vielen vergangenen Leben und auch aus diesem Leben, was wir dir mir unseren Füßen und mit unseren Händen angetan und wo wir dich verletzt haben, wir bitten dich aus unserem ganzen Herzen in tiefer Liebe um Verzeihung. Wir wissen, dass du uns ernährst, dass du uns das Leben auf diesem Planeten ermöglichst und dass wir dir in jeder Form Achtung und Ehre erbieten. Wir bitten aus der Quelle unseres Seins um Heilung für die Erde und wir bringen dir unsere Liebe dar und wollen unsere Liebe und Verbundenheit hier und jetzt mit der Erde verankern. Ich bitte die vier Elemente Erde, Wasser, Feuer und Luft um Reinigung all dessen, was missbräuchlich auf der Erde getan wurde und ich bin ab nun in großer Achtung, Ehre und Liebe mit diesem Erdplaneten verbunden.“
Sprecht abschließend laut: „Wir verbinden uns in Ehre, Achtung, Liebe und Dankbarkeit mit dieser Erde.“



alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Zurück
Oben