Gesundheit und Alternative

Tja, ist halt der gewünschte Inhalt in diesem Forum. Bloß nix Fundiertes. Lieber Irrlehren vom sehr braunen rechten Rand.
Und ja die Fehlinformierenden nicht zu hart anfassen, wobei alles, was nicht Watte ist zu hart ist. Da nimmt man doch lieber die Schädigung Dritter in Kauf.

Fux
Tja, und anderen kleschts halt immer wieder die bosheit raus wie man hier schon wieder lesen kann. Hart wäre an sich nicht schlimm, aber perniziös ist nicht zu gebrauchen.

Ich frage mich, was leute hier zu suchen haben die finden:
hier im forum wären bestimmte inhalte, die ihnen nicht zusagen, gewünscht
hier im forum wären lieber irrlehren vom sehr rechten braunen rand gesehen
hier im forum ginge es nicht hart genung zu (und was sie als hart befinden müssen sie natürlich postulieren und verwechseln das mit perniziös)

was zieht solche leute bloß hierher, wenn sie s doch hier so scheixxe finden?
 
Werbung:
...Zucker die Gesundheit ruinieren kann...
Gerade aber auch der durch (stärkehältige) Kohlenhydrate entstande Zucker.
Dazu noch die Umwandlung in hauptsächlich (linksdrehende) D-Milchsäure, wie...

Aspartam (NutraSweet) 2-2
youtube.com/watch?v=YdayxUN38fI
...Aspartams Aufspaltung in Methanol und Formalin, in Verbindung mit Parasitenenzymen, Fusare und Malate ist besonders ungesundheitsförderlich.
 
Werbung:
Tja, und anderen kleschts halt immer wieder die bosheit raus wie man hier schon wieder lesen kann. Hart wäre an sich nicht schlimm, aber perniziös ist nicht zu gebrauchen.

Ich frage mich, was leute hier zu suchen haben die finden:
hier im forum wären bestimmte inhalte, die ihnen nicht zusagen, gewünscht
hier im forum wären lieber irrlehren vom sehr rechten braunen rand gesehen
hier im forum ginge es nicht hart genung zu (und was sie als hart befinden müssen sie natürlich postulieren und verwechseln das mit perniziös)

was zieht solche leute bloß hierher, wenn sie s doch hier so scheixxe finden?

Das meinst du doch hoffentlich nicht wirklich ernst? Was Leute hierher zieht, wenn hier ganz schön viele "Gesundheitssachen" drin stehen, die sehr fragwürdig sind? Fändest du es also besser, wenn man hier alles mögliche einfach stehen lässt, die manchmal auch massiv gesundheitsgefährdend sind!? Da geht´s nicht darum, dass einem etwas "nicht zusagt". Sag mal, ein Fux oder sonstwer kann aber als allerletzter etwas dafür dass hier immer und immer wieder jemand mit Hamer bzw. der Germanischen Neuen "Medizin" ankommt, welche von "jüdischer" Medizin, etc. spricht. Is das leicht nicht braun? Welche Farbe darf man denn bitteschön dazu sagen? Und ja, ich find es auch bemerkenswert wie streichelweich hier meist mit Hamer und der GNM umgegangen wird. Darf ich mal fragen, was du hier suchst? Tja, was glaubst was werden die Leute wohl in einem Eso-Unterforum namens "Gesundheit und Beratung" so suchen!!!!!??? Und wieso geht dir das so gegen den Strich, wenn man auf die Gefahren von Hamer und der GNM hinweist? Bin gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben