Gesundheit und Alternative

Space1

Mitglied
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
39
Hello leute,

es ist interessant:

124 Wege wie raffinierter Zucker die Gesundheit ruinieren kann

1. Zucker kann das Immunsystem unterdrücken.
2. Zucker bringt den Mineralstoffhaushalt durcheinander.
3. Zucker kann Hyperaktivität, Beklemmungen, Konzentrationsprobleme und Launenhaftigkeit bei Kindern auslösen
4. Zucker kann dazu beitragen, dass der Triglyceridspiegel steigt.
5. Zucker kann dazu beitragen, dass die körpereigene Abwehr gegen Bakterien sich verschlechtert.
6. Zucker verursacht den Verlust von Elastizität im Körpergewebe - je mehr Zucker man isst desto weniger elastisch sind -Haut und Gewebe.
7. Zucker sorgt für die Reduzierung von High Density Lipoproteinen..


Wie wir systematisch vergiftet werden - Aspartam (NutraSweet) 2-2
youtube.com/watch?v=YdayxUN38fI

Sepp Holzer permaculture part1
youtube.com/watch?v=9HH3lFrzkII

Quelle: geldverdieneninfo24.coverblog.de/alternative-zu-zucker/
 
Werbung:
Du hast zwei kleine Wörter vergessen: zu viel.

ZU VIEL Zucker ist ungesund. Und dabei ist es übrigens egal ob man den weissen Industrierübenzucker kaufst oder den braunen Rohrohrzucker. Ist die selbe Substanz drin.


Also hör doch bitte mir der sinnfreien Hetze auf. Der Löffel Zucker im Tee hat noch niemanden geschädigt.
 
naja, dass z.b. raffinierter zucker krebszellen ernährt, sollte man schon wissen. und für karies is er auch verantwortlich, in 3. welt länder gibts das erst, seit sie westliche nahrung geniessen

deshalb habe ich auf xylit umgestellt - allerdings ärgert mich der meist versteckte zucker in div. nahrungsmittel
 
naja, dass z.b. raffinierter zucker krebszellen ernährt

Krebszellen, die ihre Enegie über Verbrennung beziehen, brauchen Sauerstoff und Glukose, soweit ich weiß. Gärende Krebszellen kommen mit hohen Dosen Glukose aus. Das Gehirn ist aber ebenso auf Glukose angewiesen, denn Lipide kann es nicht verstoffwechseln.
 
Werbung:
Danke:) (sollte ich vielleicht auch bei Beiträgen schreiben, die mir nicht gefallen*g);)

***

Jemandem "vorschreiben" zu wollen, wie er leben soll, ist die "Bio-Matrix". Sie ist zwar ohne Pestizide, aber doch konventioneller Anbau*g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben