Gesunde und ausgewogenen Ernährung ohne Fleisch.....

Halloooooo!


Hab noch immer keine Lust auf Fleisch....und bemerke eine sehr angenehme Nebenwirkung....

Meine Augen, sie sind schöner. ;) Hatte immer geschwollene Augen...was mich sehr nervte. Ist komplett verschwunden.....

Auch sonst fühle ich mich sehr gut....

@Alana, hast du Seitan gekauft?


lg Felice


lg Felice
 
Werbung:
Ja, hab ihn gekauft im Bioladen.

Du wirst noch viel mehr an dir bemerken, wenn du eine Weile fleischlos lebst, Felice. Ich glaub schon, daß das einfach besser ist für den Körper - und auch für die Seele.

Liebe Grüsse , Alana
 
Hallo!!!


Ich habe noch immer kein Fleisch/Wurst...was auch immer, gegessen...habe noch keine Lust darauf....

Weiss aber nicht, ob ich für immer darauf verzichten will, weil es riecht schon wieder gut. ;) Bin letztens in der Wurstabteilung durchgegangen....hmmmm....war ein leckerer Geruch...

Aber hab keine Lust darauf...warum auch immer.... ;)
 
Hallo!!!


Ich habe noch immer kein Fleisch/Wurst...was auch immer, gegessen...habe noch keine Lust darauf....

Weiss aber nicht, ob ich für immer darauf verzichten will, weil es riecht schon wieder gut. ;) Bin letztens in der Wurstabteilung durchgegangen....hmmmm....war ein leckerer Geruch...

Aber hab keine Lust darauf...warum auch immer.... ;)

Solange Du keine Lust hast, lass es - Dein Körper wird Dir mitteilen, wenn Du wieder fleischliche Nahrung brauchst.
Ich war ein paar Jahre lang Vegetarierin - und plötzlich meinte mein Körper, dass es wieder an der Zeit ist, Fleisch zu essen. Je nachdem, wie Dein Körper funzt, kann das früher oder später passieren (oder auch gar nicht, je nach Fleischeslust der Vorfahren) - höre einfach auf die Signale.
 
Solange Du keine Lust hast, lass es - Dein Körper wird Dir mitteilen, wenn Du wieder fleischliche Nahrung brauchst.
Ich war ein paar Jahre lang Vegetarierin - und plötzlich meinte mein Körper, dass es wieder an der Zeit ist, Fleisch zu essen. Je nachdem, wie Dein Körper funzt, kann das früher oder später passieren (oder auch gar nicht, je nach Fleischeslust der Vorfahren) - höre einfach auf die Signale.

Ja, das mache ich. ;)
 
Das ist ja auch das Wichtigste: daß man sich wohlfühlt mit seiner Ernährung. Bei uns gibt es immer kleinere Fleischportionen, weil´s uns einfach nicht mehr so gut schmeckt. Manche Tage sind komplett fleischlos, dann mal wieder fettarme Fleischgerichte... Seitdem ich meine Getreidemühle habe, gibt´s frisch gemahlenes Korn, was ich als richtig "beglückend" empfinde. Richtige Lichtkost eben !
 
Hallo!


Ich habe wieder Fleisch gegessen, zwar nur ganz wenig, aber es geht wieder. ;)

Komisch ist nur, dass ich mich doch besser fühle mit etwas Fleisch im Ernährungsplan, da ich ja Tofu und Co. nicht vertrage.

Aber ich habe immer schon sehr wenig Fleisch gegessen und es ist jetzt noch weniger...doch denke ich, dass es mein Körper bis zu einem gewissen Punkt braucht....
 
Werbung:
eidechsenkönig;1949703 schrieb:
Das bildest du dir nur ein,kein Mensch braucht Fleisch!Ich esse seit 10 Jahren kein Fleisch mehr und mir geht es gut!



Da stimme ich dir ganz und gar zu!!

Mir gehts auch sehr gut ohne Fleisch, es ist auch so dass es mir immer besser geht seit ich keines mehr esse :)

Aber trotzdem, liebe Felice, wenn du ab und zu Fleisch essen möchtest, dann tu es! Es ist deine Entscheidung und vielleicht passt es doch einmal dass du ganz aufhörst, wer weiss? :umarmen:

Ich wünsche dir alles Gute,

liebe Grüsse

lieberatte67
 
Zurück
Oben