Gesunde ernährung

Werbung:
Danke für den Tipp, allerdings wenn ich viel Schokolade und Zucker esse bekomme ich unreine Haut. Leider bin ich wahrscheinlich gerade weil ich so dünn bin sehr übersäuert...

warum denkst du dass du übersäuert bist?


Unreine Haut von Schokolade und Zucker? Ich denke das kommt eher von den Kohlehydraten, vom verklebenden Mehl das man dazukombiniert. Aber im Grunde kann man da nur was sagen, wenn man die volle Liste bekommt die verspeist wurde.
 
wenn das Zunehmen nicht so schwierig wäre ;) für mich halt. :D

wie gesagt, Zunehmen ist nicht schwierig, wenn du den Magen und den Darm erstmal ein Stück ausgeweitet hast (das ist selbstverständlich ein Gewaltakt; aber die meisten schaffen das). Friss dich zwei, drei Tage voll, schütte Alk drüber, das lenkt auch von der Überfressenheit ab (so wie die meisten Menschen halt 'ganz normal' leben, Tag für Tag, und du wirst sehn, es flutscht).
 
So und jetzt greifen wir das Thema abnehmen nochmals auf...

Wie gehe ich da am Besten vor? :)
Abnehmen ist auch einfach: Du schrumpfst die ausgeweiteten Eingeweide wieder auf normal zurück. Und das geht so: Du isst WENIG MATERIAL.
Du beginnst erst am Nachmittag mit essen, denn, ab dem Zeitpunkt des ersten Feststoffes ist der Magen angeknippst, aufgewacht, und ab da willll er Haben. Wenn du ihn erst am Nachmittag einschaltest, hast du bis dahin Ruh.
 
Danke für deine Hilfe Schooko!

Aber ist das nicht ungesund???
Oder denk ich da falsch?

Und was soll dann am Besten essen?
Was soll daran ungesund sein sich erst am Nachmittag beginnen den Schrott einzuwerfen? und daher auch Weniger davon einzuwerfen.
Ja, ich denke da denkst du falsch - ein bisschen Werbebeeinflusst wohl. Ist verständlich. Auch von dem Unsinn muss man sich entschlacken.


WAS du essen sollst? Schwer zu sagen wenn ich dich so gar nicht kenn. Und außerdem sollst du dich ja nicht unglücklich machen indem du nur mehr dinge isst die dir gar nicht zusagen.
Die meisten Menschen haben kaum andere Befriedigung als essen. Das ist schon ein schwer wiegendes Faktum.
 
Werbung:
Stimmt...ich glaube, da hängt noch was nach vom Ernährungsunterricht...:)

*ggg*
Naja...ich esse gerne...und koche auch gerne..
Nur durch meine ständig sitzende Arbeit und der Stress haben mir einige Pfunde bescherrt....
 
Zurück
Oben