1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

gesundbeten ,auspendeln v.diversen mitteln

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von ZAUBERHEXERL, 6. April 2007.

1. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo,wer kann das,bzw.hat erfahrungen gemacht?danke

2. spiritwomen

spiritwomen Mitglied

liebes zauberhexerl
    habe gute erfahrungen mit dem pendeln gemacht,was möchtest du genau wissen,oder brauchst du was ausgependelt?
    pendeln kann im grund genommen ein jeder.
    herzliche grüsse
    spiritwomen

3. ZAUBERHEXERL

,hallo spiritwoman .das ist super dass du mir da auch antwortest*freu*.du kannst jaallerhand ,stimmts .na ich möchte gerne wissen ,ob du vielleicht bachblüten oder schüsslersalze auspendeln kannst? ist das schwierig?ich penle auch aber für mich kommt da nix raus.vielleicht kannst du mir helfen?must mir nur sagen wie ich dich erreiche und was es kostet? denn ein asugleich ist für mich selbstverständlich.danke und liebe grüße hely

4. spiritwomen

spiritwomen Mitglied

liebes zauberhexerl
    ist doch klar das ich dir antworte.ja,wenn du willst kann und will ich für dich
    was auspendeln.für mich ist das nicht schwierig und ich mache es gerne.für einen selbst,ist es immer etwas schwieriger.kannst mich per pn erreichen.über einen energieausgleich freue ich mich immer.
    schönen abend noch und liebe grüsse an dich
    spiritwomen

5. snemelc

snemelc Mitglied

hallo
    ich muß mich spiritwomen 1:1 anschliesen.
    zauberhexerl: bei bedarf schreibe mir eine pn

aber auch den satz in der unterschrift von spiritwomen finde ich super. ich kenn das auch unter dem moto: die vergangenheit ist geschichte, die zukunft ist eine fantasie und der augenblick ein geschenk! wenn man das auch leben kann ist man einen schritt weiter! es fällt nicht immer leicht aber es ist ein ausgezeichneter ansatz im hier und jetzt zu leben.
    liebe grüße clemens

6. ZAUBERHEXERL

Werbung:
    hallo ihr lieben ,danke für eure antworten mich interessiert das thema an sich sehr.leibe grüße an euch alle.

Diese Seite empfehlen