Gesund beten

danke euch allen für eure hilfe.@spiritwpman auch dir vielen dank nochmals . bist du in reikei eingeweiht?denn dass man da kanal ist dass weiss ich aus eigener erfahrung. das heisst, du setzt dich gedanklich mit dem menschn auseinander und betest irgendein gebet für ihn?hm.ganz versteh ich das nicht. da würde es ja genügen wenn ich ,sag mal ,an einen kranken denke und z.b. das "Vater unser..." bete?liebe grüße hely
 
Werbung:
zauberhexerl,ja ich bin in reiki eingeweiht.ich bete nicht irgendein gebet,sondern es gibt für bestimmte krankheiten,bestimmte gebete.für jede krankheit können ein oder mehrere gebete gesprochen werden.die technik besteht aus dem rezitieren von heilgebeten während dem händeauflegen.die energien der gebete werden über die hände weitergegeben.ich kann das sehr wohl persönlich oder auch aus der ferne machen (mental/geistig).das besprechen sollte nur bei abgeklärten leiden,begleitend zur ärztlichen behandlung durchgeführt werden.
alles liebe
spiritwomen
 
ich bete nicht irgendein gebet,sondern es gibt für bestimmte krankheiten,bestimmte gebete.für jede krankheit können ein oder mehrere gebete gesprochen werden.die technik besteht aus dem rezitieren von heilgebeten während dem händeauflegen.die energien der gebete werden über die hände weitergegeben. ich kann das sehr wohl persönlich oder auch aus der ferne machen (mental/geistig).....

Hi spiritwomen - Rezitierst du laut sprechend vor dich hin oder lautlos in dich hinein ... wie/woraus (best. Buch oder mehrere, Selbstformuliertes ..... ) wählst du deine Gebete aus ..... intuitiv ..... ? Bei der Fernbehandlung: Stimmst du dich innerlich auf denjenigen ein, legst im Geist die Hände auf, besprichst dann?

greetZ enterprise
 
@zadorra125,danke für deine antwort ich will es allgemein sisen weil es mich interessiert udn ich wo darüber gelesen ahbe.

danke euch allen für eure infos.
 
hallo enterprise666
ich rezitiere bei einen direkten kontakt lautlos in mich hinein und bei einer fernbehandlung mache ich es laut vor mich hinsprechend.wenn ich aus der ferne bespreche,stimme ich mich in den jenigen ein.manche leute lassen mir auch ein foto zukommen,dann geht alles etwas schneller.
ich habe unterlagen,wo 15 gebete für bestimmte krankheiten drinnen stehen.
diese wähle ich dann gezielt aus.habe aber auch noch andere heilgebete zur hand,die ich dann intuitiv auswähle.
wenn ich aus der ferne sende,lege ich im geist die hände auf.
ich hoffe das ich dir eine verständliche antwort geben konnte.
frieden,licht und liebe für dich
spiritwomen:engel: :flower2: :winken5:
 
Hallo Ihr Lieben

Ich habe meine Gürtelrose vor ca. 2 Jahren besprechen lassen!
Ich musste 3x hin und war dann schmerzfrei!

Nach der 1. Besprechung waren die Schmerzen schon weniger...

Hier bei uns sagt man über die Besprecher folgendes:

Sie/Er darf kein Geld verlangen - aber jeder sollte geben, was er kann

Männer geben das "Amt" an Frauen ab und umgekehrt

Der "Kranke" soll nicht darüber sprechen


Und vor kurzem habe ich beim googeln entdeckt, das sich jeder diese Gunst für 300€ erkaufen kann bzw. für diese Summe eingewiesen wird...
 
... sorry - habe falschen Preis angegeben - es sind nur 75€

...einfach bei Google Engel Ki eingeben, dann nach unten durch bis was mit beepworld im Link auftaucht, anklicken - alles schöööön orange/aprico -
links in der Auflistung bis zum Besprechen runter - anklicken

und da erfährst Du, was geboten wird...

Viel Glück wünscht Antenne
 
Werbung:
Danke dir spritwomen .... ja so ist´s anschaulich für mich!

:liebe1: lieben Frühlings-Gruß - enterBrise
 
Zurück
Oben