Gesund beten

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.865
Ort
in wien
ich weiss nicht,ob ich da jetzt richtig bin ,aber wer hat erfahrungen mit gesundbeten gemacht ,bzw. wer macht sowas?danke schon jetzt für eure infos.
 
Werbung:
hi Zauberhexl,

wahrscheinlich erwartest du konkrete Heilungsberichte, -Erfahrungen?
Schreibe trotzdem kurz was dazu .......

Es wirkt ja auch der Gsamtkomplex, womit du dich im Laufe der Zeit umgibst, befasst .... vieles wirkt über Gemeinschaften stärker, weil es sich zu einem Wesen verbindet (Gruppen-Medis können auch schneller Zugang eröffnen) ......... ich bin oft sporadischer, begeb mich mal hier mal dorthin. Wo du mal entscheidend sitzt, bindest du dich oft geistig längerfristig ein.

´s gibt Bruno Gröning-Kreise .....

"Der Heilstrom ist um uns und jeder kann ihn sich holen, wenn er ihn braucht. So wie die Radiowellen da sind, so ist auch der Heilstrom da, rund um die Uhr und zu jeder Zeit."

Christian Science
http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Science

Eddy war bereits vor der Niederlegung ihrer Gedanken beeinflusst durch eine Auseinandersetzung mit dem Mesmerismus des Phineas Parkhurst Quimby und die Beobachtung der Homöopathie, der Auffassung, dass Krankheit mentalen Ursprungs sei. Eddys Auffassung unterschied sich allerdings deutlich von der Suggestionstherapie Quimbys durch ihre christliche Einstellung, die Gott im Zentrum sieht und nicht eine manipulative Kraft des Menschen. Eddy folgerte, dass der Mensch als Gottes Bild und Gleichnis geistig vollkommen sein müsse und daher Sünde, Krankheit und Tod allein durch die Zuwendung zu dem göttlichen Ursprung wirklich überwunden (geheilt) werden könnten und müssten.

..... ich lauf oft vorbei, habe letztens mal drin gesessen. Die Kirche selbst ist ein Kraftort, hat eine besondre Ausstrahlung und Anziehung. Die Schriften haben eine Tiefe (die Bibel als Schlüssselsystem geistigen Heilens); viel Wert wird auf Gesundung durch Beten gelegt. Diese Kircche wurde im Nationalsozialismus verboten, Mitglieder landeten im KZ. In der Sowjetzone, der DDR war sie ebenfalls nicht zugelassen.

LG enterprise
 
danke für die antwort. ich meinte ,hab mich schlecht ausgedrückt, ob es hier user gibt die gesundbeten können und wie das funtioniert.
 
danke spiritwoman, nja ich möchte gerne wissen ,ob das wirklich funktioniert?hast du das schon oft gemacht?würde mich über eine antwort freuen.liebe grüße
 
hallo :) ich habe das gesund beten vor 20 jahren selber erlebt.eswaren nur alte frauen.ich suche ewig schon jemanden,der diese kunst noch kann.ich habe gehört.diese menschen nur dann sterbn können,wenn sie diese kunst weitergegeben haben.ich denke,das es auch nicht zu erlernen ist,das wird dir schon in die wiege gelegt..meist sagen sie auch,als lohn.lasse nur das da,was du möchtest.für diese menschen habe ich grosse erfurcht,weil sie heilen mit gotte hilfe.deswegen habe ich 4 gesumde kinder und ich denke noch voller liebe an die inzwischen verstorbene heilerin.alees liebe melina
 
Hier gehts um viel Liebe (also echte bedingungslose und manifestierende Liebe), dann Demut, Gebet= ins göttliche betten und damit haben sich schon äußerst viel Menschen von ihren Krankheiten befreit.
Aber wenn man nachher sein Leben nicht komplett ändert - kommt alles wieder auf einen zu. Meditation ist ebenfalls äußerst wichtig!
 
Werbung:
Hallo zauberhexerl
Ich habe das besprechen von krankheiten schon ein paar Mal mit guten erfolg gemacht. Es ist so ähnlich wie beim reiki der körper des menschen,dem ich die hände auflege,nimmt nur die gebete an, die zur zeit für eine ganzheitliche heilung gebraucht werden. Ich persönlich setze mich mit christus und den engeln in verbindung und erbitte mir die heilenergie zu geben und durchfließen zu lassen die der hilfesuchende gerade braucht .ich bin der energie-kanal und gebe diese energie weiter über meine hände an den hilfesuchenden menschen. Auf natürliche art und weise werden die selbstheilungskräfte aktiviert. Bezeichne mich selbst nicht als heilerin ,ich heile nicht!!!!!!!!!!! Fungiere lediglich als energie-kanal für die göttliche energie.
Ich hoffe, dass du damit etwas anfangen kannst.
Wünsche dir auch ein sonniges, ruhiges und gesegnetes osterfest.
Liebe grüsse
spiritwomen
:engel: :flower2: :angel2:
 
Zurück
Oben