Gesucht!!!

Okay. Das sind sehr viele Kriterien. Aber das ist okay. Ich versuche es mal zu beantworten.

Also zum ersten.
Ich hab die Informationen deshalb, weil ich es mir selbst ausgedacht habe!
Aber im ernst. Ich habe sehr gute Beziehungen zur Polizei. (zur einfachen erklärung dafür)

Du fragst, wieso gerade von Passanten? Ganz einfach. Weil gerade Passanten an eben diesen See vorbei gingen. Oder ist es etwa zu weit hergeholt, das Passanten an einem See vorbei gehen?
Und sie sahen deshalb die Leiche,
A: Weil der See nicht sehr tief ist. Und
B: Weil das Wasser sehr klar ist.

Okay mit dem Phantombild habe ich mir selbst ein Bein gestellt. Ursprünglich stand dort auch:
"Durch verschiedene Aussagen wurde diesen Phantombild erstellt:"
Und dann folgte das obige Bild. Nur habe ich zu der Zeit das Bild nicht mehr gefunden. Darum dieser Satz.

Woher sie wissen, das er auch einen Mann umgebracht hat? Ich hbae nie behauptet, das er einen Mann umgebracht hat. Ich habe zwar geschrieben, das es allgemien gemunkelt wird, dass er einen Mann umgebracht hat. Ja.
Ich habe aber nicht geschrieben, dass sie es wissen. Sie vermuten es nur.

Und das mit dem Witz war auch beabsichtigt. Ich wollte nicht, dass er jetzt wirklich real klingt. Ich musste da einfach ein wenig witz mit reinbringen. *g*

So, ich hoffe das hat deine Fragen oder Kriterien etwas zufrieden gestellt.
 
Werbung:
ok... ich wollte jetzt nur mal etwas dazu sagen, ohne das du darauf eingehen müsstest :D ;)

mit den Infos weiss ich, das du den Bericht selbst ausgedacht hast und daher alles weißt; Aber für einen Bericht, der wahr sein könnte, da müsste der Reporter/Journalist/Schreiber schon gute Quellen von der Polizei haben. Sonst glaubt dem doch keiner, weil es auch nicht in den Medien drankam (laut deinem Text)

soviel dazu:weihna1
 
ok... ich wollte jetzt nur mal etwas dazu sagen, ohne das du darauf eingehen müsstest :D ;)

mit den Infos weiss ich, das du den Bericht selbst ausgedacht hast und daher alles weißt; Aber für einen Bericht, der wahr sein könnte, da müsste der Reporter/Journalist/Schreiber schon gute Quellen von der Polizei haben. Sonst glaubt dem doch keiner, weil es auch nicht in den Medien drankam (laut deinem Text)

soviel dazu:weihna1

Na ja. Irgendwie hat du ja auch recht dabei. ich w[rde es wahrscheinlich ja auch nicht glauben wenn es wirklich wahr waere.
 
Werbung:
Zurück
Oben