Gesucht!!!

DarkGuardian

Aktives Mitglied
Registriert
18. Juni 2006
Beiträge
2.633
Ort
Langerwehe
Die Bevölkerung wird gewarnt!

Zweifacher Mörder noch auf freiem Fuß!

Vergangene Woche verschwand eine junge Frau spurlos. Um kein Aufsehen zu erregen, wurde dieser Fall nicht in den Medien gezeigt.
Doch Gesternmittag wurde von einigen Passanten, auf dem Grund eines Sees, eine Leiche gefunden. Und es stellte sich heraus, dass es sich dabei um die vermisste Person handelte.
Einige Zeit zuvor berichteten weitere Passanten, dort eine verdächtige Person gesehen zu haben. Es konnte jedoch kein Phantombild erstellt werden.

Es wird allgemein gemunkelt, dass er nicht nur diese Frau ermordet hat, sondern auch einen etwas älteren Herrn.
Die Bevölkerung wird nun gewarnt! Dieser Mann ist gefährlich, skrupellos und durchaus zum töten bereit, wie er ja schon bewiesen hat.
Auch wenn man sich sicher ist, diesen Mann bald gefasst zu haben, ist weiterhin Vorsicht geboten.
Hier noch eine etwas genauere Beschreibung dieser Person:

Er ist ca. 30 und ungefähr 1,80; er hat lange grau-weiße Haare und grüne, katzengleiche Augen. Seine lange Masamune und seine nicht all zu große Statur lassen darauf schließen, das es sich hier bei um einen Japaner handelt.
Sollten sie dieser Person begegnen, greifen sie nicht zur eigeninitiative sonder rufen sie die Polizei. Denn es könnte sonst tödlich für sie enden.


ACHTUNG!!!!
Dieser Text ist frei ERFUNDEN!
Es gibt diese Person nicht in wirklichkeit!
Aber ich würde gerne einmal wissen, was ihr von dem Bericht haltet!

LG
DarkGuardian
 
Werbung:
hab ich :D
du solltest es aufjedenfall kompakter halten: also nicht für jede Information einen neuen Satz anfangen!

es klingt irgendwie wie ein Aufsatz für die Schule und nicht nach informativen Nachrichten....

Falls mir morgen mal fad is, schreib ich ihn dir um so wie ich es machen würde ;)

PS: Ich find es toll dass du Kritik so gut erträgst!
(auch wenn du um Kritik gebeten hast)
es sollte ja auch kein Diss sein... aber da ich täglich Nachrichten lese, klingt es für mich eben nicht nach solchem...
 
hab ich :D
du solltest es aufjedenfall kompakter halten: also nicht für jede Information einen neuen Satz anfangen!

es klingt irgendwie wie ein Aufsatz für die Schule und nicht nach informativen Nachrichten....

Okay. Ich glaub, das bekomme ich irgendwie hin. Da hätte ich aber auch mal selbst drauf kommen müssen! :wut2:


Falls mir morgen mal fad is, schreib ich ihn dir um so wie ich es machen würde ;)

Kannst du ruhig machen. Ich hab nichts dagegen! *g*

PS: Ich find es toll dass du Kritik so gut erträgst!
(auch wenn du um Kritik gebeten hast)
es sollte ja auch kein Diss sein... aber da ich täglich Nachrichten lese, klingt es für mich eben nicht nach solchem...

Ich rege mich selten über Kritik auf. Ich seh das immer Positiv. Schließlich seh ich dadurch Fehler, die mir vorher nicht aufgefallen sind. So wie jetzt.

PS: Danke für die Hilfe!
 
Ich habe jetzt auch das passende Bild für meine Beschreibung gefunden. Lasst euch aber nicht durch die Flammen stören, okay?!

http://img139.*************/img139/3619/bsephiroth1gi5.jpg

Ist ein bisschen groß geworden, oder?
 
Werbung:
nagut... ich will auch mal:D
das kursive ist die Ergänzung für deinen Bericht, das Fette meine Bemerkung ;)

Die Bevölkerung wird gewarnt!

Zweifacher Mörder noch auf freiem Fuß!

Vergangene Woche verschwand eine junge Frau spurlos. Um kein Aufsehen zu erregen, wurde dieser Fall nicht in den Medien gezeigt. (woher weißt du dies, als Schreiberin? hast du Beziehung zur Polizei oder woher kommt die Info, wenns nicht in den Medien gebracht wurde- wie du sagtest??)


Doch Gesternmittag wurde von einigen Passanten, auf dem Grund eines Sees, eine Leiche gefunden. Und es stellte sich heraus, dass es sich dabei um die vermisste Person handelte. (wie können die Passanten auf den Boden eines Sees schauen? per Röntgenblick? und warum gerade von Passanten? wenn, dann müsste die Leiche aber an der Oberfläche oder am Ufer irgendwo liegen, um von Menschen wahrgenommen zu werden. anders würde es nicht gehen??!!

...vielleicht alternativ:
Doch gestern Mittag wurde auf dem Grund eines Sees eine Leiche gefunden. Die Polizei bekam einen Hinweis, woraufhin Taucher den Grund an diesem See absuchten)

Einige Zeit zuvor berichteten weitere Passanten, dort eine verdächtige Person gesehen zu haben. Es konnte jedoch kein Phantombild erstellt werden.

(kein Phantombild konnte erstellt werden?? aber dann weiß man doch, wer der Täter sein könnte, wie du weiter unten beschreibst?? klingt etwas unlogisch... hm... und dass er auch einen Mann umgebracht hat?? woher willst du dies nun wissen, wenn keiner weiß wer der Täter ist?)

...alternativ:


Jedoch aufgrund der Tatsache das sich ein ähnlicher Fall vor Jahren ereignete, konnte die Polizei mit Hilfe der damals gemachten Zeiúgenaussagen ein Phantombild erstellen. Die Polizei ist sich sicher, dass der Mörder, der damals den älteren Mann umbrachte, in Verbindung zu diesem Mord steht.
(und deinen folgenden Satz dann weglassen: )
(Es wird allgemein gemunkelt, dass er nicht nur diese Frau ermordet hat, sondern auch einen etwas älteren Herrn.)



Die Bevölkerung wird nun gewarnt! Dieser Mann ist gefährlich, skrupellos und durchaus zum töten bereit, wie er ja schon - vielleicht zum 2. Mal? - bewiesen hat.
Auch wenn man sich sicher ist, diesen Mann bald gefasst zu haben, ist weiterhin Vorsicht geboten.

Hier noch eine etwas genauere Beschreibung dieser Person:
Er ist ca. 30 und ungefähr 1,80; er hat lange grau-weiße Haare und grüne, katzengleiche Augen. Seine lange Masamune und seine nicht all zu große Statur lassen darauf schließen, das es sich hier bei um einen Japaner handelt. (den Rest find ich ok)


Sollten sie dieser Person begegnen, greifen sie nicht zur eigeninitiative sonder rufen sie die Polizei. Denn es könnte sonst tödlich für sie enden.
(auch ok! vor allem der letzte Satz bringt nochmal etwas Witz und eine Prise Humor in den Aufsatz. Aber für eine Warnung oder einen polizeilichen Bericht wohl zuviel?! hätte ich einfach weggelassen.)

so, mehr habe ich nichtz zu sagen ;) :)
 
Zurück
Oben