Gesucht

Paulus7

Neues Mitglied
Registriert
28. März 2014
Beiträge
2
Ort
Wien
Suche nette Leute die sich für das Paranormale interessieren, sich gerne darüber unterhalten oder vielleicht schon selbst Erfahrungen gemacht haben.

Würde mich freuen!
 
Werbung:
Hallo Paulus7
Kannst dich gerne mal melden; mich interessiert diese Thematik naemlich auch. Wir koennen gerne Kontakt aufnehmen, per Mail oder Chat (zb Skype); persoenlich zur Zeit und vorlaeufig nicht so leicht, da ich nicht grad in der Naehe von Wien lebe.
Liebe Gruesse
Saturn return
 
Paulus7, kommende Woche findet wieder unser
Stammtisch im 8. Bezirk statt, siehe "ViennaPeople"-Thread.
Dort wird u.a. auch über solche Themen palavert ...
 
Kannst Dich gerne mal bei mir melden. Ich war eine Zeitlang in einem esoterischen Verein und hab auch einige Erfahrungen gemacht. Ich bin übrigens auch in Wien.
 
Hallo
Ich bin auch aus Wien und beschäftige mich hauptsächlich mit Jenseitskontakten. Wer Interesse hat,kann sich gerne bei mir melden. In Wien find ichs nicht gerade leicht Gleichgesinnte zu finden.
Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben