Gesucht - Leute für Dokumentarfilm

AngiT

Neues Mitglied
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
3
liebe forumleser,
wir sind eine filmproduktion deren spezialität sorgfältige dokumentarfilme, vor allem portraits sind. (unsere letzte doku im ORF: "unterwegs nach heimat" , am 19.12.04 in ORF 2 wurd mit der Romy ausgezeichnet).
jetzt planen wir gerade eine doku über menschen, die sich mit dem tod auseinandersetzen. entweder weil sie mit dem baldigen ableben eines angehörigen konfrontiert sind, oder mit dem eigenen baldigen ableben, oder weil sie aus beruflichen gründen mit dem tod zu tun haben, oder sich einfach gedanken über das lebensende machen, weil sie das thema nicht (mehr) verdrängen wollen.
wenn du an einer mitwirkung in dem dokumentarfilm interessiert bist, also beispielsweise ein interview geben würdest, weil du erfahrungen mit dem thema hast, schreib mir doch bitte im forum oder an meine mailadresse: xamma@gmx.at
mehr info zu unseren bisherigen filmen: www.bonusfilm.at
herzliche grüße und vielen dank für dein interesse,
Angi
 
Werbung:
Habe gerade versucht eine Mail zu schichken, es hat nich Funktionirt

Es grüst Maud
 
Werbung:
maxwell schrieb:
tut mir leid...kurze frage...ist das wirklich seriös?

maxwell

Lieber maxwell!

Ich kann dir versichern, dass dieser Dokumentarfilm SEHR seriös ist. Unter www.bonusfilm.at oder www.bonusfilm.info kannst du dich über die bisherigen Projekte unserer Filmproduktion überzeugen. Die Regisseurin Barbara Gräftner hat vor kurzem erst die Romy für den besten Dokumentarfilm erhalten und ist sehr gut im behutsamen Umgang mit solch "brisanten Themen" bzw. den Darstellern.

Dieses Projekt wir auch vom ORF unterstützt, ich denke das ist ein guter Beweis für die Ernsthaftigkeit mit der wir dieses Projekt betreiben.
Denn das Thema geht uns alle etwas an.

Falls du noch Fragen zu dem Projekt hast kannst du mir gerne ein mail unter
xamma@gmx.at oder xamma@chello.at schicken.

lg Angi
 
Zurück
Oben