Gesucht Gefunden?

Ich hab nur den Satz von Alf Poier im Kopf von wegen "Wir halten uns selbst sogar schon so wenig aus, dass wir dauernd etwas hören, machen, tun müssen, um uns selbst zu ertragen"...ich find das trifft einfach total zu ^^

Ich schau selber gern fern, hatte auch öfter schon Lieblingsserien und so weiter. Und hab mich, genau wie dus hier erläuters, bereits auf diese Art und Weise über die Schauspieler und die Story unterhalten :lachen: ... aber ja, du hast Recht. All das ist nichtig. Jeden Tag läuft eine Sendung namens "Prominent" und ganz ehrlich, ich hasse diese Promiorientierte Klatschpressenwelt. Ich hasse es, dass sich Leute, die selbst ganz normal sind, und auch ihre Fehler haben, über anderer Leute Cellulite aufregen (wobei diese Leute meistens wunderhübsch sind) und ich hasse es, wie sich manche über Probleme anderer entbrüsten können. Das ist alles so unreal und ekelhaft, was die Medien da aufführen. Es wär allen geholfen, wenns das nicht gäb. Den Promis, sowie den "Normalen Menschen"...denn die hätten ihre Ruhe von den Paparazi und wir könnten endlich unser normales Leben mit den normalen Problemen und einem realen Selbstbild genießen und uns von dieser Traumwelt distanzieren!


Ich finde deine Gedanken hierzu einfach sehr gut!!!
:)

Ich danke dir! Sobald man aufgibt, hat man verloren. Wenn man nicht aufgibt, hat man gewonnen :jump5:

lg
Früchtetee
 
Werbung:
Zurück
Oben