1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

!!! GESUCHT !!! Assistentin

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von esoprakt, 2. Februar 2006.

1. esoprakt

esoprakt Mitglied

Werbung:
    Für Gemeinschaftspraxis wird eine Dame mit Einfühlungsvermögen und Bereitschaft zur Weiterbildung und Aneignung von Massagekenntnissen gesucht.

2. esoprakt

esoprakt Mitglied

Danke an allle für den Hinweis, denn ich habe vergessen den Ort dazuzuschreiben. Diese Tätigkeit wird für den Raum Wien, fallweise für Raum St.Pölten benötigt. Es handelt sich dabei um abendlichen Einsatz 2x in der Woche von ca. 18.00-22.00 Uhr in einer med. Gemeinschaftspraxis. Nähere Infos, wenn für mich der Name und eine Rückrufmöglichkeit ersichtlich ist.

LG

3. Salaya Ayjanda Rii

Salaya Ayjanda Rii Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich hätte für den Raum St.Pölten Interesse, wobei ich gleich sagen möchte, dass die Uhrzeit 18 - 22 Uhr komisch ist und mich interessieren würde, welche Art von Tätigkeit die Assistentin hat und auf welcher Basis die Anstellung wäre???

Viele liebe Grüsse
    Ingrid

Diese Seite empfehlen