!!! GESUCHT !!! Assistentin

esoprakt

Mitglied
Registriert
14. Januar 2006
Beiträge
96
Ort
Wien
Für Gemeinschaftspraxis wird eine Dame mit Einfühlungsvermögen und Bereitschaft zur Weiterbildung und Aneignung von Massagekenntnissen gesucht.
 
Werbung:
Danke an allle für den Hinweis, denn ich habe vergessen den Ort dazuzuschreiben. Diese Tätigkeit wird für den Raum Wien, fallweise für Raum St.Pölten benötigt. Es handelt sich dabei um abendlichen Einsatz 2x in der Woche von ca. 18.00-22.00 Uhr in einer med. Gemeinschaftspraxis. Nähere Infos, wenn für mich der Name und eine Rückrufmöglichkeit ersichtlich ist.

LG
 
Werbung:
ich hätte für den Raum St.Pölten Interesse, wobei ich gleich sagen möchte, dass die Uhrzeit 18 - 22 Uhr komisch ist und mich interessieren würde, welche Art von Tätigkeit die Assistentin hat und auf welcher Basis die Anstellung wäre???


Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Zurück
Oben