Gestrige Begegnung... Kann mir jemand bei der Deutung helfen?

Liebe Jessey,

ich bin echt von deiner Deutung beeindruckt :) Hut ab, du scheinst ja ein echter Profi zu sein! :danke:

Ich hab nur eine Frage, wie kommst du bei Brief Herz und Klee auf das Buch? Wenn man es zusammenrechnet wäre die Quersumme doch der Sarg oder? :D
Na okay, dann heißt es einfach unter netter Abwechslung abhaken und weiter geht das Warten auf den ominösen Unbekannten Mr. X...
 
Werbung:
okay, so habe ich es noch gar nicht betrachtet, also aus dieser perspektive... traurig will ich gar nicht sein, ärger mir nur manchmal über mich selbst, dass ich nicht einfach die ausstrahlung habe, wie meine freundin beispielsweise. die schnippst einmal mit dem finger und dann steht am besten ne ganze schlange kerle bei ihr an. da ist es manchmal schon deprimierend mit ihr weg zugehen, zumal sie derzeit auch in so einer extremen phase ist. wenn man das blatt aber so deutet, dann würde es aber schon so aussehen als könnte sich zwischen den beiden etwas entwickeln?

Hallo Miss Moonlight,
auf die Legung möchte ich nicht weiter eingehen, da meine Vorrednerinnen das schon bestens gemacht haben.
Ich möchte dir nur sagen, dass ich es schade finde, dass du von dir selbst annimmst, du hättest weniger Ausstrahlung als deine Freundin.

Sieh es doch mal so: Hättest du ihn gleich selbst angesprochen, wärest du von Anfang an im Focus gewesen; nicht deine Freundin.

Viele Menschen sind einfach zu schüchtern um auf andere zuzugehen und von daher ganz froh, wenn sie angesprochen werden. Wenn deine Freundin nicht gerade gesagt hat, du, meine Freundin möchte sich gerne mit dir unterhalten, wie soll er dann wissen, dass du dich für ihn interessierst?

Wenn dich jemand anspricht, würdest du doch auch nicht sagen, geh mal beiseite , ich möchte mich lieber mit deinem Freund unterhalten, oder!?

Zudem sind Männer in der Beziehung auch i.d.R. recht einfach gestrickt (wobei ich hier niemandem zu Nahe treten möchte :) ). Wenn deine Freundin "mit dem Finger schnippst", warum sollte Man (n) dieser Aufforderung nicht folgen. Ist doch einfach; warum sollte Man(n), es sich schwer machen, wenn´s doch einfach geht!?
Zumal man doch auch ausgeht, um in Kontakt mit anderen zu kommen.

Bitte verstehe das nicht als negative Kritik an dir. Ich möchte dir nur damit sagen, dass ich mir sicher bin, dass du die gleiche Ausstrahlung wie deine Freundin hättest, wenn du dich genauso verhalten würdest wie sie.
Nimm das, was du möchtest selbst in die Hand und schicke nicht andere vor.

Eben einfach nur lustig drauf los flirten, Spaß haben, fröhlich sein. Du wirst sehen, dass du dann ne Bombenausstrahlung haben wirst.
Da bin ich mir sicher. :thumbup:
 
es ist nicht von der hand zu weisen, dass er interesse an deiner freundin hat. sie allerdings nicht an ihm. er scheint mehr oder minder frisch getrennt und seine bachelor zeit zu geniessen. das angebot, euch mittels facebook zu vernetzen, ist unverbindlich. und so solltest du es auch sehen... dank facebook wird auch ein kontakt zustande kommen, er wird dir etwas herziges schreiben, was dich auch erfreuen wird. eine kleine nettigkeit eben. ich sehe ihn allerdings eher als jemanden der schnell entflammt, als jemanden, der nach tiefen emotionen sucht. ein spritziger typ, spontan, nett, geht auch aufs ganze und redet nicht um den heissen brei herum. es wird auch, so du es willst, treffen geben, aber mr right ist er dennoch nicht. er ist nicht bereit sich ganz zu binden. aber die wichtigere frage ist: wolltest du dich binden? eben. und hier treffen unsicherheit und unverbindlichkeit aufeinander, miss moonlight. und die frage, wieso du dich so wenig wert siehst.
 
Hallo Shushan,

erstmal danke für deine Antwort, fand sie sehr nett :) Werd dir nochmal bisschen ausführlicher drauf antworten.

Sieh es doch mal so: Hättest du ihn gleich selbst angesprochen, wärest du von Anfang an im Focus gewesen; nicht deine Freundin.

Ich muss dazu sagen, es ist hauptsächlich über Mimik und Gestik im Vorfeld abgelaufen, also Körpersprache. Wir haben ihn also nicht direkt angesprochen, sondern angetanzt :D


Viele Menschen sind einfach zu schüchtern um auf andere zuzugehen und von daher ganz froh, wenn sie angesprochen werden. Wenn deine Freundin nicht gerade gesagt hat, du, meine Freundin möchte sich gerne mit dir unterhalten, wie soll er dann wissen, dass du dich für ihn interessierst?

Ja, richtig ich zähle dann eher zu der schüchternen Fraktion aber ich habe meine Freundin auch nicht vorgeschickt ;)


Wenn dich jemand anspricht, würdest du doch auch nicht sagen, geh mal beiseite , ich möchte mich lieber mit deinem Freund unterhalten, oder!?

Zudem sind Männer in der Beziehung auch i.d.R. recht einfach gestrickt (wobei ich hier niemandem zu Nahe treten möchte :) ). Wenn deine Freundin "mit dem Finger schnippst", warum sollte Man (n) dieser Aufforderung nicht folgen. Ist doch einfach; warum sollte Man(n), es sich schwer machen, wenn´s doch einfach geht!?
Zumal man doch auch ausgeht, um in Kontakt mit anderen zu kommen.

Okay, da muss ich dir recht geben!

Bitte verstehe das nicht als negative Kritik an dir. Ich möchte dir nur damit sagen, dass ich mir sicher bin, dass du die gleiche Ausstrahlung wie deine Freundin hättest, wenn du dich genauso verhalten würdest wie sie.

Ja, auch da hast du vermutlich recht. Ich trau mir nur nicht soviel zu und das ist mein Problem. Es fällt mir schwer so auf Teufel komm raus zu flirten, gerade bei Personen, die mir richtig gut gefallen. Da habe ich einfach das Problem, dass ich mich nicht so recht traue und wäre dann eben auch gern mal so wie sie, die einfach ohne Probleme aus sich raus gehen kann.


Nimm das, was du möchtest selbst in die Hand und schicke nicht andere vor.

Wie gesagt, ich habe sie nicht vorgeschickt. Wir haben uns nur kurz drüber unterhalten, ob jemand da ist, der uns gefällt und ich habe ihr dann halt den Typen gezeigt. Später hat sie mich dann quasi zu ihm gezerrt, damit ich also einen Schritt auf ihn zugehe. Hätte es sonst wahrscheinlich gar nicht unbedingt so in Erwägung gezogen, da ich ihn in erster Linie ja nur attraktiv fand und ihn nicht hätte zwingend kennen lernen müssen. Letztendlich hatte es sich dann aber so ergeben, dass sie ihm dann Signale gesendet hat und er auf diese halt angesprungen ist und da war es für mich vermutlich eh schon zu spät ;) Ist auch egal, war gestern nur noch ein wenig angekratzt, ging mir auch weniger um den Typen ansich, viel mehr um meinen eignen Charakter, weil es mir nicht so leicht fällt.

Eben einfach nur lustig drauf los flirten, Spaß haben, fröhlich sein. Du wirst sehen, dass du dann ne Bombenausstrahlung haben wirst.
Da bin ich mir sicher. :thumbup:

Ich werd daran arbeiten.
Danke dir :umarmen:

Lg
MissMoonlight
 
Werbung:
Hallo athanasis,

lieben Dank für deine Deutung.

es ist nicht von der hand zu weisen, dass er interesse an deiner freundin hat.

Ja, das war schon recht spürbar.

sie allerdings nicht an ihm.

Danach hat sie schon zugegeben, dass er ihr auch gefallen hat aber mehr weiß ich auch nicht.

er scheint mehr oder minder frisch getrennt und seine bachelor zeit zu geniessen.

Das kann ich nicht direkt sagen aber ich hatte schon den Eindruck, dass er ein Student ist, würde zumindest gut zu deiner Aussage passen.

das angebot, euch mittels facebook zu vernetzen, ist unverbindlich. und so solltest du es auch sehen... dank facebook wird auch ein kontakt zustande kommen, er wird dir etwas herziges schreiben, was dich auch erfreuen wird. eine kleine nettigkeit eben. ich sehe ihn allerdings eher als jemanden der schnell entflammt, als jemanden, der nach tiefen emotionen sucht. ein spritziger typ, spontan, nett, geht auch aufs ganze und redet nicht um den heissen brei herum.

Du hast ihn sehr gut beschrieben, denn genauso hat er an diesem Abend auch auf mich gewirkt. Wirklich sehr treffend, vor allem spritzig, spontan und witzig, locker. Passt total.


es wird auch, so du es willst, treffen geben, aber mr right ist er dennoch nicht. er ist nicht bereit sich ganz zu binden. aber die wichtigere frage ist: wolltest du dich binden? eben. und hier treffen unsicherheit und unverbindlichkeit aufeinander, miss moonlight. und die frage, wieso du dich so wenig wert siehst.

Das stimmt, ums binden ging's ja nun wirklich nicht... Heute geht's mir schon wieder gut, war gestern nur noch etwas angekratzt und hab es sehr persönlich genommen.

Lg
MissMoonlight
 
Zurück
Oben