gestörtes zeitgefühL????? aka Pluto in 8

Hallo Forum.

Chronos herrscht wohl über die Zeit. Chronos wurde dann bei den Römern der Saturn. Saturn ist der Hüter der Schwelle. Jetzt ist die Frage ob er auch jemanden in den Bereich hinter der Schwelle durchlässt, wenn er dann reif ist? Also vielleicht auch in den Raum außerhalb der Zeit lässt? Aber natürlich prüft er einen erstmal hier im Bereich von Raum und Zeit.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
:wut1:
Weißt du, du verpackst das alles so schön, es hört sich Schlau an, aber es ist inhaltslos du lieferst keine beispiele. Bla bla bla.

Jo, Sternia hat das Wesentliche bereits geschrieben.
Kannstse da was mit anfangen, Chia?

Zu deinen Anfragen werde ich mir jede Antwort verkneifen, erstens: ohne Grundlagenkenntnis, möchtest du alles schön in kleinen, bequemen Häppchen serviert haben, ohne dich selbst mal mit der Materie auseinander zu setzen - zweitens: habe ich bei dir nicht das Gefühl, dass du überhaupt was, von dem was hier geschrieben wird (außer Simis Beiträge natürlich) aufnimmst, geschweige denn antwortest und drittens: du plapperst nur nach, was dir grad in den Kram passt, z.b. hab ich schon hundertmal den gleichen Mist von dir gelesen, wie wichtig es ist, den AC wie einen alten Lappen, in die Ecke zu werfen. Passt gut, gell, weil du deinen AC ja eh loswerden willst. Aber nur weils dir in den Kram passt, muss es ja noch lange nicht richtig sein. Hast du überhaupt schon mal versucht, einen anderen Blickwinckel einzunehmen?

Lies doch mal selbst was zur Astrologie, nicht nur irgendwas im I-net, sondern ein Kursburch Astrologie und dann mach dir selbst mal ein Bild.

Gabi
 
Hallo Forum.

Jetzt ist die Frage ob er auch jemanden in den Bereich hinter der Schwelle durchlässt, wenn er dann reif ist? Also vielleicht auch in den Raum außerhalb der Zeit lässt?
Viele Grüße

Jonas


Hi Jonas,

so viel ich weiß, ist Saturn klassich auch Gevatter Tod. Er hütet wohl auch die Schwelle zwischen Leben und Tod.
Wenn wir den Raum außerhalb der Zeit betreten, haben wir das irdische Leben hinter uns.

lg
Gabi
 
:wut1:

Jo, Sternia hat das Wesentliche bereits geschrieben.
Kannstse da was mit anfangen, Chia?

Zu deinen Anfragen werde ich mir jede Antwort verkneifen, erstens: ohne Grundlagenkenntnis, möchtest du alles schön in kleinen, bequemen Häppchen serviert haben, ohne dich selbst mal mit der Materie auseinander zu setzen - zweitens: habe ich bei dir nicht das Gefühl, dass du überhaupt was, von dem was hier geschrieben wird (außer Simis Beiträge natürlich) aufnimmst, geschweige denn antwortest und drittens: du plapperst nur nach, was dir grad in den Kram passt, z.b. hab ich schon hundertmal den gleichen Mist von dir gelesen, wie wichtig es ist, den AC wie einen alten Lappen, in die Ecke zu werfen. Passt gut, gell, weil du deinen AC ja eh loswerden willst. Aber nur weils dir in den Kram passt, muss es ja noch lange nicht richtig sein. Hast du überhaupt schon mal versucht, einen anderen Blickwinckel einzunehmen?

Lies doch mal selbst was zur Astrologie, nicht nur irgendwas im I-net, sondern ein Kursburch Astrologie und dann mach dir selbst mal ein Bild.

Gabi


Irgendwie sprichst du mir aus der Seele,aber das hat jetzt niemand gelesen,okay?:D

Lg
Ayukas
 
Oh, da fühlt sich wohl jemand in seinem Ego verletzt, was? ^^

Wenn du das so sehen magst.:dontknow:

Aber wenn ich, durch was auch immer, verletzt bin, dann ziehe ich mich zurück. In diesem Fall ist eher mein Jupiter/Mars in 12 angesprochen: für seine Überzeugungen (Jupiter) kämpfen (Mars):zauberer1

lg
Gabi
 
Hallo Gabi.

Zwischen Leben und Tod ist natürlich auch eine Schwelle. Heute kommt doch Final Destination. Da hat jemand immer so Ahnungen, das etwas passieren könnte und versucht dann sozusagen den Tod auszutricksen. Aber der Tod lässt sich nicht austricksen ;)

Einsichten, können die nicht auch von Schwellen blockiert sein? Vielleicht wacht der Saturn auch darauf, ob er nun die höheren Einsichten durchlassen darf, weil man nun dafür reif ist?


Viele Grüße

Jonas
 
Ich fange langsam an zu verstehen, warum Oskar Adler die Zeit ins 8.Haus gepackt hat.
Schaut mal sein Horoskop: 8.Haus im Steinbock, Herrscher Saturn in 9.
Gut das wir mal drüber gesprochen haben.:D

Oskar Adler, 4.6.1875, 5.35 Uhr, Wien

22772.jpg


lg
Gabi
 
Ich kann in Adlers Text nur nix über Verlangsamung oder Aufhebung des Zeitgefühls finden.
Vielleicht das ?
"Im 8. Haus scheinen alle Wirkungen, die auf den Menschen einströmen, in einem solchen Grad inaktiviert zu werden, als ob sie dort abgefangen und nicht mehr zurückgegeben werden sollten."
Aber hier für alle Wirkungen, die auf den Menschen einströmen, sich grad mal die Zeit herauszusuchen find ich etwas willkürlich.
Ansonsten beschreibt er für mich recht schlüssig die plutonischen Kräfte des 8. Hauses, das Haus der unbewussten Triebkräfte, für manche auch das Haus der Ahnen, vielleicht auch darum der Tod.

oder solls das sein ?
"der elastische Widerstand gegenüber allen Veränderungen zur höchsten Kraft steigert"
ist das nicht eher der Stier ?

naja mir zeigt das nur, dass es gut war/ist, dass ich verschiedene Bücher von verschiedenen Autoren gelesen hab, anstatt mir irgendeinen "All-Meister" zu suchen ;)

Einen schönen Abend wünscht
Stern
 
Werbung:
Pluto ist für mich schon auch ein Hüter der Schwelle, aber nicht der von Zeit und Raum, sondern der von Leben und Tod und Zeit ist diesbezüglich reichlich relativ.

LG
Stern
 
Zurück
Oben