Gestörte Persöhnlichkeit

Ich bin 17.Als ich jünger war so mit 14 15 hab ich ziehmlich viel gelogen und immer als mich meine mutter gefragt hat wieso lügst du dann habe ich immer gesagt ich weiß es nicht.
Seit ein paar jahren lüge ich nicht mehr so oft wie damals.


Man da können wir ja froh sein, das Du das mit dem lügen jetzt im Griff hast..:rolleyes::tomate:
 
Werbung:
=aussteiger;2068836]

wenn ich meine ich muesste mich aendern, dann gehe ich davon aus dass ich falsch bin, etwas an mir nicht gut ist, nicht goettlich

ich bin aber mit allen meinen teilen, auch den 'dunklen' goettlich, und alles an mir ist so gut und richtig

wenn ich ein verhaltensmuster weghaben will, dann ersetze ich es nur durch ein anderes - ist auch nur ego geschaffen...

es geht so: erkennen - akzeptieren - fuehlen
eine eigenart an mir erkennen (wut) - akzeptieren, annehmen dass ich so bin, 'auch das bin ich', die wut 'heiraten' - da reinfuehlen wie die wut ist, was sie mit mir macht, das gefuehl erleben, durchleben

dadurch erloesen sich die negativen energien auf diesen mustern, transformieren sich und nicht durch das denken: das muss ich aendern, wegmachen

Da stimmen wir miteinander überein .
Ich mach es nur nicht so kompliziert und benutze da eher Worte unserer
"normal-menschlichen Denkweise" :D
Ja - selbstverständlich ist alles göttlich - egal - was es auch ist... -
und Veränderung bedeutet Bewegung - Evolution.....- nichts weiter - keine Ablehnung des Selbstes.... - Veränderung in Form von Entscheidung...
besser?
Ich unterscheide da nicht so sehr zwischen hell und dunkel - auch wenn ich von der "dunklen Nacht der Seele" spreche. Doch das ist eher im Sinne von "Verborgen" gemeint...
Wir meinen das selbe - drücken es nur anders aus...:umarmen:


und das ist auch richtig, nur ist es nicht das grobstoffliche gehirn, diese zellmasse, sondern der bewusstseinsanteil von uns der da wohn, das unterbewusstsein, oder auch unteres selbst - das hat ueber die direkte verbindung zum hohen selbst einen direkten draht zu gott... (mein blog 8 und 21)

(blog 21 handelt uebrigens von der erleosungsarbeit mit dem inneren kind)

da sprach ich lediglich vom Sitz des Ausgangspunktes - ich bin überhaupt nicht näher darauf eingegangen....:)
logisch, daß das eine Materie und das andere Energie ist - und dennoch ist es dasselbe.....;)

Liebe Grüße blue
 
Hallo Serlex :)

=Serlex;2068840]Wenn es so ist dann werde ich das machen.
Aber manchmal gewinnt mein hass die kontrolle über mir und dann kann alles passieren.

...deshalb hatte ich das hier geschrieben:
Zitat bluebody:
Die Welt geht nicht unter, wenn Du es nicht tust - alles bleibt dann beim Alten - also - was soll Dir schon passieren?
und das hier :D
Zitat bluebody:
Wenn Du mal nicht zuhörst, wenn er Dich erinnert (und er wird es tun, wenn Du das Bündnis mit ihm geschlossen hast und es Dir ernst ist!) - dann mach es beim nächsten Mal - bis Du ihn hörst.....

Zitat Serlex:
Wie ich schon einmal gesagt habe:

Der sinn des lebens,er besteht daraus probleme zu überweltigen und wenn wir diese probleme überwinden können wird das leben erst lebens wert .wir können kein leben ohne probleme haben.Wenn wir alles vor die füße geschmissen bekommen wär das leben sinnlos weil wir uns dann nix verdienen müssen.

Nein - ich behaupte, der Sinn des Lebens ist - Erfahrungen zu sammeln.... - ohne Beurteilung - und zu sein!
...verdienen müssen wir uns gar nichts - das ist nicht nötig! :kiss4:
...und - das Leben ist immer (!) lebenswert - was soll es auch machen - das Leben ? - es lebt......:D

Verstehst Du?
Hör auf - Dich zu be- und verurteilen!
Wenn Du Dinge verändern willst - (hehe - im Sinne von Evolution/Bewegung @ aussteiger :D ) , dann entscheide Dich dafür.

Und ja -

...so einfach ist es.....:)

Liebe Grüße blue
 
Ach herrje - ich hatte dieses Thema vor ein paar Monaten...

Ich hatte grausame Phantasien - so richtig Massenmörder mäßig... Ich war ein paar Meter vor meiner Haustür und plötzlich schossen Gedanken in mir hoch das alles voller Blut sei u nur solche Dinge... u ich habe 2 Kinder also wem erzählt man sowas???
Ich habe Fratzen in meinem Kopf gesehen mit allen meinen ICHS - das waren damals glaub ich 8... u die haben gelacht... u das böse Gesicht war auch dabei... innere Kind... Mutter... Gute Silke etc...

Heulend hab ich im Bett verbracht die ganze Nacht weil obwohl mir so viele grausame Gedanken immer wieder durch den Kopf schossen wusste ich IMMER so BIN ICH NICHT!!!

Jedenfalls habe ich dann am nächsten Tag unter Tränen ALLE Gesichter genau beschrieben... Das Böse u das Gute... Und beim Bösen war das volle Programm dabei... lügen, gestohlen hab ich mal, der Gedanke Menschen abschlachten... beim Guten war viel mehr dabei...

Und allein durch diese 4 Seiten wo ich total ehrlich zu mir war - hab ich erkannt WER ICH BIN u WIE ICH BIN u DAS ICH SO NICHT BIN!!! ICH BIN EIN GUTER LIEBEVOLLER MENSCH!!! ICH LIEBE MICH & AKZEPTIERE MICH!!!

Durch das schreiben hab ich es nicht unterdrückt u bin dazu gestanden u gebe es offen zu ... Es war eine der schwersten Prüfungen die ich jemals hatte. Und weißt du was??? Es ist fast weg... seit diesem Tag bekomme ich Prüfungen auch zum Thema Glauben wo ich mich jedesmal für das GUTE entschieden habe.
Selten kommen noch Gedanken die nie mehr so schrecklich sind... wie zum Beispiel: ich meinen Ex (schon bald 4 Jahre vorbei) verführe damit seine Neue mit ihm Schluss macht... Ich schüttle dann immer den Kopf sage ÄNDERN und ich bin LIEBE und ich bin LICHT!

Es wirkt wunder!!!
lg Silke u viel, viel Liebe & Licht!!!
Ich kenne das haar genau was du erlebst u mittlerweile denke ich auch das eines meiner Vorleben so grausam war - aber jetzt bin ich dran :D
 
Werbung:
Zurück
Oben