Gestörte Persöhnlichkeit

nene, so gehts nicht!

erleuchtung kann man nicht erreichen - man kann den naehrboden vorbereiten, aber ob sie kommt koennen wir nicht beeinflussen!

und naehrboden vorbereiten bedeutet, sich auf den weg nach innen zu machen, zu unserem selbst, und erkennen, was an alten verbrauchten und ueberfluessigem muell ist in mir, welche denk- und verhaltensmuster, welcher schmerz usw. - DAS ist arbeit! arbeit am selbst, erloesungsarbeit am inneren kind usw.

und da kann keiner vor weglaufen, auch nicht hoffen auf 2012 oder irgendwann, und die arbeit kann einem auch keiner abnehmen!

da muss man selbst ran!

und wer meint er braucht das nicht - bitte, dann eben noch nicht - erst spaeter, wenn der leidensdruck gross genug ist!

lg
 
Werbung:
2012 soll es sein und es gibt anzeichen das es bald soweit ist.
hier im forum hat einer einen Thread eröffnet in dem steht das Sananda/Jesus
wieder da ist und er lebt wohl in europa er ist wieder auf der erde und er wird beim aufstieg helfen.
Ich glaube ziehmlich fest daran auch wenn mich mansche für verrückt halten.

Es sind schon viele wach geworden,die erkannt haben das wir nicht alleine sind.
und wenn es soweit ist dann werden alle es wissen und ein neues goldenes zeitalter wird beginnen.

Da glaub mal dran, daß da irgendwer kommt und uns errettet.....
Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir keiner - war schon immer der Spruch meiner Oma - und heute, weiß ich auch, was sie damit gemeint hat...

Die dunkle Nacht der Seele - nennt man das, was Du als dunkle Seite in Dir bezeichnest...
Versuche gar nicht erst, sie loszuwerden, denn jeder hat sie - nicht nur Du...
Die dunkle Nacht der Seele ist ein Abenteuer, das die meisten Meschen nicht bewußt für sich erschaffen würden. Sie ist in ihrer Natur äußerst widrig und beängstigend in ihrer Erfahrung. Letzendlich allerdings ist sie befreiend in ihren Nebenwirkungen...
also - schau sie Dir an und nimm sie an.
Du mußt wissen, daß Du alles bist - liebenswürdig und aufbrausend - freundlich und wütend.... - so wie alles hier in der Polarität... - es zu verleugnen, heißt, Dich selbst zu verleugnen.
Du glaubst doch an Gott!
Dann sprich mit ihm! Kläre Deine Beziehung zu ihm - und überlege - in dem zu ihm sprichst, welchen ehrenhaften Weg es gibt, das Leben zu leben.

Schließe ein Bündnis mit ihm, daß er vor Deinem nächsten Wutausbruch neben Dir steht und Dich rechtzeitig daran erinnert, was Du ändern wolltest.
Aber - ändern mußt Du es - das wird er und auch sonst niemand tun für Dich!
Entscheide Dich für einen ehrenhaften Weg! Es ist Deine Entscheidung!
Die Welt geht nicht unter, wenn Du es nicht tust - alles bleibt dann beim Alten :) - also - was soll Dir schon passieren?

Wenn Du mal nicht zuhörst, wenn er Dich erinnert (und er wird es tun, wenn Du das Bündnis mit ihm geschlossen hast und es Dir ernst ist!) - dann mach es beim nächsten Mal - bis Du ihn hörst.....;)


Weißt Du - es gibt einen Teil des Gehirns, daß jeden Wunsch erfüllen kann.
Es ist das Reptitiengehirn oder auch Kleinhirn genannt. Es ist der älteste Teil unseres Gehirns... - es hat selbst Herrn Einstein die Information über seine Gedanken zu Schwerkraft und Licht gesandt....:D;)...

Manchmal werden die Fragen auf eine etwas dramatische Weise beantwortet - aber eine Antwort erhälst Du auf jeden Fall.......das Kleinhirn hat einen direkten Draht zu Gott.......:kiss4:

Liebe Grüße blue
 
liebe bluebody,

stimme gern mit dir ueberein, DA besonders:
Da glaub mal dran, daß da irgendwer kommt und uns errettet.....
*ggg*

aber da gibt es einen anderen ansatz:
was Du ändern wolltest....Aber - ändern mußt Du es - das wird er und auch sonst niemand tun für Dich!

wenn ich meine ich muesste mich aendern, dann gehe ich davon aus dass ich falsch bin, etwas an mir nicht gut ist, nicht goettlich

ich bin aber mit allen meinen teilen, auch den 'dunklen' goettlich, und alles an mir ist so gut und richtig

wenn ich ein verhaltensmuster weghaben will, dann ersetze ich es nur durch ein anderes - ist auch nur ego geschaffen...

es geht so: erkennen - akzeptieren - fuehlen
eine eigenart an mir erkennen (wut) - akzeptieren, annehmen dass ich so bin, 'auch das bin ich', die wut 'heiraten' - da reinfuehlen wie die wut ist, was sie mit mir macht, das gefuehl erleben, durchleben

dadurch erloesen sich die negativen energien auf diesen mustern, transformieren sich und nicht durch das denken: das muss ich aendern, wegmachen

Es ist das Reptiliengehirn oder auch Kleinhirn genannt. Es ist der älteste Teil unseres Gehirns... das Kleinhirn hat einen direkten Draht zu Gott......

und das ist auch richtig, nur ist es nicht das grobstoffliche gehirn, diese zellmasse, sondern der bewusstseinsanteil von uns der da wohn, das unterbewusstsein, oder auch unteres selbst - das hat ueber die direkte verbindung zum hohen selbst einen direkten draht zu gott... (mein blog 8 und 21)

(blog 21 handelt uebrigens von der erleosungsarbeit mit dem inneren kind)

lg
 
Wenn es so ist dann werde ich das machen.
Aber manchmal gewinnt mein hass die kontrolle über mir und dann kann alles passieren.

Wie ich schon einmal gesagt habe:

Der sinn des lebens,er besteht daraus probleme zu überweltigen und wenn wir diese probleme überwinden können wird das leben erst lebens wert .wir können kein leben ohne probleme haben.Wenn wir alles vor die füße geschmissen bekommen wär das leben sinnlos weil wir uns dann nix verdienen müssen.
 
Wenn es so ist dann werde ich das machen.
Aber manchmal gewinnt mein hass die kontrolle über mir und dann kann alles passieren.

Wie ich schon einmal gesagt habe:

Der sinn des lebens,er besteht daraus probleme zu überweltigen und wenn wir diese probleme überwinden können wird das leben erst lebens wert .wir können kein leben ohne probleme haben.Wenn wir alles vor die füße geschmissen bekommen wär das leben sinnlos weil wir uns dann nix verdienen müssen.


Ein Freund sagte mir vor nicht alt zu langer Zeit, das man nur die Aufgaben bekommt, die man auch brwältigen kann. ;)
Und wie gesagt, du kannst mich jeder Zeit anschreiben, wenn du reden möchtest oder Probleme hast.:umarmen:
 
Aber manchmal gewinnt mein hass die kontrolle über mir und dann kann alles passieren.

das kennen wir wohl alle, sonst waeren wir keine menschen sondern engel oder goetter...

Der sinn des lebens,er besteht daraus probleme zu überweltigen und wenn wir diese probleme überwinden können wird das leben erst lebens wert

der weg ist das ziel - das leben ist JETZT lebenswert, immer, auch wenn wir grad mit problemen zu tun haben

die empfohlenen blogs von mir und seestern gelesen?

wir koennen viel reden - aber um uns auf den weg zu machen nach innen und um unsere probleme zu loesen ist eins erforderlich: TUN

lg
 
das kennen wir wohl alle, sonst waeren wir keine menschen sondern engel oder goetter...



der weg ist das ziel - das leben ist JETZT lebenswert, immer, auch wenn wir grad mit problemen zu tun haben

die empfohlenen blogs von mir und seestern gelesen?

wir koennen viel reden - aber um uns auf den weg zu machen nach innen und um unsere probleme zu loesen ist eins erforderlich: TUN

lg

Ja ich lese sie grade
 
Werbung:
Zurück
Oben