Gestörte Persöhnlichkeit

Ja ich weiß es nicht wenn ich wütend bin,werde ich herzlos in dem augenblick ist er nur dreck in meinen augen.
 
Werbung:
Für die Statistik, spielst du Gewaltspiele?
Die Frage musste ja kommen...



Ja ich weiß es nicht wenn ich wütend bin,werde ich herzlos in dem augenblick ist er nur dreck in meinen augen.
Selbsteinsicht ist wichtig.
Du meditierst doch, da musst du ja auch drauf achten, was du denkst (oder dass du garnicht denkst)..
Versuch das auch im wahren Leben. Achte auf deine Gedanken. Diese Gedanken müssen sich nicht zwangsläufig in Handlungen auswirken - weisst du, was ich meine?
 
Ja weiß ich was du meinst.Ich habe überlegt ich glaube ich weiß woher die wut kommt

Ich hasse ...mich selbst!
 
:trost:

Es gibt keinen Grund, sich selbst zu hassen...Absolut keinen!
Fang da an, fang an, dich zu lieben.

ich hasse mich ich versuche den anderen menschen zu gefallen,ich überspiele meine trauer mit witzen über andere menschen ich hänsel die wegen dem aussehen.Die anderen lachen meine freunde lachen über meine witze oder sie lachen mich aus.Aber in wirklichkeit nutzen die mich nur aus alles nur phasade von ihnen,wie ein apfel des bösen: eine schale aus freundschaft und ein kern aus spott und ignorans. manchmal denke ich Gott gab mir das leben damit ich es mir nehmen kann.

ich habe eins erkannt wenn ich mein ziel verwirklichen will brauche ich konzentration und selbst beherschung.

Vorgestern abend bin ich vor wut zusammen gebrochen ich lag auf der straße und keiner von meinen freunden hat mir geholfen.

es gibt noch eine gesichte aus meinem leben.es war in der ersten klasse wir hatten sport,ich bin ausgerasstet ich weiß auch nicht warum aber ich habe geschrien wie ein tier.ich bin zu dem jungen hin der mich wütend gemacht hat dann habe ich ihn erwürgt hätte der lehrer mich nicht zurück gehalten wär der junge nicht mehr am leben ....
 
manchmal denke ich Gott gab mir das leben damit ich es mir nehmen kann.
Das hat er ganz sicher nicht getan.
Er hat dir dieses Leben gegeben, damit du was draus machst...damit du lernst, dich selbst zu lieben, du selbst zu sein...

ich habe eins erkannt wenn ich mein ziel verwirklichen will brauche ich konzentration und selbst beherschung.
Das ist doch schon mal was.

Gib dich nicht auf.

Ich kenn mich da nicht so aus, aber es gibt doch bestimmt irgendwelche Jugend-Beratungsstellen o.ä. Versuch mal soetwas zu finden. Da gibt's Leute, die dir helfen können, mit diesen Agressionen umzugehen, Leute, mit denen du darüber reden kannst.
Ok?

Kannst dich noch daran erinnern, was ich dir mal geschickt hab? Das ist auch eine Hilfe.

lg
 
Ja daran kann ich mich noch erinnern,Ich war bei einer Therapi aber das hat mir auch nicht geholfen.ich weiß es nicht manchmal glaube ich das dass dunkle in mir stärker ist.Beim Pakour treibt mich meine wut an,kampfsport hab ich sein gelassen weil ich mal einem 'ne gehirn erschütterung verpasst habe seit dem traue ich mich nicht mehr kampfsport egal welcher art zu parktizieren ich nehme nur noch paar elemente davon und baue die im pakour ein
 
Ich war bei einer Therapi aber das hat mir auch nicht geholfen.ich weiß es nicht manchmal glaube ich das dass dunkle in mir stärker ist.

Das Dunkle in dir ist ganz sicher nicht stärker!

Wenn das nicht geklappt hat mit der Therapie, dann versuch's woanders.
Ich glaube, es ist wichtig, dass da jemand ist, mit dem du drüber reden kannst.

Da du an Gott glaubst, bitte ihn auch darum, dir zu helfen, aber gib das nicht so schnell auf.

Es gibt Dinge, für die es sich zu kämpfen lohnt, meinst du nicht auch?

lg,
Diana
 
Werbung:
Zurück
Oben