gestern wollte eine frau mir unbedingt die karten legen!!!

Hi felic

besonders stutzig macht mich an der Ganzen Sache
mit einem mal meinte sie, sie müsse mir etwas wichtiges mitteilen.
Und dann muss sie dir dennoch die Karten legen? Sie WEIß, dass sie dir eine wichtige Nachricht mitteilen muss, aber nicht welche? Also mir kommt das schon etwas arg seltsam vor.

Auch wenn man sich den Vergleich zwischen der Botschaft und deinen Gedanken anschaut, passen nur diverse Dinge.

Des Weiteren der Satz "sie sagte auch das jemand in der familie sterben würde." (je nachdem in welchem Kontext und wie "sensibel" sie das rübergebracht hat) lässt mich irgendwie an der Seriösität der Dame zweifeln, auch wenn ich selber mit Kartenlegen noch kaum Erfahrung habe.

Grüßle
Sandra
 
Werbung:
Hallo felic
...vielleicht hat sie ja einen Sohn, Enkel oder Neffen, der Marco heißt und an die Frau gebracht werden muss...:nudelwalk
Manche Menschen haben eine gute Beobachtungsgabe und bekommen viel von einem mit, schnappen z.B. viel auf, wenn man sich mit anderen Kunden unterhält... Ich ahne z.B. auch oft, wenn Bekannte schwanger sind, ohne das ich das weiß... und bei dir ist es echt schon weit. Schwangere Frauen haben eine besondere Ausstrahlung.
Laß´ dir bitte keine Angst machen. Ich weiß nicht, was sie davon hat - aber schau einer mal in andere rein....
felic schrieb:
ich bin in einer glücklichen beziehung und auch wirklich schwanger (in der 28. schwangerschaftswoche-7. Monat) und unser kleiner ist ein wunschkind!
Laß´dich nicht verunsichern und genieße deine Beziehung, deine Schwangerschaft und nachher eure kleine Familie.
Alles Liebe
Eberesche
 
das ist ein alter trick, mit dem die arbeiten. mach dir keine gedanken...
vilelicht kommt sie bald un bietet dir ihre hilfe gegen einen "fluch" an..
alles liebe
thoams
 
das ist ein alter trick, mit dem die arbeiten. mach dir keine gedanken...
vilelicht kommt sie bald un bietet dir ihre hilfe gegen einen "fluch" an..
alles liebe
thoams

Also ich finde das ist eine riesige Sauerrei, wenn ich was einen Menschen mit zu teilen haber mache ich das gleich und ohne Umwege und das kostet auch nichts.
 
Oh mann, welch geldgiriege Welt ,
diese Frau ist negativ und nicht du, denn du stehst im LICHT.
Kennt ihr auch diese Energieräuber?
Schrecklich,ne,

dir viel Glück und Liebe, ich fühl nur positives für deine Zukunft.
 
Hallo
also das mit dem Geld finde ich nicht ganz so schlimm..ich lege auch Karten für Geld.. ok die Masche find ich schon heftig..also hätte ich jemanden was wichtiges zu sagen *lach*.. würd ich natürlich nicht sagen..erst bezahlen und dann rede ich!.. und ehrlich gesagt ...eine seriöse Kartenlegerin würde nie aber auch niemals den Tod vorher sagen...aber ok.. jeder ist da anders.. aber die Frau war doch total verantwortungslos..sagt dir sowas über dein Kind..der Hammer!! Also ich würde da sicher total durch den Wind sein...*kopfschüttel*.. ich wünsche dir alles Glück der Welt und mach sowas nicht mehr....
Lg Tanja
 
ich habe sie gefragt, was es denn kosten würde. sie meinte, für mich 10 euro. o.k. dachte ich, kannst es ja mal mitmachen.

sie mischte die karten und ich sollte drei haufen machen. sie hat alle karten zur deutung genutzt. wie genau weiß ich gar nicht mehr. sie hatte immer ein paar karten, vielleicht 6 stk. auf der hand gehabt und mir erklärt was die karten bedeuten.

dann mischte sie die karten nocheinmal und ich sollte 3 karten ziehen. das waren dann die karten, die auf das passten, was sie vorher schon zu mir sagte.

sie sagte mir das ich sehr viel schlechte energie habe, die aber demnächst von mir gehen wird.

sie meinte, meine jetzige beziehung würde nichts für die zukunft sein. ich würde diesen mann nicht wirklich lieben.
und das ich demnächst schwanger sein werde (ca. spätestens in einem monat) und das kind nicht wollen würde und es abtreiben oder nicht behalten würde.

sie meinte ich würde einen anderen mann kennen lernen, das es nicht mehr lange dauern würde bis er in mein leben tritt und das ich mir den namen marco merken soll.

sie sagte das noch in diesem jahr ein umzug in einer andren stadt ansteht, der nicht gut für mich ist.

sie sagte ich bin alleine, also das meine familie weit weg wohnen würde. und sie sagte, das es eine ältere frau in meiner familie gibt, die mir etwas wichtiges verschwiegen hat und das das nicht gut für mich gewesen wäre.

sie sagte auch das jemand in der familie sterben würde.

so und nun zur realität:

ich bin in einer glücklichen beziehung und auch wirklich schwanger (in der 28. schwangerschaftswoche-7. Monat) und unser kleiner ist ein wunschkind!
ich muss dazu sagen, dass man jetzt erst langsam anfangen kann zu sehen, dass ich schwanger bin. und die arbeitsschürze kaschiert das ganze natürlich auch. viele kunden staunen, wenn ich ihnen davon erzähle und schauen sich erstmal genau den bauch an. :)
ich war anfang märz im krankenhaus, weil ich blutungen hatte. das war natürlich eine große angst. aber mit unserem kleinen war alles in ordnung. hab mich wohl nur etwas überanstrengt.
ein umzug steht auch noch in diesem jahr oder anfang nächstes jahr an, wohin der umzug geht, steht noch aus, andere stadt ist geplant.
meine familie wohnt 3 std. entfernt. meine familie ist meine oma, die mich groß gezogen hat. wir haben eine sehr enge verbindung und telefonieren mind. 1-3 mal am tag.

also einige sachen die sie gesagt haben stimmen ja. ich hoffe sie hat nur gut geraten!!!!

wenn noch fragen unbeantworten geblieben sind, beantworte ich sie gerne noch. :)

lg. felic

Du darfst dich nie bange machen lassen,Kartenlegen ist eine Lebensberatung ,Entscheidungen triffst du noch immer selbst.
Hier im Forum sind doch so viele ,die dir die Karten legen würden,nehme dir doch einfach mal eine zweite Meinung.L.G.Kiki42
 
Werbung:
mich würd noch interessieren - hat sie das in der bäckerei gemacht oder musstest du dann irgendwo mit ihr hingehen...
und wie sah die frau aus?

LG das sternderl das dir alles liebe wünscht :)
 
Zurück
Oben