Gestern war der Mesut Özil der integrierte Deutsche,heute ist er der schlagende Türke

Werbung:
ja schau dich mal auf youtube um. da sterben die rassistischen sprüche nicht aus. man hört ein "wehklagen" über die deutsche nationalmannschaft die nicht mehr nur aus spielern mit (tieferen) deutschen wurzeln besteht. ich verstehs nicht, schließlich ist das zb in frankreich oder holland schon lange gang und gebe.

versteh ich auch nicht aber an rassismus was soll man daran verstehen ? ...
 
Bist Du auch Türke?

U.

solche fragen lieb ich ja :danke:
was heißt auch ? ist özil jetzt deutscher oder türke ? ist der integrierter, asimilierter oder integrativer deutscher mit oder ohne migrationshintergrund ? oder ist der doch ein gottverdammter ostanatole der sein schnurbart eigentlich mit unsichbarer tinte versteckt. fragen über fragen.

was bist du ? nicht einfach selbst die zielschreibe ausrichten.
du bist ja experte in "gleichstellung" also sag lieber erstmal woher du kommst, wie dein name ist damit andere auf dich reagieren können.
 
solche fragen lieb ich ja :danke:
was heißt auch ? ist özil jetzt deutscher oder türke ? ist der integrierter, asimilierter oder integrativer deutscher mit oder ohne migrationshintergrund ? oder ist der doch ein gottverdammter ostanatole der sein schnurbart eigentlich mit unsichbarer tinte versteckt. fragen über fragen.

was bist du ? nicht einfach selbst die zielschreibe ausrichten.
du bist ja experte in "gleichstellung" also sag lieber erstmal woher du kommst, wie dein name ist damit andere auf dich reagieren können.

Ach weißt Du, mir ging bei dem Thema kurz durch den Kopf, daß Deine altbackene Haltung Frauen gegenüber dann irgendwie nachvollziehbar wäre.....Man lebt ja meistens das nach, was einem vorgelebt wurde, oder?

Und wer ich bin? Ich bin eine Nordeuropäerin mit ausschließlich europäischen Vorfahren. Aber wer weiß? Vielleicht war ja bei der einen oder anderen Vorfahrin mal ein Sinti oder Roma "zu Besuch" und hat eine kleines Andenken zurückgelassen?:D

Jedenfalls: Die Herkunft ist doch Schall und Rauch. Die Einstellung ist es, welche zählt und der freiheitliche Gedanke für alle Menschen, ob Mann oder Frau, liegt mir am Herzen. Aber es soll ja Menschen geben, die für sich jede Freiheit und Akzeptanz propagieren, aber ihren Partner den ganzen Tag in drei Räumen einsperren. Tatsächlich, das soll es geben.......Und das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ist doch auch unlogisch, oder?



LG
Urajup
 
Werbung:
Ach weißt Du, mir ging bei dem Thema kurz durch den Kopf, daß Deine altbackene Haltung Frauen gegenüber dann irgendwie nachvollziehbar wäre.....Man lebt ja meistens das nach, was einem vorgelebt wurde, oder?

Und wer ich bin? Ich bin eine Nordeuropäerin mit ausschließlich europäischen Vorfahren. Aber wer weiß? Vielleicht war ja bei der einen oder anderen Vorfahrin mal ein Sinti oder Roma "zu Besuch" und hat eine kleines Andenken zurückgelassen?:D

Jedenfalls: Die Herkunft ist doch Schall und Rauch. Die Einstellung ist es, welche zählt und der freiheitliche Gedanke für alle Menschen, ob Mann oder Frau, liegt mir am Herzen. Aber es soll ja Menschen geben, die für sich jede Freiheit und Akzeptanz propagieren, aber ihren Partner den ganzen Tag in drei Räumen einsperren. Tatsächlich, das soll es geben.......Und das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ist doch auch unlogisch, oder?



LG
Urajup

klar und du definierst natürlich was altbacken ist und was nicht.
also erhebst du schon mal machtansprüche. das klingt nicht gerade nach gleichberechtigung.

altbacken ist jedenfalls jemanden nach der herkunft fragen aber selbst nicht imstande sein diese frage zu beantworten.

also deine doppelmoral sieht echt nicht dannach aus das du überhaupt annähernd ahnung davon hast was gleichberechtigung überhaupt, sozial wie materiel bedeutet - aber den mund weit aufmachst wenn es darum geht zu wissen worum es sich da konkret verbindlich drehen muss.
 
Zurück
Oben