Gestern war der Mesut Özil der integrierte Deutsche,heute ist er der schlagende Türke

C

cafedelmar

Guest
Geht so Deutschland mit seiner ehemligen Migration um?

Heute Integriert der Gutdeutsche, morgen doch der böse "Ausländer" ?
 
Werbung:
ja schau dich mal auf youtube um. da sterben die rassistischen sprüche nicht aus. man hört ein "wehklagen" über die deutsche nationalmannschaft die nicht mehr nur aus spielern mit (tieferen) deutschen wurzeln besteht. ich verstehs nicht, schließlich ist das zb in frankreich oder holland schon lange gang und gebe.
 
manche können sich alles erlauben, egal ....ẃer, was, sie sind,....andere nicht.....
 
Geht so Deutschland mit seiner ehemligen Migration um?

Heute Integriert der Gutdeutsche, morgen doch der böse "Ausländer" ?

bin fast bremer :)also komm ganz aus der nähe
mezut wir uns ..jedenfalls mir immer in dankbarer erinnerung bleiben
und dass ein bremer das in madrid geschafft hat
da kann ich sehr gut mitfühlen und mich mitfreuen
und dass er dann auch für deutschland spielt
finde ich nicht selbstverständlich
und ist natürlich grossartig
auch wenn ich die türkei verstehe wenn sie ihn gerne für sich hätten
und dass bei allem trubel um ihn
er mal die nerven verliert
ist mehr als menschlich zu betrachten
gott seidank ist er mensch geblieben:)
 
bei real gefällt mir sowieso der iker am besten. der sergio schaut auch ganz nett aus. der özil ist hässlich, egal ob er türke ist oder deutscher oder spanier.
so schauts aus.
und der trainer hat eine sprung inder schüssel.
barca ist auch cool, obwohl ich nicht versteh, was die shakira an dem pique findet. der villa hat die schönere frisur. messi schaut aus wie 50, wirkt aber irgendwie niedlich.
:rolleyes:
 
bei real gefällt mir sowieso der iker am besten. der sergio schaut auch ganz nett aus. der özil ist hässlich, egal ob er türke ist oder deutscher oder spanier.
so schauts aus.
und der trainer hat eine sprung inder schüssel.
barca ist auch cool, obwohl ich nicht versteh, was die shakira an dem pique findet. der villa hat die schönere frisur. messi schaut aus wie 50, wirkt aber irgendwie niedlich.
:rolleyes:

gehts da nur um schönheit?
man kann auch in schönheit vergehen:D
na ja in spanien streiken se erstmal
vielleicht muss der sinn erst wieder neu ersonnen werden
was denn nun zählt
die frisur oder das gefühl in den beinen:D
 
Werbung:
bei real gefällt mir sowieso der iker am besten. der sergio schaut auch ganz nett aus. der özil ist hässlich, egal ob er türke ist oder deutscher oder spanier.
so schauts aus.
und der trainer hat eine sprung inder schüssel.
barca ist auch cool, obwohl ich nicht versteh, was die shakira an dem pique findet. der villa hat die schönere frisur. messi schaut aus wie 50, wirkt aber irgendwie niedlich.
:rolleyes:

naja du bist hier ja immerhin nicht bei soner fernsehsendung "prominent".
wer mit wem wer was wie wo und warum und schau mal der hat da ein pickel blabla.

sondern hier gehts um andere, soziale fragen.
 
Zurück
Oben