Gestern Party

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
hallo, ich war einer Party und hab einen Bekannten gesehen, den ich mal interessant fand. Kommt ihr mal drauf schaun, was er so gedacht hat usw.? Einer seiner kumpel hat mich auch beobachtet. 123 keine signi. Danke 34 9 33 8 5 4 28. Das soll ein normaler 9er sein. Tippe mit dem handy sorry
 
Werbung:
hallo, ich war einer Party und hab einen Bekannten gesehen, den ich mal interessant fand. Kommt ihr mal drauf schaun, was er so gedacht hat usw.? Einer seiner kumpel hat mich auch beobachtet. 123 keine signi. Danke 34 9 33 8 5 4 28. Das soll ein normaler 9er sein. Tippe mit dem handy sorry

warte ich helfe dir..

/
/
/
 
Hallo Marie,

ein geheimnisvoller Mann, ein bisschen kopflastig, wäre wohl gerne mit Dir ins Gespräch gekommen, hast ihn wohl ein bisschen nervös gemacht:D.
lg gegado:)
 
Werbung:
So auf den ersten Blick würde ich ja sagen,
dass er ein bisschen grummelig nach Hause gegangen ist :D
wo doch ein gehöriges Portiönchen Hoffnung auf nette Gesellschaft mit dir
gewünscht wurde.
Egal scheinst du ihm nicht sein, also an dem Abend zumindest nicht :)
Aber so mit dem Berg gleich als erste Karte. na irgendwas wird da noch sein.

LG, Mila
 
Zurück
Oben