Gestern Nachmittag - verstärkte Emotionen?

thesophia

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2006
Beiträge
226
Ort
Linz
Hallo!
Hat jemand von euch gestern Nachmittag etwas außergewöhnliches wahrgenommen? intesivierte Gefühle? ausbrechen von Gefühlen? leicht Kontrolle dabei verloren? Dinge klären wollen?
 
Werbung:
Hm...
bei Allah!
Geht es Ali nicht ständig so?

aber Ali vertraut Allah!
manchmal wirds brenzlig:clown:



Sallam Alleikum,




Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
ja ali, das kann ich gut verstehen.:liebe1:

jeden neuen morgen, den ich erwache, fühle ich intensiv.
und mich dünkt, in wahrheit brauche ich gar keine kontrolle, mauern oder dämme
bauen, wenn die flut kommt, nutzen doch auch dieses nichts.

umso mehr, ich mir nahe komme, um so weniger kontrolle brauche ich.
dann kann ich einfach nur da sitzen, mit dem rücken zur palme gelehnt, und das meer schauend, und nur eine emotion-gefühl weht in mir, der wind singt mir ein lied, halleluja.
gestern war es so wie immer. das innere feuer brennt.
l.g. donnergrau
 
ja ali, das kann ich gut verstehen.:liebe1:

jeden neuen morgen, den ich erwache, fühle ich intensiv.
und mich dünkt, in wahrheit brauche ich gar keine kontrolle, mauern oder dämme
bauen, wenn die flut kommt, nutzen doch auch dieses nichts.

umso mehr, ich mir nahe komme, um so weniger kontrolle brauche ich.
dann kann ich einfach nur da sitzen, mit dem rücken zur palme gelehnt, und das meer schauend, und nur eine emotion-gefühl weht in mir, der wind singt mir ein lied, halleluja.
gestern war es so wie immer. das innere feuer brennt.
l.g. donnergrau

Du bist wunderbar!
Bald bist wieder hier


liebe Grüsse nach Graz



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Gestern war so im Allgemeinen ein ziemlich starker Tag. In jeder Hinsicht, würde ich sagen. Auch emotionell, in meinem Fall aber in durchaus positiver Hinsicht. Auch im Umkreis.
 
Hallo

Gestern war ein chaotischer Tag wie ich in diesem Jahr noch nicht hatte.

Am Morgen zur Impfberatung wegen Sudanreise kommenden Februar, wurde wegen Malariaprophylaxe unvollständig beraten und richtig teuer die Impfungen 220 Franken wurde ich los.
Der Besuch im Impfinstitut dauerte zu lange, habe meine Parkzeit um 15 Minuten überzogen, dann war eine Busse von 40 Franken fällig.
Verzögerung beim Kochen und Mittagessen, mein Bruder war zu Besuch (seit gut 2 Tagen), der für alles länger brauchte, wegen seiner psychischen Erkrankung.
Dann Telefonat mit einer Freundin, die mir mitteilte, dass ein Gerichtstermin Anfang Februar ansteht wegen Streitigkeiten mit Nachbarn.
Anschliessend wollte ich Auto waschen, dann Zettel am Auto (dieses stand auf dem Besucherparkplatz, der zum Haus gehört) meines Bruders vorgefunden, er solle sich beim meinem Hausmeister melden. Ich liess mich verleiten, den Hausmeister persönlich zu sprechen, der kam gleich mit seinem Sohn und sagte es hätte deswegen viele Beschwerden gegeben. Obwohl ich meinem Bruder anbot auf meinen persönlichen Parkplatz zu gehen und ich draussen auf der Strasse parke. Dies haben wir auch so gemacht.

Mein Bruder hat die Sache auf sich bezogen, und die ganze Zeit sich einen Kopf gemacht, dass er unerwünscht ist.
Autowaschen fiel flach, zu viele Leute.
Zuhause wollte ich meinem Bruder sein Medikament geben, das hat er einfach wutentbrannt in die Ecke geworfen, tobend räumte er sein Zeugs zusammen, obwohl ich sagte er müsse nur gehen wenn er die Medikamente nicht nehme, dafür übernehme ich keine Verantwortung, er hat beinahe gewaltsam die restliche Medikamentenpakung von mir erpresst, da war mir einen Moment schon angst und bang. War dann froh, als er ging.

Ich versuchte so ruhig als möglich zu bleiben, bei mir hat es sicher auch damit zu tun, dass ich heute ein Seminar begonnen habe, das ziemliche Auswirkungen auf die energetische Ebene hat (jetzt grad fühle ich mich um Welten ruhiger und ausgeglichener als gestern). Es war so als ob sich diverse Thematiken, die aufgelöst werden wollen, sich gezeigt haben.

Umso erstaunlicher, dass auch andere gestern turbulente Ereignisse bzw. Emotionen hatten.

Liebe Grüsse

Soleika
 
Hallo!

Wußte ich es doch dass da was war.. einerseits freut es mich dass ich nicht die einzige bin die so reagiert, andererseits komme ich mir vor wie Wachs in fremden Händen.. Freitag war für mich emotional aufwühlend. hab eine Diskusion mit einer mit sehr nahestehenden Person begonnen, versuchte dann meine Gefühle zu unterdrücken, das ging aber nicht, komisch, meistens kann ich das, am Freitag war dem nicht so. es sprudelte nur so aus mir heraus. Tränen, Wut..So als ob jemand anderer das Ruder in mir übernommen hatte und ich konnte nur mehr zusehen wie ich weine und rede.. Gott, ich bin froh dass ich wieder normal bin. wobei auch nicht zu 100%. Freitag abend war dann noch so gefärbt. ausschlaggebend war aber die Zeit um 15:00 Uhr herum. Da frage ich mich, was ist der Mensch eigentlich? wann entscheidet er selber was er tut? ist vielleicht alles was wir tun gesteuert? irgendwie eine grauenvolle Vorstellung. an solchen Tagen kommt es mir wirklich so vor.

Weiß jemand wie da die Sterne gestanden sind, bzw. welche Transite/Tages-/Stundenqualitäten es da gab?

Wenn die Astrologie wirklich so funktioniert, dass die Planeten als Werkzeuge der Götter dienen, dann kann ich es mir gut vorstellen dass wir gesteuert werden und zwar in allem.
Wenn ich so nachdenke, dann habe ich oft damit zu kämpfen, etwas zu tun oder zu lassen.
Beispiel: Ich schau nach wo heute der Mond steht und angenommen er steht im Skorpion.. da passiert dann oft folgendes: ich entdecke Flecken ob auf Kleidung oder wo anders, Essen verdirbt, es wird über Sex und Erotik berichtet(Medien) und geredet, Frauen ziehen sich aufreizender an.

das bringt mich auf eine Idee..
 
Hallo

Ein paar Tage vor und nach dem Vollmond spielen die Gefühle Achterbahn, ich gehöre auch zu denen.


Alles :liebe1:
________
Ma
 
Werbung:
tja...vollmond
und großteils stromausfälle in D - man schiebt das zwar immer auf technisches gebrechen - aber eine andere theorie besagt heftige sonnenfleckenaktivitäten
kennt sich jemand damit aus?
 
Zurück
Oben