Gestern in stiller Stunde

Dankeschön dafür, dass Du mir auch so offen von Dir erzählt hast - ich weiss das zu schätzen Auch............bei mir ist es so, dass ich scheinbar noch nie an jemanden so stark hing wie am meinem T. - Ich kann es einfach nicht verstehen - wie mir sowas überhaupt passieren konnte...........ich war noch nie im Leben so anhänglich - noch nie so - ja ich möchte fast meinen "selbstlos" - ich habe Eigenschaften und ja sogar Talente - jetzt nicht lachen ;-) an mir festgestellt - von denen ich nie was wusste........... ist ein Mann mit 2 Gesichtern - der selbst schon einiges mitmachte............aber ich will endlich so weit sein, dass ich ihn nicht immer in Schutz nehmen will mehr und mir selbst weiterhin alleine die Schuld geben möchte, weil ich zum Schluß selbst nicht mehr konnte und gehen wollte. Vielleicht war es mein Unterbewusstsein - was mehr bereits wusste, nämlich das diese Verbindung mich einfach nur krank machte. Ja, man ist wütend auf die Menschen in dem Moment wenn sie einem so im Hauruckverfahren vor den Kopf knallen "vergiss ihn" - das ist ein Spinner - sei froh, wenn Du ihn los bist.......... als Aussenstehender sieht man oft mehr - aber wenn man sowas dann hört und liest - dann tut es nur furchtbar weh - denn eins weiss ich - geliebt habe ich ihn unendlich..........was ich früher dachte, ich habe geliebt - nun bin ich eines Besseren belehrt - ich glaube, ich habe jetzt erst wirklich das erste Mal "geliebt" denn wenn jemand immer gut etwas loslassen konnte, dann war ich das...........;) Dankeschön.............
 
Werbung:
Nicht dafür. Ich habe einfach Mitgefühl und verstehe....kann nachvollziehen. :)

Meines Erachtens geht es weniger um den anderen...bzw um Loslassen, als vielmehr ums weiter gehen....selbst gehen...alleine gehen und es auch zu können.

Erst Jahre später verstand ich, dass ich diesen Mann, den ich glaubte über alles zu lieben....ihm mein letztes Hemd gebend....letztlich gar nicht kannte. Ich hatte und hab keine Ahnung, wer er war und ist! Was ich da fand, war ICH!

Und der Schmerz - meine Achillesferse!
 
Zurück
Oben