gestern in meiner meditation - kennt das jemand?

Liebste Marai

Es gibt Dinge, die musst Du alleine herausfinden. Darum werde ich Dich nicht mit der Nase darauf stossen ;) .

die umsetzung in den alltag wird folgen. weiß zwar noch nicht, wie und wo und überhaupt.

Deine Fragen sind zwar verständlich, trotzdem aber total irrelevant. Wenn es soweit ist, werden diese Fragen ihre Bedeutung verloren haben. Vertraue einfach ... alles kommt gut.



darf ich dich fragen, was du als nächsten spirituellen schritt bei mir *fühlst*?

Möchtest Du nicht erstmal den aktuellen Schritt tun, abschliessen und Dich mit ihm anfreunden? In diesem Schritt wirst Du Wissen schaffen das zu Weisheit führt. Dies kann nur in der Meditation erfolgen, bitte bleib dran und denk nicht zu viel drüber nach.

Freu Dich einfach darauf, dass die selbstgeschaffene Weisheit Dir eine Gabe schenkt, die Dich in der Arbeit mit Dir selbst, vorallem aber in der Arbeit mit Deinen Klienten sehr unterstützen wird.


Ich bin bei Dir und drücke Dir die Daumen.

:kiss4: Asoko
 
Werbung:
Liebste Marai

lieber asoko...

Es gibt Dinge, die musst Du alleine herausfinden. Darum werde ich Dich nicht mit der Nase darauf stossen ;) .

woher wusst ich nur, dass du mir genau diese antwort geben würdest.. *lächelt* naja.. ungeduld lässt grüßen.. bin halt nen naseweis bin ich halt. .:D



Deine Fragen sind zwar verständlich, trotzdem aber total irrelevant. Wenn es soweit ist, werden diese Fragen ihre Bedeutung verloren haben. Vertraue einfach ... alles kommt gut.

ich spüre schon jetzt die veränderung. seit heute morgen nach einer langen meditation.. und verspüre tiefste demut und dankbarkeit..



Möchtest Du nicht erstmal den aktuellen Schritt tun, abschliessen und Dich mit ihm anfreunden? In diesem Schritt wirst Du Wissen schaffen das zu Weisheit führt. Dies kann nur in der Meditation erfolgen, bitte bleib dran und denk nicht zu viel drüber nach.

ich bin mir selbst mein bester freund, geliebte und geliebter. denn ich bin das ewig weibliche, welches alles verschlingen kann und dennoch gebären. ich kann mich vereinen mit mir selbst, wann immer ich es wünsche. ich bin ein gefäß, welches sich leeren kann und im selben atemzug dennoch wieder füllen. weil der atem wie ein wind ist, und der wind wie mein atem. ich kann mich erneuern und neu erschaffen. das ist es, was ich spüre.

Freu Dich einfach darauf, dass die selbstgeschaffene Weisheit Dir eine Gabe schenkt, die Dich in der Arbeit mit Dir selbst, vorallem aber in der Arbeit mit Deinen Klienten sehr unterstützen wird.


diese weisheit, von der du sprichst, war schon ewig und immer fort in mir. doch überdeckelt von ängsten, die es nicht zuließen, dass ich mich mir selbst zeige.
die zeit wird kommen.. ich weiß es. ich LIEBE. . und ich weiss es..




Ich bin bei Dir und drücke Dir die Daumen.

es fühlt sich schön an, dass du bei mir bist. denn wir sind alle eins im herzen gottes. und so sind wir stets und immerdar miteinander verbunden, jedoch ohne jedwede verstrickung .. .das ist fein..

:kiss4: Asoko

:kiss4: und :danke:
in liebe
marai
 
namaste trixie-maus :kiss4:

deine antwort hab ich mir mehrmals durchgelesen.. die worte las ich , der sinn des geschriebenen kam dazu, dann saß ich hier.. mit tränen in den augen.
denn ich weiss, dass es um die aussöhnung geht. von männlich und weiblich.darum auch meine intensive auseinandersetzung mit dem weiblichen spirit in den letzten wochen. (hab ja auch einen thread dazu eröffnet.)
es geht um die integration des ganzen..

ich bin nur eine hülle. das wesen jedoch ist ganz. das sein als solches ist immer da.
alles andre ist illusion. von meinem verstand, erfahrungen, vergangenheit etc. erschaffen.

ich bin der kelch.. ich kann es vereinen. es liegt in meinem ermessen, meiner macht, ob ich es zulasse..

lass alles los. alles und jeden..
dich selbst auch.
lass dich los.
das ist nur ein bild von dir,welches du erschaffen hast.
denn du bist schöpfer
lass es los, dieses bild..

die vereinigung als solches geschieht in der vollkommenheit meiner selbst.

das ist es, was ich für mich habe erkennen dürfen.

es war schmerzvoll zu sehen, zu fühlen, was ich erschaffen habe
das festklammern, anhaften an vergangenem ..

und doch habe ich die möglichkeit, MICH .. mein SEIN neu zu erschaffen. wenn ich bereit bin, alles los zu lassen, inklusive dem konstrukt von mir selbst.

ich bin , die ich bin und doch ganz anders..

ich hab mich los gelassen
und kann niemals tiefer fallen als in gottes hand
die tränen fließen
und doch bin ich glücklich..

das ganze wird sich festigen. es braucht alles seine zeit.alles geschieht stets zum rechten augen-blick. am rechten ort. zur rechten zeit.

ich danke dir
von herz zu herz
marai:kiss4:
;) Genau so meinte ich das. Außerordentliches Danke für's mehrmals lesen!!

Zitat Marai:

ich bin , die ich bin und doch ganz anders..

ich hab mich los gelassen
und kann niemals tiefer fallen als in gottes hand
die tränen fließen
und doch bin ich glücklich..



Drückerchen,
Trixi Maus
 
Liebste Marai

lieber asoko...

Es gibt Dinge, die musst Du alleine herausfinden. Darum werde ich Dich nicht mit der Nase darauf stossen .

woher wusst ich nur, dass du mir genau diese antwort geben würdest.. *lächelt* naja.. ungeduld lässt grüßen.. bin halt nen naseweis bin ich halt. .

Denk bitte daran, dass der Weg das Ziel ist. Da Du bereits auf dem Weg bist, bist Du ja schon am Ziel. Deine Ungeduld ist also nicht von Nöten :D .

Deine Fragen sind zwar verständlich, trotzdem aber total irrelevant. Wenn es soweit ist, werden diese Fragen ihre Bedeutung verloren haben. Vertraue einfach ... alles kommt gut.

ich spüre schon jetzt die veränderung. seit heute morgen nach einer langen meditation.. und verspüre tiefste demut und dankbarkeit..

Ich freue mich aufrichtig für Dich. Lass es einfach laufen, dann sprudelt es aus Dir ... eine wahre Freude.


Möchtest Du nicht erstmal den aktuellen Schritt tun, abschliessen und Dich mit ihm anfreunden? In diesem Schritt wirst Du Wissen schaffen das zu Weisheit führt. Dies kann nur in der Meditation erfolgen, bitte bleib dran und denk nicht zu viel drüber nach.

ich bin mir selbst mein bester freund, geliebte und geliebter. denn ich bin das ewig weibliche, welches alles verschlingen kann und dennoch gebären. ich kann mich vereinen mit mir selbst, wann immer ich es wünsche. ich bin ein gefäß, welches sich leeren kann und im selben atemzug dennoch wieder füllen. weil der atem wie ein wind ist, und der wind wie mein atem. ich kann mich erneuern und neu erschaffen. das ist es, was ich spüre.

Super, ich freue mich!


Freu Dich einfach darauf, dass die selbstgeschaffene Weisheit Dir eine Gabe schenkt, die Dich in der Arbeit mit Dir selbst, vorallem aber in der Arbeit mit Deinen Klienten sehr unterstützen wird.


diese weisheit, von der du sprichst, war schon ewig und immer fort in mir. doch überdeckelt von ängsten, die es nicht zuließen, dass ich mich mir selbst zeige.
die zeit wird kommen.. ich weiß es. ich LIEBE. . und ich weiss es..


he he, ist das nicht ein herrliches Gefühl? Achte Dich mal auf Dein Vertrauen, es würde mich nicht überraschen, wenn selbiges an Umfang und an Feinheit zugenommen hat.
Ich bin bei Dir und drücke Dir die Daumen.

es fühlt sich schön an, dass du bei mir bist. denn wir sind alle eins im herzen gottes. und so sind wir stets und immerdar miteinander verbunden, jedoch ohne jedwede verstrickung .. .das ist fein..

Danke :kiss4:!
 
Die Lösung der Gefühle, Marai, zum Herzen hin. Da kommen Tränen - wow, ja. ;-)

Ist das nicht eine irre Kraft, die man da aufsteigen spürt? Soviel Kraft hat man.
 
Die Lösung der Gefühle, Marai, zum Herzen hin. Da kommen Tränen - wow, ja. ;-)

Ist das nicht eine irre Kraft, die man da aufsteigen spürt? Soviel Kraft hat man.

lieber trixi-maus...

ja, da hast du recht. die lösung der gefühle.. zum herzen hin.. und zurück. da kommen tränen und die fließen reichlich..

cry me a river.. mindestens.. doch es ist eine erleichterung, da ich sie vielviel zu lange bei mir behalten habe.

umarmung
von herz zu herz
danke
marai:kiss4:
 
....Symbole wollen immer enträtselt werden...
2 verschiedene Symbole im zentum deiner Energie vereint
...mir sagt es das Dein Herz praktisch ALLES sein kann,
ich sprech damit die "Ausgleichende Gerechtigkeit(alles in der Waage) an, bei 7 KörperChakren hat eins immer die entscheidende Stimme ....
 
Werbung:
du kannnst diese vision auch einfach ignorieren und weiter machen, ohne sich soviel ein kopf über diese dinge zu machen. ^^
 
Zurück
Oben