Gestern in Mecklenburg......

Werbung:
Dann auch noch gleich das Schweriner Schloss von Oben:
SchwerinSchloss_Luftneu.jpg

Ist ja nicht weit von der Ostsee...
:rolleyes:
 
Vielen Dank für die wunderschönen Fotos! Eine Reise nach Wismar habe ich mir schon lange vorgenommen, Prospekte von Wismar liegen auf dem Tisch - ist wirklich ein Traumziel!

Das Bild vom Schweriner Schloß ist einfach genial.

Ich sehe schon, muß paar Tage mehr für meine Reise einplanen...

lg Seifenblase
 
Werbung:
hallo urajup,

ist schön hier ein paar bilder aus meiner heimatstadt wismar zu sehen.und

ein bild mit meinen lieblingskneipen am hafen ist auch dabei.bin dort praktisch um die

ecke aufgewachsen.sehr schön,da kommen alte erinnerungen

hoch.wismar ist in jedem fall immer einen besuch wert. :thumbup:

lg
skadya

Hi Skadya,:)

ja, Wismar ist wirklich eine schöne Stadt und ich bin sehr oft da, besonders wenn das Wetter mitmacht. Dann fahre ich mit offenem Verdeck von Hamburgs Osten aus auf den versteckten Landstraßen und Alleen nach Wismar. Über die Autobahn ginge es schneller, aber der andere Weg ist viiiiiiel idyllischer.....


Liebe Grüße
Urajup
 
Zurück
Oben