Gestern in Mecklenburg......

Hey - das sind ja die urschönen Fotos. Danke Juppi - das muss wirklich ein schöner Ausflug gewesen sein. Es ist ein Hochgenuss die Bilder durchzusehen.

Ich revanchier mich bei Gelegenheit und besseren Wetter mit ein paar Bildern aus der Wachau.


:umarmen:
Frl.Zizipe

Huhu Zizi,:)

ja, der Ausflug war wirklich schön, denke aber, im Mai, wenn alles grün ist - besonders die herrlichen Alleen - wäre es noch schöner dort. Dann könnte ich auch mit offenem Dach fahren.....Juchuuuuuuu.....:banane:

Freue mich schon auf die Bilder aus der Wachau......:)


Lieben Gruß
Juppi
 
Werbung:
Zum Beispiel ich. Sehr oft sogar. Rügen, Usedom......Ein schönes Bundesland!....Und das Gute ist: Ich bin schnell da....:)


LG
Juppi

Jep, MeckPom ist schon ne Augenweide.:) Ich kann vor allem auch die Mecklenburger Schweitz sehr empfehlen!

*stolzdiebrustheb*:D:)

Lieben Gruß und noch einen schönen, sonnigen Abend dir.^^

Gaia:umarmen:
 
Jep, MeckPom ist schon ne Augenweide.:) Ich kann vor allem auch die Mecklenburger Schweitz sehr empfehlen!

*stolzdiebrustheb*:D:)

Lieben Gruß und noch einen schönen, sonnigen Abend dir.^^

Gaia:umarmen:

Ich war mal vor längerer Zeit in Malchow. Gehört das schon zur mecklenburgischen Schweiz? Ansonsten werde ich dann mal ab Rostock von der A 24 abfahren und mir die mecklenb. Schweiz anschauen.....

Dir auch einen schönen Abend!:)


LG
Juppi
 
Oh - Yeahhh - dies Bilder sind schön - zeigen wie schön - so schön die OstSee ist. Danke DAS Du es bist - die diese Bilder Hier zeigt und teilt... ;)

... ist Hier der Treffpunkt für Mäc Pomm-Liebhaber? - melde mich ;)

hab was letztes WE in Burg StarGard gefunden - viell. gefällt´s



Liebe Grüße

Ps. nichts gesehen? Tja - so ist das - wenn man als Neuling nicht darf - keine Links... - muss man eben 100 Jahre noch warten. so eine Schei... - ups

... melde dem Empfangskomitee - hab alle Links mit Erfolg entfernt - so ein Schmarrn
 
Hi Amora,

Amora schrieb:
Oh - Yeahhh - dies Bilder sind schön - zeigen wie schön - so schön die OstSee ist. Danke DAS Du es bist - die diese Bilder Hier zeigt und teilt... ;)

danke für Dein nettes Feedback....:)

Und ja: ich mag Mack Pomm sehr, überhaupt die ganze Ostseeküste....

Ich hoffe, daß das Wetter mal etwas länger Beständig sein wird, damit ich noch viele Fotos machen kann, aber so, wie es im Moment ausschaut??.....:rolleyes:


Liebe Grüße
Juppi
 
hallo urajup,

ist schön hier ein paar bilder aus meiner heimatstadt wismar zu sehen.und

ein bild mit meinen lieblingskneipen am hafen ist auch dabei.bin dort praktisch um die

ecke aufgewachsen.sehr schön,da kommen alte erinnerungen

hoch.wismar ist in jedem fall immer einen besuch wert. :thumbup:

lg
skadya
 
Werbung:
... und weil WIR so schön sind - so toll und Usedom ist´s auch

noch die 10 InselGebote

maybe reicht´s für ein Lächeln ;)

 
Zurück
Oben