Gestern in der Nacht! Wer kann mir helfen?

HUHU Zadorra und die lieben anderen :banane:

Wie wir wissen, können sich Seelen auch in Träumen bemerkbar machen.
Ich persönlich habe ja das Gefühl, dass viele Seelen umherirren und anscheinend ist es seit es das Internet gibt für die Seelen noch einfacher sensible Menschen wie uns zu finden. Ich glaube zwar da kann das Internet nichts dafür, aber na gut!
Auch die ganzen Naturkatastophen, wo zicktausende Menschen ums Leben gekommen sind, da irren die Seelen noch immer umher. Viele wissen gar nicht was mit ihnen geschehen ist.
Ich habe 3x insges. von der Flutwelle geträumt, immer das gleiche. Ein Stockhaus, wo Touristen geschlafen haben. Im obersten Stock war ich mit meinem Sohn. Ich wußte es kommt eine Katastrophe und wir mussten weg! Ich bat also meinen Sohn schnell die Sachen zusammen zupacken um abzuhauen usw. Jedenfalls kam die Flut. Und beim 2. Traum ein mächtiger Sturm! Ich glaube das es die Seelen waren, die mir in den Träumen das gezeigt haben, was sie erlebt haben.
Naja jedenfalls tut sich einiges!
Ich glaube das die Verstorbenen sich bemerkbar machen wollen, aber warum weiß ich auch nicht!!!

Angie:nudelwalk
 
Werbung:
hallo angela :liebe1:

ich habe heute nacht von einem vogel geträumt, ich denke es war eine amsel, sie flog auf mich zu, hatte garkeine angst. sie schien mit mir zu spielen.

war mal was schönes, hoffe ich.

liebe grüsse pia
 
HUHU Zadorra :banane:

diese Nacht hab ich auch was schönes geträumt und zwar:

Eine Freundin und ich waren schwanger (meine Freundin ist wirklich schwanger), aber sie lag schon in den Wehen und ich war auch im Spital wegen dem Entbinden. Jedenfalls dachte ich mir; wieso soll ich entbinden, bin ja noch gar nicht so weit und mein Bauch ist auch noch nicht groß und Wehen hab ich gar keine. HIHI musste heut lachen, so ein blödsinn.

Doch jedesmal wen ich träume, dass ich schwanger bin, dann wird immer wer in meinem Bekanntenkreis schwanger und diesmal sind es 2 Personen vermutlich!
Und das schönste ist, wenn ich träume das ich schwanger bin, fühle ich mich immer sooooooooooooooooooo gut! :liebe1:

Gruß Angie
 
Amsel sehen oder singen hören versteht man traditionell als Vorzeichen eines freudigen Ereignisses oder Erhalt einer guten Nachricht. Wenn mehrere zusammensitzen, wird sich das Leben in absehbarer Zeit voraussichtlich günstig verändern. Manchmal gilt die Amsel auch als Todesbote, aber dem darf man keine zu große Bedeutung beimessen.

dann warte ich mal auf eine schöne ereignis , es war nur eine amsel:banane:

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Normalerweise sind Vögel im Traum ein Symbol für Phantasie, Gedanken und Ideen, die ihrem Wesen nach Freiheit benötigen, um hervortreten zu können.

Der Vogel kann die Seele schlechthin verkörpern, besondere Exemplare, wie zum Beispiel die Eule, auch die verborgene Weisheit oder der Rabe das Dunkle und Unglückliche. Flattern Vögel hilflos in einem Raum oder einem Käfig herum, übersetzt das den etwas wirren Seelenzustand, aus dem Sie einen Ausweg suchen. Fliegen sie frei und ungehindert durch Ihre Traumlandschaft, lässt das auf die Freiheit Ihrer Gedanken, auf eine unbelastete Seele schließen.

Ein Vogel im Käfig kann Einschränkung und Überlistung andeuten.

Ein Vogel mit goldenen Flügeln hat dieselbe Bedeutung wie Feuer und verweist daher auf spirituelle Sehnsucht.

Im Traum eines Mannes kann ein Vogel die Anima darstellen. Im Traum einer Frau verweist er auf das Selbst im Sinne des spirituellen Selbst.

Oft symbolisiert er Leichtherzigkeit und Freiheit, auch Freude und Glück.

Manchmal steht der Schmetterling aber auch für Unbeständigkeit, Unzuverlässigkeit und Untreue.

Sehen Sie sich selbst als Schmetterling, verflattert das Leben gedankenlos und unbewusst. ,

Fangen Sie einen Schmetterling, spricht Treulosigkeit in den zwischenmenschlichen Beziehungen aus diesem Bild.

Sehen Sie einen zwischen Blumen und grünen Gräsern, dürfen Sie auf baldigen Wohlstand hoffen.

laut meinem traumprogramm.

liebe grüsse pia
 
Zurück
Oben