Gestern in der Nacht! Wer kann mir helfen?

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallöchen ihr Lieben,

also gestern am Abend, mein Freund hat schon geschlafen und ich wollte gerade einschlafen, bemerkte ich dass eine verstorbene Frau nebenmeinem Bett stand und ihre Hand auf meine Schulter legte. Zuerst hatte ich eher ein komisches Gefühl, da ich nicht wußte, ob gut oder böse, aber es stellte sich heraus das es eine Frau war.
Jetzt weiß ich nicht was sie von mir wollte???? Es hat eine Bedeutung. Ein jeder KOntankt den ich mit Verstorbenen habe, hat eine Bedeutung!
Auch kommen mir die "nicht so guten Seelen" in meinen Träumen unter!
Was soll das bedeuten?
Bitte um eure Hilfe!!!
Alles Liebe Angie:liebe1:
 
Werbung:
hallo angie!

hab das gelesen und mich durchdring grad eine starke energie im herzchakra. aus meinem herzchakra kommt dass sie sagt dass sie dir helfen will. wenn sie wieder kontakt auf nimmt frag sie was sie von dir will und was sie dir sagen will und dann hör gut zu. vorher kannst du noch deine schutzengel darum bitten, dass sie alles von dir fernhalten, was nicht zu dir gehört und nur jene energien an dich heranlassen die für dich gut sind und für dich passen.

also hör zu was sie dir gerne mitteilen möchte, sie ist da zur heilung.

also was ich von ihr warnehme sind: dir helfen, heilung, keine angst, begleite dich, hör zu.:zauberer1 :zauberer1

ALLES LIEBE:winken2:
 

Hallo Angie

Warum fragtest du die Frau nicht was sie will??????????
möglicherweise Brauchte sie Hilfe.

L.G. Maud
 
Liebe Maud,

also diesesmal hab ich das Gefühl, dass diese Frau nicht Hilfe braucht. Ich habe irgentwie oft Kontakte zu Verstorbene, aber die Frau letzte Nacht war eigenartig. Sie kam mir auch vor als stammte sie aus dem 19 Jahundert zumin, war sie vom Typ Kleid aus armen VErhältnissen und wegen mir hier! So als wäre sie eine Urgroßmutter oder so was ähnliches. Sie war sehr gutmütig und liebevoll. So quase: Ich lasse dich diese Nacht noch schlafen und dann fangen wir an!" Ausserdem hat sie ihre Hand auf meine Schulter gelegt, wie eine Mutter ihre Tochter tröstet (ich war aber nicht traurig). Es war einfach komisch!
Vielleicht wie angi sonne meinte, dass sie wegen meiner Heilung bei mir ist.
Das wäre natürlich schön und mir kommen auch die Tränen! Es ist eine Herzensverbindung da, aber in welchen Zusammenhang diese Frau zu mir steht, weiß ich noch nicht. Meine Großmutter mütterlicherseits ist es nicht. Die von meinem Vater die Mutter kenne ich nicht! Urgroßmütter kenne ich gar nicht! Also vielleicht eine VErwandte????
Jedenfalls hatte ich Angst zuerst von ihr, da ich meinte sie will mir was schreckliches Mitteilen! Deshalb habe ich nicht nachgefragt und geredet mit ihr - aus Angst!!!
Dank euch Angie
 
liebe angie!

ja ich habs auch so gesehen, dass sie hinter dir gestanden ist und dir die hände auf die schultern gelegt hat. ich spür eine sehr liebevolle und dir helfende verbindung. nun ist es zeit für dich für heilung, dass jemand dir hilft, ich spür ganz stark ihre präsenz im moment puuhh!! is aber sehr schön und angenehm. ja die is sicher nur für dich da...:kiss3:

ALLES LIEBE:winken2:
 
DAs ist echtliebvon Dir!!!!!! :liebe1:

So hätte ich das lange nicht gesehen, dass diese Frau vielleicht nur für mich da sein könnte!!!
Super, ich habe jahrelang Tag für Tag um Heilung und Hilfe gebeten! Und vielleicht ist jetzt die Zeit wo ich wirklich HIlfe bekomme. Mir treibt es gerade die Tränen in die Augen, denn ich war sehr, sehr oft verzweifelt, da es mir sehr oft schlecht gegangen ist!
Sie kommt mir vor, wie ein Mutter! Ich sehe gerade ein Bild!
Aus einem früheren Leben:
Ich war ein kleines Kind und war krank und diese Frau war meine Mutter die mich pflegte! O Mann ist das irre! Sie pflegt mich sehr liebevoll und opferte sich für mich auf. Ihr ganz Kraft steckte sie in mich hinein, obwohl es ihr selbst nicht so gut ging! Woher kommen die Bilder?????????????
MHHHH in letzter Zeit passieren immer verrückte Sachen, durch mein 3. Auge!

Vielen Dank meine Liebe angi sonne!!! :liebe1:
 
hallo angi hallo ihr lieben

habe deinen eintrag bei angela gelesen.
ich habe es ihr schon gemailt, was ich in der letzten nacht erlebt habe.

ich lag im bett und men mann schlief schon, als ich bemerkte das ein mann in der ecke bei meinem bett stand. ich fragte ihn was er will, er sagte, dir böses tun. ich meinte dann das er es nicht schafft, weil ich voller liebe bin( und ich muss sagen, das ich in meinem leben noch nie, soviel liebe in meinem herzen hatte) und gott stünde mir bei.
er meinte das, dass nichts nütze, was ich denn tun wollte gegen ihn?
ich sagte, ich würde ihm liebe senden, und das tat ich dann auch. ich formte die hände wie ein trichter, welche ich auf in sendete.
er war sauer, total.
ich hatte danach schmerzen in meinem herzen und herzstolpern, so das ich mir reiki geben musste.
ich war so müde im kopf, fast ohnmächtig, aber der geist war wach.
er sagte das ich das ihm büsen würde, und ich träumte die ganze nacht schreckliche sachen, das ein fuchs meine katze halb tod gebissen hat, das sie schmerzen hätte, und kein tierarzt da war der ihm helfen könnte, und die katze hatte solche schmerzen.

was sagst du dazu.

liebe grüsse pia
 
Liebe Pia!

Hab mir den Mann mal angeschaut. Er war voller selbsthass. da dürfte irgend etwas in einem früheren leben gewesen sein, dass er noch sauer auf dich ist. :nudelwalk :clown:

hab ihm gesagt dass das wohl schon sehr lang her ist und du jetzt da bist um andere aufgaben zu erledigen. auf alle fälle hat er gemeint er kann dir eh verzeihen, aber erst musst du dir selbst verzeihen. bzw. er hat dir schon verzeihen. ich hab so das gefühl, dass da irgend etwas ist was dieses leben jetzt betrifft, wo du dir selbst noch verzeihen musst. er ist nur gekommen um das in dir zu erwecken. für irgendetwas dürftest du dich verantwortlich fühlen, das du dir selbst noch nicht verziehen hast..

er is auf alle fälle sehr friedlich ist, mehr flehend dich bittend dass du dir verzeihst, oder euch beiden und er ist mit einem fuss schon im licht..:schaukel:

was ist es was noch auf deinem herzen drückt?
ich schick dir ein paar liebevolle helferein die dir helfen.:zauberer1 :zauberer1

ALLES LIEBE:winken2:
 
danke angi


aber da kommen nur??????????????????????????????????????????????????????

ich weiß das mein vergangenes leben wichtig ist, das sagte schon meine großmutter, welche schon verstorben ist. es würde eine zeit kommen, da würden die schleier gelüftet.

aber keine ahnung.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Liebe zadorra!

Mehr Zugang bzw. genaueren zugang krieg ich im moment nicht. falls noch irgendwas kommt sag ichs dir. aber im moment krieg ich nur "selber weitermachen"...:zauberer1 :zauberer1


ALLES LIEBE:winken2:
 
Zurück
Oben