Gestern im Ikea auf Mallorca..........

D

Desputia

Guest
.....habe ich Mordgelüste bekommen!

Hochsaison auf Mallorca, Ikea knackevoll, klar das jeder zweite Satz deutsch ist. Und das ist auch gut so, schließlich lebt Mallorca vom Tourismus.

Wo ich jedoch fast aus dem Anzug gehüpft bin:

an einer Kassen steht ein Mann vor uns, sichtlich wackelig auf den Beinen, bepackt mit Kleinscheiss und zahlt. Er motzt währenddessen über die Kassiererin, die ihn nicht versteht, weil er sie auf deutsch fragt, wo die Warenausgabe ist.

Ich tippe ihm auf die Schulter, er dreht sich um, blöckt mich mit "WAS" an, (er riecht nach Alkohol) ich bleibe ruhig und sage ihm, wo er hin muss.

Wir zahlen auch, müssen ebenfalls zur Warenausgabe wo wir wieder den "netten" Mann treffen.

Er ist vor uns dran - dann ist er weg.

Auf dem Nachhuase Weg fährt ein Jeep vor uns - total komisch, wir halten Abstand.

Dann fährt der Jeep auf die Gegenfahrbahn und nur durch nen heftigen Schlenker nach rechts seinerseits entkommen viele Menschen einem Crash.

Wir fahren hinter dem Jeep her.

Kreisverkehr in Sicht.

Der Jeep hält.

Wir auch.

Ich springe ohne nachzudenken aus dem Auto, gehe zu dem Jeep, reiße die Türe auf und zerre den Fahrer aus dem Auto.

Es ist der Ikea-Motzer.

Natürlich gibt es nen MORDS-Aufstand.

Er will weiterfahren - ich will das er dies genau nicht tut.

Sein Handy klingelt, er geht ran.

Seine Frau - schnautzt in den Hörer das so eine saublöde Deutsche ihn gerade aus dem Auto gezerrt hat.

Ich nehme ihm das Handy ab, spreche mit seiner Frau.

15 Minuten später hat sie ihn abgeholt.

Daheim sagte mein Mann nur:

"Du bist unmöglich, wie kannst Du nur sowas bringen?"

Ich hielt es einfach für meine Pflicht.

So, nun gehts mir besser - musste das loswerden.

So ein Scheiss passiert mir übrigens oft.
 
Werbung:
guten morgen

du hast so gehandelt,wie es für dich richtig war.find ich sehr gut!!
dein mann,er kennt dich halt;)
er weiß doch was er an seiner power frau hat
 
guten morgen

du hast so gehandelt,wie es für dich richtig war.find ich sehr gut!!
dein mann,er kennt dich halt;)
er weiß doch was er an seiner power frau hat

Mein Mann bekommt jedesmal nen halben Nervenzusammenbruch :D

In Palma auf dem Amt Gerangel mit der Guardia Civil weil die einen Schwarzen attackierte der nicht in der Reihe stand. Ich übrigens auch nicht, aber mich ließ man in Ruhe.

Ne Prügelei mit einem Jäger der seinen Hund erschießen wollte mangelns Leistung.

USW. - ich komme garantiert immer in solche Situationen.
 
Mein Mann bekommt jedesmal nen halben Nervenzusammenbruch :D

In Palma auf dem Amt Gerangel mit der Guardia Civil weil die einen Schwarzen attackierte der nicht in der Reihe stand. Ich übrigens auch nicht, aber mich ließ man in Ruhe.

Ne Prügelei mit einem Jäger der seinen Hund erschießen wollte mangelns Leistung.

USW. - ich komme garantiert immer in solche Situationen.



kann ich mir gut vorstellen..dein mann :lachen:;)
warum kommst in so situationen,sollen wir das ma esoterisch durchleuchten:confused::D
die frage ist ja auch,wie wach geh ich durch die welt...seh ich was,schau ich hin oder weg...
 
kann ich mir gut vorstellen..dein mann :lachen:;)
warum kommst in so situationen,sollen wir das ma esoterisch durchleuchten:confused::D
die frage ist ja auch,wie wach geh ich durch die welt...seh ich was,schau ich hin oder weg...

Ich schaue eben nicht weg - deshalb ja das Ganze.

Das ist mir absolut bewusst.

NUR: egal wo ich auch hingehe, es ist (fast) immer was....
 
hallo desputia,

es ist auch immer was da:)

könntest du überhaupt wegschauen?

LG
flimm

nein - eben nicht!

Simples Beispiel vor 2 Tagen:

durch die Hitze haben wir hier auf der Insel ne Mäuse-wie Rattenplage.

In meinem Garten steht für meine Hunde ne riesige Schüssel mit Wasser.

Darin war eine Maus. Sie strampelte völlig verzweifelt, ruschte an den Seitenwänden immer wieder ab.

Dabei schaute sie mir in die Augen.

Ich hab sie rausgeholt, trocken gerubbelt und laufen lassen. Obwohl ich genau weiss: zuviele Mäuse.
 
Werbung:
hi Desputia,

eine andere Frage;)

kannst du nicht oder möchtest du nicht wegschauen?

LG
flimm
 
Zurück
Oben