gestern beim Spar

P

paula marx

Guest
in der Schlange an der Kasse. Kassierin, eine junge Frau, macht eher einen aufgeweckten Eindruck, hübsch ist sie auch, kein billiger Weibchentyp.

Kundin vor mir reklamiert ihren Rechnungszettel, Fleisch, 15,50, wurde zweimal verrechnet. Ich komme dran, statt 1em finde 3 Granatapfelsäfte, aber 1 und nicht 2 Topfenpackungen. Reklamation. Ein Mann meint, ja, da muß man sich dazuverdienen. Kassierin lacht. Der unterschlagene Topfen zeigt eher, sie ist für den qualifizierten KassierinJob nicht geeignet, oder dér Kassencomputer spinnt.
 
Werbung:
sie ist für den qualifizierten KassierinJob nicht geeignet, oder dér Kassencomputer spinnt.

hallo, ich würde sagen, sie ist relativ neu in dem laden, oder kann ihren
job nicht gescheit....weil wenn sie das geld von dem zuviel getippten für sich einstecken wollen würde....müsste sie diese artikel aus der kasse wieder rausstornieren....und meist geht das nur im beisein vom chefIN....

und das wäre ein sofortiger kündigungsgrund.

also frau kassiererin : hirn einschalten :D
 
Werbung:
Zurück
Oben