Gestern Abend spontan geschossen weil ich etwas hörte...

Werbung:
Bitte, und auch Danke, dass ich sie reinstellen durfte - Anderenfalls, wäre ich wahrscheinlich wahnsinnig geworden hier.
Ich mein, das kann ja wohl nicht sein, dass hier alle Seitenlang überlegen, wie man eine Adresse eingibt *kopfschüttel*
Ich bin ein 15 jähriges Kind, das sich weder jemals speziell mit Computern, noch dem Internet beschäftigt hat, und ich hab es sofort verstanden und hinbekommen. Also sorry, aber manchmal versteh ich echt die Welt nicht mehr...
 
Hey,Super...Danke Daly..

Eindeutig ein Gesicht erkenne Nase,Augen,Mund..durchsichtig und doch
weiss..hey,Wahnsinn...Hals und Teil vom Oberkörper..muss nochmal
gucken,da ist noch mehr..
 
Bitte, und auch Danke, dass ich sie reinstellen durfte - Anderenfalls, wäre ich wahrscheinlich wahnsinnig geworden hier.
Ich mein, das kann ja wohl nicht sein, dass hier alle Seitenlang überlegen, wie man eine Adresse eingibt *kopfschüttel*
Ich bin ein 15 jähriges Kind, das sich weder jemals speziell mit Computern, noch dem Internet beschäftigt hat, und ich hab es sofort verstanden und hinbekommen. Also sorry, aber manchmal versteh ich echt die Welt nicht mehr...

:umarmen: du bist so süss ,wenn du dich aufregst. diese unqualifizierten leute hier aber auch.. :D .:)
 
Ich bin ein 15 jähriges Kind, das sich weder jemals speziell mit Computern, noch dem Internet beschäftigt hat, und ich hab es sofort verstanden und hinbekommen. Also sorry, aber manchmal versteh ich echt die Welt nicht mehr...
Ja, du bist wirklich süss. Und den Erwachsenen mal wieder einen riesen Schritt voraus. :)
Danke für die Bilder. Jetzt werde ich mir die auch mal genauer ansehen...
 
@snowflower....nein habe ich nicht! ich habe unmittelbar nach den fotos nochmal pics geschossen und da war dann nichtsmehr
 
Werbung:
zocker -nur eine frage -hast du eine zigarette geraucht beim fotografieren?
rein nur aus neugierde...

Nein,hat er nicht,schau mal genau hin...wer es nicht glauben kann,muss
es nicht...ich weiss,dass es echt ist und normal muss man es auch gar
nicht beweisen,was wir sehen,erleben und erfahren dürfen,ist nunmal
so...man kanns auch fühlen..mal anderst ausgedrückt...die Augen sind
geschlossen,na egal,ich sehe genug...
selbst,wenn er geraucht hätte,ändert das auch nichts...

lg.madma
 
Zurück
Oben