Gestern Abend spontan geschossen weil ich etwas hörte...

zocker

Neues Mitglied
Registriert
22. März 2008
Beiträge
26
Hallo Allerseits...mir ist gestern abend auf dem weg nach hause etwas seltsames widerfahren es gibt einen engen dicht bewachsenen weg den ich immer nach der arbeit nach hause gehe....
Folgendes....ich hab aus dem busch etwas gehört..ich war neugierig hab meine handylampe angemacht und geschaut ich meinte dann etwas gesehn zuhaben und habe fotos geschossen und dann hab ich voll verdutzt gesehen das ich eine erscheinung fotografiert habe und daraufhin habe ich um mich rum weitere fotos gemacht und man kann erkennen das da etwas bei mir war was nach und nach verschwunden ist...und wenn jemand jetzt sagt meine linse war schmutzig oder es war neblig etc. kann ich sagen NEIN! dein als es vollständig verschwunden war hab ich noch weitere fotos gemacht und es waren dann nur noch die bäume halt zu sehen....was ich noch dazu sagen muss ich habe damals als kind gehört das an diesem platz mal ein friedhof gewesen sein soll ob es ein gerücht war oder nicht weiss ich nicht aber die bilder sagen einiges aus.
http: // imageshack .us /g /94 / img20111124193842.jpg /

PS. die leerzeichen alle auslassen vom link...ansonsten konnte ich ihn nicht posten weil ich zuwenig beiträge habe also alles zusammenschreiben ;)
 
Werbung:
ist meine geschichte so grausam oder warum antwortet niemand darauf?

Na beschreib doch einfach mal,was du gesehen hast,ich kann den Link
nicht aufrufen,warum auch immer...brauch ich eigentlich keine Worte
mehr...aber bitte,beschreibe du selber,was du genau gesehen hast.
Grausam ist schonmal gar nichts und der Friedhof eigentlich auch nichts
unglaubwürdiger macht,oder glaubwürdiger...kann es überall geschehen.
Nun,nimm einfach deine Worte...

alles Liebe dir madma
 
Also ich konnte den Link schon aufrufen :confused:

Ja, sieht wirklich sehr merkwürdig aus, falls es nur Nebel etc. sein sollte...
Ich kann sogar ein paar Gesichter/Arme etc. erkennen...
 
anscheinend ist das auch ein phänomen...
bei mir funkts auch nicht......

Doch geht schon. Ich habe diese Zeile eben in auf ein Dokument kopiert, da konnte man die Leerzeichen besser erkennen, habe sie raus genommen und habe dann die Zeile in den Browser wieder rein kopiert und dann gehts. Aber der hintere Schrägstrich muss bei sein.

Hier kann man den Link nicht posten, wird bekrittelt .... kommen dann unsere lieben ******* wieder.

Zocker müsste die Bilder höchens woanders hoch laden wie z.B. http://www.fotos-hochladen.net/ ... der wird hier auf alle Fälle akzeptiert.

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben