Gestellte Fragen

Deleila

Mitglied
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
38
Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage.
Gibt es im Forum iergend einen Ordner, wo all die von einem selbst gestellten Fragen enthalten sind oder muss man immer auf das Thema vo die Frage gestellt wurde und die gestellte Frage suchen gehen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Liebe Grüsse Deleila:)
 
Werbung:
Hallo Deleila,

Es gibt die Option über das Profil oder das Kontrollzentrum, über die Du alle Beiträge von Dir, aber auch von anderen Usern aufrufen kannst.

Doch speziell nur "Fragen"? Dazu müsste es jemanden geben, der alle Beiträge liest und die Fragen abspeichert --- die Person, die das am Besten kann --- bist Du selbst für Deine Beiträge und Fragen. Lege Dir selbst einen Ordner an in den Du alle Texte kopierst und sortierst. Du hast gerade ma 8 Beiträge, also fängst Du erst an und es sollte Dir nicht schwer fallen.

Einen geordneten Gruß vom Lifthrasir
 
Werbung:
Vielen Dank für Deine Hilfe! :danke:

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüsse Deleila
 
Zurück
Oben