Gestaltwandeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Kann man seine Gestalt verändern?
2. AWenn ja, wie?
2. Wenn man seine Gestalt ändert, bekommt man auch die Fähigkeit der Gestalt oder nur die äußere Erscheinungsform?

können tut man das sicherlich schon, ist wohl nur ein langer weg bis dort hin... Aber da du ja noch ziemlich jung bist, wer weiss wohin dich die wege der magie führen? :)
 
Werbung:
1. Kann man seine Gestalt verändern?
2. AWenn ja, wie?
2. Wenn man seine Gestalt ändert, bekommt man auch die Fähigkeit der Gestalt oder nur die äußere Erscheinungsform?

Erstmal möcht ich Dich fragen,ob Du nicht genug Erfahrung im "Verwandeln" hast?
Zur Frage:Das Innere (Seele) bleibt immer wo sie ist!deshalb auch,ist nicht alles schrecklich was schrecklich erscheint.Andersrum kann etwas herrlich aussehendes sehr schrecklich sein.
 
Ich verstehe das mit dem gestaltwandeln im Traum nicht, ich meine, ich kann mich selbst im Traum nicht steuern, wie soll ich dann gestaltwandeln üben? :confused:
 
Werbung:
hmm... was ist eigentlich das problem?
gestaltwandeln ist möglich!
es geht halt nur net ruckzuck, sondern braucht seine zeit.
will man aber seine gestalt von dünn in dicker wandeln, geht das oft schneller, wie umgekehrt.
aber es ist möglich!
probiert es doch einfach!

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben