1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gestaltwandeln

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von kind of magic, 9. Juni 2007.

1. kind of magic

kind of magic Mitglied

Werbung:
    1. Kann man seine Gestalt verändern?
    2. AWenn ja, wie?
    2. Wenn man seine Gestalt ändert, bekommt man auch die Fähigkeit der Gestalt oder nur die äußere Erscheinungsform?

2. Draco

Draco Mitglied

Ja, es gibt techniken dafür...

Es gibt z.B. welche fürs wandeln der Aura oder des Astralkörpers...

Was du wahrscheinlich meinst ist die physische Hülle, auch dafür gibt es eine Technik, aber leider (wie alles brauchbare :party02: ;)) ist sie verschollen bzw ist mir nix darüber bekannt

Du kennst doch bestimmt die "Sagen" der Werwölfe... dass ist eine Form davon

Ich mach mich ma schlau wie dass genau heißt :escape:

LG Draco

3. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Meinst du Therianthropie?

ciao, :blume: Delphinium

4. Idle FF

Idle FF Guest

Shape shifting, hab ich auch schon dran gedacht, als ich meine ersten Fältchen im Spiegel gesehen hab. :D

5. Idle FF

Idle FF Guest

Man kann seine Gestalt verändern. Im Traum very easy, im Astralen leicht, im Real life umständlich, aber möglich.

Die Art und Weise ist immer die gleiche, ob im Astralen oder RL. Versuche es im ersteren am besten bis zur Perfektion. Dann weißt du, was du visualisieren bzw. eher was du erzeugen musst. Wir können ja, nur konzentrieren wir uns so auf das was ist, dass wir nicht sehen, dass wir nur auswählen. Und darin sind wir fast perfekt.

Verwechsele dich aber nicht nachher mit dem, was du geschaffen hast… Ach so, dass machst du ja sowieso schon. :D

Liebe Grüsse,
    Pius, der Vergessene

6. kind of magic

kind of magic Mitglied

Werbung:
    Das innere Gestaltwandeln behersche ich. An Weihnschten habe mal ein Buch gelesen, aus der Sicht eines Werwolfes. Seither habe ich eine Vorliebe für saftige Steaks. Was ich will ist äußeres Gestaltwandeln, meine "Substanz" zu verändern.

7. Draco

Draco Mitglied

Jo genau dass hab ich gemeint

8. kind of magic

kind of magic Mitglied

ich hätte noch eine Frage. Ist es möglich ganz normale Gegenstände in belibige andere zu verwandlen und wenn ja, wie?

9. Carl

Carl Neues Mitglied

Du fangst im Traum damit an, einfache Gegenstände in andere einfache Gegenstände zu verwandeln und wenn du dann ein Gefühl dafür entwickelt hast, kannst du anfangen es im RL zu üben. Alles ganz easy ...

Sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen :liebe1:

Carl

10. kind of magic

kind of magic Mitglied

Werbung:
    Kannst du es denn? Wenn ja, wie geht es und ist dir klar, was das für eine mächtige Kraft ist?

Diese Seite empfehlen