Gestaltenwandlung

Ist Gestaltenwandlung möglich?


  • Umfrageteilnehmer
    67
Kann mir schon vorstellen, daß so was möglich ist. Ist alles Energie, also warum nicht? Der Tod eines Menschen ist doch im Grunde auch so was.

Na gut ich glaub das war hier nicht das Thema. :dontknow2

Alles Liebe
Romy
 
Werbung:
Ich will dises Tema mall nen bischen auseinandernemen wer glaubt das es geht wer glaubt das es nicht geht dan die möglichkeiten des Körpertausches und zu guterletzt geistliche Verwandlung:

Ich denke schon das es geht aber ich glaube auch das es erstens nicht einfach ist und zweitens das man fühleichdoch nen bischen Telekinese mit rein bringen muss.




Es tud mir leid wen hir nen par Rechtschreibfehler drin sind geht nicht besser!

Hallo Shadow,

es gibt ganz unterschiedliche Arten von Gestaltverwandlung.

Alles was ich bisher ausprobiert habe beruht auf Gedankenkraft.
D.h. man verwandelt sich nicht wirklich , sondern man wird dementsprechend so gesehen wie man es WILL.
So gibt es beispielweise das Verschatten.
Wenn man nicht gesehen werden will,
visualisiert man so`ne Art Tarnkappe, wird man von anderen Menschen so gut wie gar nicht mehr wahrgenommen.
Ist absolut hilfreich in bestimmten Situationen.:)

Bei Verwandlung in ein Tier ist es ähnlich.
Man muss absolut überzeugt sein, dass man dieses Tier IST.
Habe mich mal in ein Reh "verwandelt" und bin bis auf ein paar Schritte
an wilde Rehe herangekommen.
Es klappt natürlich nicht unbedingt beim ersten Versuch, du musst schon einges an Konzentrationskraft aufbringen.
Ist auch wichtig gegen den Wind zu gehen, weil Tiere eine Witterung haben und da sind sie nicht zu täuschen!

Dann gibt es andere Verwandlungen, die gehen über einen längeren Zeitraum (Monate) und bleiben dauerhaft erhalten.
Beispielweise eine andere Haarfarbe.
Ich habe das mal ausprobiert und am Haar-Ansatz sind mir tatsächlich schwarze Haare nachgewachsen.:weihna1
Ok.k färben wäre einfacher gewesen, aber darum gings mir nicht , ich wollte sehen ob ich das kann.
Und es geht!
Gerade mit meinem Körper habe ich die eine oder andere Verschönerung vorgenommen, zb. eine magische Brustvergrößerung einfach durch Visualisierung.
Das ist sogar sehr einfach gewesen.

Wenn jemand große Gedankenkraft besitzt ist es möglich,
andere Menschen zu täuschen.
Aber an Verwandlungen wie in Filmen glaube ich nicht so,
dafür wäre der Aufwand wohl zu enorm.

LG.
Melina
 
Es ist sicherlich möglich, ich mache es, wenn ich auf der Straße an Tauben vorbeigehe und nicht will, daß sie vor ein Auto fliegen. Je nach Situation stelle ich mir z.B. vor, daß ich ein Busch o.ä. bin, also keine Bedrohung.Und es klappt.
Allerdings ist die Verwandlung nicht immer zu guten Zwecken, z.B. bei den Navaho gibt es die Geschichte von Coyote. Es gibt Menschen, die sich in Coyoten verwandeln können, aber zuerst, so heißt es, müssen sie jemanden töten, den sie lieben, sie haben auch seltsame haustiere wie Schlangen und wenn jemand erkennt, daß sein Gegenüber ein Coyote ist, also ein Shapeshifter, dann muß er sterben.Manchmal verwandeln sie sich aber auch in schlangen oder Eulen.
Bei den Kelten gibt es auch das Shapeshifting, aber da geht es mehr um den geistigen Aspekt, das eins werden mit dem Tier, der Pflanze oder auch dem Stein und darum von ihm zu lernen und sich dessen Wissen zunutze zu machen.



Sage
 
Hm interessantes Thema. Dann werd ich mal meine Meinung posten:

Es ist definitiv Möglich seinen Geist zu ändern (ich denke da wird mir kaum jemand wiedersprechen). Der physische Körper ist nun ein Ausdruck des Geistes. Wir können mit Gedankenkraft diese Energien in andere Bahnen lenken und tatsächlich das Aussehen unseres Körpers beeinflussen. Aber das dauert leider bis da ein Effekt auftritt. Andere Möglichkeit wäre sich komplett zu dematerialisieren und anschließend in einem anderen Körper zu materialisieren. Aber der Aufwand wäre riesig und sicherlich für höchstens eine Handvoll Menschen zur Zeit überhaupt theoretisch machbar. Der Energieaufwand ist viel zu groß und niemand würde soviel Energie für nichts verschwenden. Vielleicht wäre es ja möglich sich eine Art zweiten Körper zu erschaffen und dann immer einen auf eine Ebene setzen, so dass er nicht sichtbar und auch nicht fassbar ist. Keine Ahnung hier kann ich nur spekulieren. Damit habe ich wirklich keine Erfahrung.

Andere Menschen beeinflussen, so dass ich sich in ihren Augen dein Äußeres ändert geht auch. Aber natürlich gillt auch hier das Gesetz, dass die Wirkung nicht den Krafteinsatz übersteigen kann. Du musst dich also ganz schön anstrengen wenn du den Anderen wirklich ein komplett anderes Äußeres einreden willst. Auch hier ist es praktisch sicherlich nicht machbar sich in ein tier oder ählniches zu verwandeln.

Es ist viel mehr möglich als viele vielleicht denken mögen. Allerdings gibt es immer eine Grenze, die darauf begründet ist, dass wir nicht unendlich viel Energie zur freien Verfügung haben (ja eigentlich schon aber nicht auf einmal :)) und unsere persönliche Entwicklungsstufe auch beschränkt ist.

mfg. Horusfalk3
 
Es ist viel mehr möglich als viele vielleicht denken mögen. Allerdings gibt es immer eine Grenze, die darauf begründet ist, dass wir nicht unendlich viel Energie zur freien Verfügung haben (ja eigentlich schon aber nicht auf einmal :)) und unsere persönliche Entwicklungsstufe auch beschränkt ist.

mfg. Horusfalk3

Nicht das ich dem widersprechen würde. Doch warum ist es so, daß wir nicht unendlich viel Energie zur Verfügung haben? Und meinst Du, daß muß so bleiben? Oder könnte man das ändern?
 
Hm weiß nicht. Eigentlich müsste es ja unendlich viel geben. Dann wäre es nur unsere menschliche Begrenztheit, die zwischen der Möglichkeitkeit so viel Energie einzusetzen und dem jetzigen Zustand steht. Aber die Frage ist: wenn wir so weit entwickelt wären würden wir dann so viel Energie für so etwas benutzen oder würden wir lieber versuchen der Menschheit zu helfen? Wenn es der ganzen Menschheit besser gehen würde wäre das vielleicht etwas anderes.

Aber das ist alles so hypothetisch ;)
 
Hm weiß nicht. Eigentlich müsste es ja unendlich viel geben. Dann wäre es nur unsere menschliche Begrenztheit, die zwischen der Möglichkeitkeit so viel Energie einzusetzen und dem jetzigen Zustand steht. Aber die Frage ist: wenn wir so weit entwickelt wären würden wir dann so viel Energie für so etwas benutzen oder würden wir lieber versuchen der Menschheit zu helfen? Wenn es der ganzen Menschheit besser gehen würde wäre das vielleicht etwas anderes.

Aber das ist alles so hypothetisch ;)

Vielleicht liegt es daran, daß unsere "Energiekörper" zu wenig entwickelt sind. Sie können soviel Energie nicht tragen. Gewissen Heiligen sagt man ja nach, daß sie an zwei Orten gleichseitig sein können, das sie etwas materialisieren können, das sie ihr Aussehen in sekundenschnelle verändern können usw. Sie haben die Energie oder können zumindest damit umgehen. Doch ich denke mal, für noch mehr und noch höhere Energie ist der physische Körper dann ein Hindernis. Vielleicht wirkt man dann von einer anderen Ebene.

Der Menschheit helfen... Das kommt sicher auf die Person an, welche diese Energie besitzt. was wird sie damit tun? Könnte sicher unterschiedlich ausfallen. Und dann kommt entweder der Aufstieg oder der Abstieg - mal ganz in schwarz-weiß gedacht. :)
 
An diese gewissen Heiligen hab ich jetzt bei meinen Überlegungen nicht gedacht. Bisher hab ich aber nur davon gehört, dass sie mit ihrem Körper an 2 verschiedenen Stellen zu gleich sein sollen und Teleportation und so was beherrschen sollen. Aber, dass sie eine andere Gestalt annehmen sollen, hab ich noch nicht gehört. Ich denke, dass das noch mal was anderes ist. Denn diesen anderen Körper müsste man ja erstmal erschaffen.

Naja vielleicht ist es ja doch möglich :D Aber einfach sicherlich nicht.

mfg. Horusfalk3
 
Ich hab mal gehört das der Mensch beim langen Meditieren sich mit dem Gehirn so anpasst das er sich in das Magnetfeld der Erde einschwingt und der Körper dabei unendliche Energie aufnimmt und so sein Körper verlassen kann. Dabei geht er dann mit seinem Astralkörper an einen Ort und entmaterialisiert sich mit dem Erdelement und fertig sind die zwei Körper :)
Ganz einfach nur viel Arbeit und noch mehr Kopfschmerzen :D
Der Körper ist eine Hülle aber der Geist hat unendlich viel Energie zur Verfügung und ist unsterblich.
 
Werbung:
Naja meiner meinung nach sind grenzen da um sie zu brechen, cih meine das universum ist ja auch unendlich warum nicht auch unsere macht, immerhin lernen wir und wer lernt wird stärker
und weißer

lg andi
 
Zurück
Oben