Gestaltenwandlung

Ist Gestaltenwandlung möglich?


  • Umfrageteilnehmer
    67

Shadow13

Neues Mitglied
Registriert
30. April 2005
Beiträge
14
Ort
Cape Town
Ich will dises Tema mall nen bischen auseinandernemen wer glaubt das es geht wer glaubt das es nicht geht dan die möglichkeiten des Körpertausches und zu guterletzt geistliche Verwandlung:

Ich denke schon das es geht aber ich glaube auch das es erstens nicht einfach ist und zweitens das man fühleichdoch nen bischen Telekinese mit rein bringen muss.




Es tud mir leid wen hir nen par Rechtschreibfehler drin sind geht nicht besser!
 
Werbung:
Ich kann mir nicht vorstellen das, das Jemand wirklich physikalisch zu werke brinkt. Schlieslich müsste mann massiv, einige Naturgesetze biegen und brechen. Was ich eher für möglich halte ist, das man sich eine art optische Maske zulegt oder die wahrnemung anderer Anwesende beeinflusst.

Hmm Körpertausch... meinst du einen völligen tausch des Geistes oder die vorrübergehende Kontrollübernahme?

Und der Begriff Geistliche verwandlung sagt mir nichts, in diesem zusammenhang. Wenn du das etwas näher erklären würdest...

PS.: meine Rechtschreibung lässt mich auch oft im stich. Aber die meisten hier wissen das die Rechtschreibung keine Rückschlüsse auf die Inteligenz eines Menschen zulässt.
 
Es ist möglich Personen in gewisser weise zu Manipulieren und dadurch auch zu kontrollieren. Den Körper zu tauschen scheint mir etwas weit hergeholt.
Das mit der Maske wie es Groni schon angeschnitten hat müsste rein Theoretisch auch möglich sein, aber alleine die Konzentration die man dafür bräuchte wäre überragend und dann auchnoch die Kraft ist den Menschen nicht gegeben. Das heisst es ist in der Praxis nicht durchführbar.

Wie bist du auf das Thema gekommen?
 
Wisst ihr,also das ist der erster FOrum in deutschland wo ich angemeldet bin...Aber sowas hätt ich net erwartet,klar gibt Gestaltenwandlung.Alles ist möglich wenn alle Menschen glauben würden das ein Mensch 300 Jahre leben konnte.Hätten wir 300 Jahre lang gelebt.
 
ja und auch gesünder, wenn man denkt man wird nciht dicker und dann wird man auch nicht dicken, keine erfolgsgarantie :weihna1

nein, aber wenn alle leute das gleiche denken bzw. an magie glauben wäre es langweilig

lg and
 
da gabe ich Recht.Am besten übt man die Gestaltwandlung so:Man stellt sich als ein Tier vor.Nachts gehts am besten irgendwann wird man den unterschied merken.
 
Werbung:
Zurück
Oben