Gestalt vor meinen Bett

Du schriebest: "DAS Wesen sieht gar nix .. nu macht ihr doch nicht noch mehr Angst! Hat hier ohnehin nicht weiter geschrieben. Es gibt keine unabhängigen Wesen in irgendeiner Anderswelt."

Wieso sollte es die Anderswelt und die dazugehörigen Wesen nicht geben? Und warum sollten die uns nicht sehen können? Wir sehen sie teilweise ja auch...
 
Werbung:
Darum schrieb ich: es gibt keine UNABHÄNGIGEN Wesen!

Das funktioniert doch gar nicht. Ich will Stimmen und Sichtungen ja gar nicht wegreden - könnt ich auch gar nicht oder nur sehr schwer zurzeit, aber du verlangst von mir gerade einen Gegenbeweis einer selber unbewiesenen These deinerseits.
Dit geht nüsch!!! ;)

LG Loge33
 
Darum schrieb ich: es gibt keine UNABHÄNGIGEN Wesen!

Das funktioniert doch gar nicht. Ich will Stimmen und Sichtungen ja gar nicht wegreden - könnt ich auch gar nicht oder nur sehr schwer zurzeit, aber du verlangst von mir gerade einen Gegenbeweis einer selber unbewiesenen These deinerseits.
Dit geht nüsch!!! ;)

LG Loge33

Aha! Ja jetzt komme ich draus! ;) Dann haben wir wohl einfach unsere Meinungen nicht verstanden ;)

Nichts für ungut
lg
 
Werbung:
hallo kathi,

ich denke du hattest einen traum, allerdings einen sehr starken traum, so stark, dass du dachtest aufgewacht zu sein. ich nenne soetwas einen schlüsseltraum, einen traum, der dir eine botschaft übermitteln soll, die du lernen sollst zu verstehen.

ich hatte in meiner kindheit auch so einen traum und habe ihn mein leben lang nicht vergessen, allerdings erst sehr viel später den wirklichen sinn, in vollem umfang begriffen. erst das leben hat es mich gelehrt.

es war die weihnachtsnacht, und am kopfende meines bettes stand der christbaum. ich bin aufgewacht und hab mich aufgesetzt. alles im raum hat der realität haargenau entsprochen - nur der christbaum war weg. dafür saß da ein alter, weiser mann in einer schulbank, wie man sie früher hatte.
der alte mann hatte seine hand mahnend erhoben und hat gesagt - vergiss nicht zu lernen.
viel später habe ich bei c.g.jung gelesen, dass es sich bei meinem alten mann um einen archetypus gehandelt haben muss. noch sehr viel später konnte ich die botschaft richtig deuten.

vielleicht wollte dir dein botschafter sagen - hab keine angst vor deiner fähigkeit mehr zu sehen als andere, aber erzähls niemandem, der dich dafür verrückt halten könnte.
aber du wirst natürlich selbst am besten wissen, was du von deiner erscheinung - deinem traum- und nicht zuletzt von den meinungen anderer zu halten hast. draufkommen wirst du jetzt - vielleicht aber auch erst sehr viel später.

alles liebe
magdalena

ps. wenn du magst schau nach unter archetypus/wikipedia
 
Zurück
Oben